Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF

Claudia H.
Halle (Saale)
Alles bestens 👍 vielen Dank
15.10.2023
Preis- und Leistung stimmen.
DM
DN
Dieter N.
Höchst
15.10.2023
Passt alles, gute Qualität.
14.10.2023
Perfekt also gerne wieder !!
KH
Klaus H.
Bad Schwalbach
14.10.2023
Alles prima und gut gemacht
BK
09.10.2023

Coolmanwear

Preiswert,schnell, Qualität
10.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
LS
Liliane S.
07.10.2023
war wie immer sehr zufrieden
KV
Karl-Heinz V.
Braunschweig
07.10.2023
Schnelle und gute Lieferung
Schnelle und Gute Lieferung
06.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
große Auswahl, gute Qualität
06.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
04.10.2023
Sortiment könnte größer sein
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service-Team
04.10.2023
Guter Service,gute Qualität,
Schnelle Lieferung, alles ok
RG
Reiner G.
Mühlhausen/Thür.
02.10.2023
Bin mit allem sehr zufrieden
02.10.2023
Alles super, schnell und gut