Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.027 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

YG
Yvonn G.
Brandenburg

Bis sehr zufrieden mit allem
Alles gut immer wieder gerne
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
MR
Mike R.
Albstadt-Truchtelfingen
Die wärmsten Fleecepulis ever
Das die Ware schnell da war.
Michael K.
Karlsruhe

gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware
05.11.2023
Schnelle Lieferung . Note 1 !
05.11.2023
Alles OK. Immer gerne wieder.
05.11.2023
alles top immer wieder gern!!
Gute Produkte und gute Preise
PB
Peter B.
Panketal

pünktliche ,qualitätsgerechte Lieferungen.weiter so

pünktliche ,qualitätsgerechte
03.11.2023
Schnelle Lieferung. Ware gut.
04.11.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MM
Mathias M.
07768 Kahla
Qualität und Service sind TOP
Alles Gut. Bin sehr zufrieden
04.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Wir möchten gern mehr erfahren, was wir für Sie tun können, um eine 5 Sterne Bewertung von Ihnen zu erhalten. Sie können uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Ware ok. Geschenk Uhr schrott
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HL

Neckargemünd

schnelle und zügige Lieferung

Schnelle und zügige Lieferung
02.11.2023
Top Ware zum günstigen Preis.
31.10.2023
Gute Qualität zum Superpreis
31.10.2023
Schnelle und Lümmel Lieferung
01.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
30.10.2023
Gute Qualität und guter Preis
01.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team