Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

04.05.2024

Ist den Preis nicht wert

Ich persönlich bestelle dort nie wieder, denn meiner Meinung nach, ist es eine derart schlechte Qualität, die noch nicht einmal diesen vermeintlich "günstigen" Preis rechtfertigt. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad und dem Trocknen an der frischen Luft, hat man schöne Lappen um zum Beispiel das Auto sauber zu machen. Wohl bemerkt, es ist meine persönliche Meinung und ich werde dort nichts mehr bestellen.
04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
MT
Michael T.
Regensburg
16.02.2024
Die letzte bestellung war sehr ,sehr schlechte Qualität...Weil mir die Hosen zu lang waren hab ich sie kürzen lassen und hab sie danach gewaschen....Danach waren die 2 hosen ausgefranzt und da wo sie nach dem kürzen wieder genäht wurden ist der stoff gerissen und brüchig geworden.....Ich hab bis jetztet schon einiges von ATLAS gekauft aber so eine SCHLECHTE OUALITÄT ist mir noch nie zu gesicht gekommen...
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hosen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir haben Ihnen den Betrag für die Hosen ausgebucht. Dieser wird Ihnen in den nächsten Tagen zurückerstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzdem vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024
Die Angaben zu den Größen von Jeans müssen überdacht werden. Meine Bestellung der Regular Jeans mit strech-Effekt Größe 52 (Art.Nr. 09143166 oder lt. Rechnung K4147) habe ich zurückgesandt. War viiiiieeel zu groß. Da stimmt was nicht. Die Chino-Hose mit Strech-Effekt im leuchtenden Bordeauxrot gibt es wohl gar nicht. Das war eher irgendwie bräunlich - hatte ich aber gar nicht erst bestellt.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.02.2024
Die Bewertung bezieht sich nicht auf Ihr Produkt, sondern auf die Zustellung durch HERMES. Zum Zeitpunkt der Anlieferung war ich zu Hause, hatte darüber hinaus einen Ablageort vereinbart. Dennoch erfolgte die Zustellung in die Nachbarschaft, so dass ich letztendlich zusehen musste, wie ich an das Paket kam. Meine Beschwerde bei HERMES wurde aufgenommen; ein Feedback habe ich bis heute nicht erhalten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HK
Helmut K.
Steißlingen
21.11.2023

Sorry für meine Bewertung

Zum 2. Mal habe ich meine komplette Bestellung zurück geschickt. Die Größenangaben sind allesamt nicht mit der tatsächlichen Größe kompatibel. Zur Qualität kann und möchte ich hier kein Urteil einstellen. Zur Bestellung und Lieferung möchte ich gerne 100 Punkte geben. Alles sehr einfach und unkompliziert, vor allem sehr schnelle Zustellung. Es tut mir sehr leid für meine Stellung zu Atlasformen.
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Rücksendung Sehr geehrte Damen und Herren, Die Bestellung war in der falschen Größe, so daß ich sie bereits am 30.10.2023 über Hermes an sie zurück gesandt habe, mit Quittung ID: 6929717230481. Leider habe ich noch keine Rückerstattung von ihnen für meine Pay Pall Zahlung erhalten, bis zum heutigen Tag. Deshalb eigentlich gar keine Sterne für Ihren Service. Mit freundlichen Grüßen Beate Quaeck
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
UT
06.05.2024
Umtausch dauerte mehrere Wochen - im Paketshop wollte man meiner Ehefrau trotz Vollmacht das Pakt nicht aushändigen - angeblich von Absender so verfügt - auf solche Probleme können und wollen wir verzichten
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Vorab möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Retouren-Laufzeiten ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Lieferung durch Hermes ist nicht erfolgt. Reklamation läuft. Atlasformen wurde mehrmals informier. Keine Reaktion.Frechheit!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Am 05.12.2023 haben wir von Hermes als Antwort erhalten, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist. Der Betrag wurde ausgebucht. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen Ihre Ware noch einmal zusenden können. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
17.05.2024

Qualität nicht wunschgemäß, Größen unpassend, Retourenerstattung schleppend

Die bestellten Artikel gingen allesamt zurück, die Erstattung des Kaufpreises für meine Retoure - die nachweislich vor 8 Tagen bei Atlas for Men eingetroffen war - ist bislang nicht erfolgt. Auf meine Nachfrage per E-Mail erhielt ich keine Antwort. Auf telefonische Nachfrage wurde der Eingang der Retoure bestätigt und auf eine Rückzahlung innerhalb von 5 - 21 Tagen nach Retoureneing. hingewiesen.
20.10.2023
für den angebots-preis kann man auch nicht viel erwarten !!! aber die größe des artikels läst am gesunden menschenverstand zweifel hegen 4xxxl ist ja noch ok ..... aber die ärmel !!! wo bitte schön wird so gemessen u. hergestellt. im zoo ? diese ärmelmaße entsprechen genau von den armen eines schimpansen . keines menschen !!! wenn man die ärmel zusammen knotet erhält man eine zwangsweste :-(((((
20.10.2023
28.04.2024
Ich habe nich die gesamte Ware die ich bestellt habe erhalten ohne jegliches Kommentar. I habe einen Brief sowie eine Email an dem Kundendienst geschickt und gar keine Antwort bekommen. Dies ist nicht seriös. Ich habe die Antwort erhalten und bin immer unzufrieden: Die behauptung ich hätte eine falsche Art Nr angegeben kann nicht stimmen. Ich habe 2x3er Slips 3XL Art Nr 8693572. bestellt.
30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Artikelnummer 8693572 ist leider nicht korrekt. Eine E-Mail haben wir von Ihnen nicht erhalten, sonst hätten wir auf Ihr Anliegen geantwortet. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MD
Michael D.
Wienhausen
Die gelieferte Winterjacke war extrem verknuckelt. Auch einige Tage aushägen auf einem Bügel hat nichts genutzt. Da man die Jacke nicht bügel kann, habe ich sie Wohl oder Übel wieder zurück schicken müssen. Ich besitze seit mehreren Jahren eine fast identische Jacke von atlasformen bei der war von Anfang an alles ok. Bild geht ja nun leider nicht mehr, da die Jacke schon auf dem Rückweg ist.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht in Ordnung war. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.01.2024
Es wurde mir ein gebrauchter artikel zugesendet. Was soll man da bewerten? Nachtrag: Das man mir einen gebrauchten Artikel gesendet hat ist schon negative genug. Das man mir unterstellt das ich diesen Artikel (Fotos) nicht von Ihnen bestellt habe, ist armselig. Kundennummer ist vorhanden, wenn jemand eine vernünftige nach Verfolgung der Bestellungen durchführen würde, würde es sehen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns bitte mit, aus welcher Bestellung dieser Artikel resultiert. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Art-Nr.08466335 zwei Unterziehpullover.Auf dem Bild im Prospekt liegt der Stehkragen am Hals an.Der Stehkragen meiner bestellten Unterziehpullover lag nicht am Hals an.Er war viel zu weit und sah wie ausgeleiert aus.Deshalb habe ich die Pullover zurückgeschickt.Mit der Ware war ich überhaupt nicht zufrieden. Die Erstattung des Kaufpreises hat übrigens noch nicht stattgefunden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
31.03.2024
Atlas for men macht Werbung mit 10 EUR Gutschein bei einer Bestellung über 39,90. Diese Werbung ist gelogen, denn die 10 EUR werden auf alle Bestellpositionen aufgeteilt. Wenn jetzt Artikel zurückgesendet werden, gibt es dafür keine Gutschrift über den Anteil der 10 EUR, sondern das Geld ist einfach fort, auch wenn die Artikel die behalten werden mehr als 39,90 EUR sind!!!!
31.10.2023
Der Versand zu mir war das einzig positive. Die Artikel, die auf den Bildern im Onlineshop sehr gut aussehen, sehen leider im Original nicht wirklich gut aus. Auch die Größenangaben sind nicht besonders gut. Vor über 10 Tagen, die Artikel zurück gesandt, immer noch keine Information, wann ich mein Geld zurück bekomme. Den Shop kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Scheinbar nicht sehr seriös

Gelockt wurde mit Versandfreien Einkauf. Hat nicht geklappt. Bei Nachfrage hieß es, ich sollte Kontodaten angeben--Zahlung war aber per paypal , normal auch retour unkompliziert, offensichtlich nicht bei Atlas.... Leider musste 2 Pullover zurück senden--- nun renne meiner Rückzahlung nach...... SO gewinnt man keine Stammkunden. Solch einen 'Service' gibt es eher selten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir ohne eine IBAN Nummer die Versandkosten nicht zurückerstatten. Daher ist dieser Betrag auf Ihrem Kundenkonto noch gutgeschrieben. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
08.04.2024
Nicht nachts eine Mail schicken das der Artikel ausverkauft ist. Das muss man doch vorher wissen und dann die restliche Lieferung einfach schicken Versandkosten 5,95 Euro für einen Artikel über 11,37 Euro Versandkosten 50% das macht für den Kunden keinen Sinn entweder Ersatz Artikel oder beim Kunden Nachfragen einfach den Rest schicken macht nur für siehe einen Sinn 🙈🙈🙈
08.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.04.2024
da hat unsereins bereits die Prozedur der Überprüfung hinsichtlich der Finanzkraft positiv durchgemacht und muss dann bei gerade dieser Bestellung im voraus - via Paypal - bezahlen - unmöglich. Ein absolutes no go! Das was beruhigt und dann natürlich nur noch bei alledem ein ganz klein wenig erfreut ist, die Ware gefällt demjenigen, für den sie gedacht war und ist.
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
SK
Sandra K.
Mülheim
30.12.2023
Die Bestellung wurde schnell versendet, auch Bestellabwicklung war einfach. ABER: ich habe eine Größe größer bestellt, es sitzt nichts. Kein Pyjama, kein Pullover, alles retouniert. Die Ärmel am Damenwinterpullover waren extrem lang, an den Schultern saß der Pullover nicht und am Bauch /Gesäß viel zu eng. Bei den anderen Kleidungsstücken leider genau das selbe.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team