Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

28.04.2024

Retourenerstattung dauert unzumutbar lange

Es ist 13 Tage her das ich eine Retoure versendet habe. Bisher keine Erstattung, keine Bestätigung Retoure erhalten, nichts! Mit der bestellten Ware bin ich zum Teil sehr zufrieden, gute Qualität, guter Tragekomfort, schöne Farben. Wegen der Erfahrungen mit der Retoure werde ich nicht mehr bestellen. Schade.
29.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.02.2024
Das war mein letzter Kauf bei diesem Versand Shop. Sind nicht in der Lage eine kleine Bestellung fehlerfrei abzuwickeln und kommen nachher mit Rechnungen wie sie der Kunde nicht erhalten hat. Schon bei anderen Bestellungen gab es gra vierende Qualitätsmängel die erst nach langen hin und her behoben wurden.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bezahlung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
10.12.2023
Die Lieferung war schnell. Ein Teil musste ich zurück senden. Dies habe ich am selben Tag getan. Die retour wurde auch schon zugestellt. Leider wurde der Rechnungsbetrag noch nicht angepasst. Auch den Support habe ich hierzu schon kontaktiert. Leider erhalte ich seid über eine Woche keine Antwort hierzu.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HR
Hans-Ulrich R.
Schülp bei Rendsburg
06.10.2023

Daniel Hechter- Plagiat

Die Hausschuhe sind kuschelig, geben aber seitlich keinerlei Halt, sodass man rauskippt. - Die Hose in meiner vertrauten Standardgröße ist viel zu lang geschnitten. - Die geschenkte angebliche Daniel Hechter- Uhr ist das schlimmste Plagiat, das ich je gesehen habe: kein gutes Image für afm !
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Auf Rechnung war gewünscht, nach 2 Tagen kam die Aufforderung Vorkasse. Meine Frage weshalb wurde bis heute nicht beantwortet. Meine Rechnungen wurden immer bezahlt, daran kann es also nicht liegen. Die gelieferte Ware war wie immer einwandfrei. Aber geht man so mit langjährigen Kunden um?
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre neue Bestellung erst versenden können, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
EM
ELFRIEDE M.
Merzenich
Ich habe eine Jacke J 4114 xxl zu 49,99€ zum Geburtstag 27.11 bestellt ,viel zu eng am Arm. Auf eine Email für den Artikel zurück zu senden, da 14 Tage überschritten war, kam bis heute keine Antwort. Leider hatte ich kein Retourenbeleg mehr .Bin sehr enttäuscht das keine Reaktion erfolgte.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist eine Rücksendung bei Hermes nicht ersichtlich. Sie schreiben , dass Sie den Retourenbeleg nicht mehr haben. Dieser ist für uns sehr wichtig und sollte vom Kunden bis zum Eingang der Rücksendung aufbewahrt werden. Bitte schauen Sie nochmal, ob Sie diesen Beleg finden und senden Sie uns diesen zu. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Ohne diesen Beleg können wir den Betrag leider nicht ausbuchen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
01.10.2023
Die bestellte Ware wurde leider nur teilweise geliefert. Ein Artikel (3T-Shirts) wurde nicht geliefert, dafür wurden 2Regenjacken geliefert, welche ich mit Quittungsnummer 63899700023279 zurück sendete. Ich bitte sie daher um die Zustellung der T-Shirts oder um Rücküberweisung des Betrages
02.10.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Ihre erwartete Rückerstattung wurde am 30.09.2023 veranlasst. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
JR
Jörg R.
Wuppertal
29.04.2024

Schlechter Lieferservice

Am 23.04.24 sollte mein Paket kommen, da war wiedererwartend der Paketshop leider zu. Daraufhin habe ich per App gebeten mir das Paket nach Hause zu Liefern. Bis heute ist noch nichts angekommen. Es hieß 2-3 Werktage durch die Umbuchung, jetzt sind es aber schon 6 Tage. Das ist schlecht !
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung 56769915 nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder auf dem Rückweg zu uns. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Verschmutze Herrenweste

Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Atlas formen. Bisher war ich immer zufrieden mit der Ware und auch mit der Lieferung. Das ist bei der letzten Lieferung nicht der Fall. Die bestellte Herrenweste war am Kragen sehr stark verschmutzt, sodass man die Weste sofort waschen musste.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Weste verschmutzt bei Ihnen ankam. So soll es natürlich nicht sein. Wir haben Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Als Entschuldigung senden wir Ihnen ein Geschenk zu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
20.05.2024
Rasche Lieferung! Bei der Jacke und den Hosen hat die Größe L (die ich bei meiner Kleidung immer trage) leider nicht entsprochen. Ich hätte vermutlich die Größe S benötigt, die es bei atlasformen leider nicht gibt. Bei den Hausschuhen hat für mich das Material nicht entsprochen.
21.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
EB
Wenn ein Kunde eine abweichende Lieferadresse angibt mit dem zugehörigen Namen, dann sollte auch 'dieser' Name auf dem Paket stehen!!! Und nicht der Besteller auf der Rechnungsadresse. Die Zusteller wechseln hier ständig und ich darf schauen wie ich dann an mein Paket komme.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Momentan wird für jeden Kunden online lediglich eine Anschrift geführt, an welche die Warenlieferungen, Werbemittel und Briefe ergehen. Die Lieferung an eine abweichende Lieferanschrift ist deshalb leider nicht möglich. Gern können Sie, wenn Sie von Hermes Ihre Zustellbenachrichtigung erhalten, eine Änderung der Lieferanschrift im Nachgang vornehmen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.04.2024

Die zweite Bestellung hat erst geklappt

Die erste Bestellung wurde nicht geliefert, da die Mitarbeiterin das nicht eingegeben hat. Die zwei Bestellung wurde geliefert und die Mitarbeiterin war sehr freundlich . Qualität der Hose war minderwertig und die Passform grauenhaft. Daher haben wir alles zurück geschickt.
26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.05.2024
Ich habe nicht erwartet, dass ich bei den Preisen eine besondere Qualität erhalte, aber diese ist unter aller Würde! Bei einem Dreierpack Poloshirts erwartet man zu mindest gleiche Größe und Verarbeitung! Es hat nichts, aber auch garnichts unseren Erwartungen entsprochen!
04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht in Ordnung war. Wir haben diesen Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
WH
Walter H.
Neuenstadt

Uhr

Habe eine Bestellung getätigt dabei habe ich die Uhr von Daniel Hechter bekommen. Diese Uhr geht nicht. Habe eine E-Mail an atlas formen geschickt. Habe keine Rückmeldung erhalten. Solange dies nicht geklärt ist gibt es keine bessere Bewertung. Viele Grüße Walter Hübner
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir senden Ihnen die Uhr noch einmal versandkostenfrei zu. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.10.2023
Jacke in XXL bestellt, bekommen habe ich XL, obwohl auf den Plastikbeutel ein XXL geklebt war. - Habe bei den Shirt leider nicht gesehen, dass diese aus 100 % Polyacryl waren. Kann mein Mann nicht tragen, wollte 100 % Baumwolle. Die ganze Bestellung ging zurück.
04.10.2023
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Ware ( Jacke ) mit der heißen Nadel genäht, Handyfach viel zu klein, Taschen innen dünn, Strickjacken Innentaschen superdünn, ein Haustürschlüssel würde diese Jacke völlig überfordern. Rücksendung und Rückabwicklung dauert bisher 3 Wochen, ein Ende nicht in Sicht.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
17.05.2024
War bei meiner letzten Bestellung nicht zufrieden.Telefonberatung eher unfreundlich.Bekam weder das Überraschungspaket noch die Uhr.Das erste Mal online bestellt,sonst immer per Post,da funktionierte es auch.Bin mir nicht sicher ob ich noch einmal bestelle.Schade
17.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben und daher kein Geschnek erhalten. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
21.11.2023
Auftreten, Werbung, Versand, Rücknahmen soweit ok. Kritikpunkte gibt es teilweise bei Farbwahl und Qualität der verschiedensten Artikeln. Verbesserung: Etwas mehr auf Ausführung und Qualität achten. Lieber einen "zarten" Preisaufschlag, als miese billige Ware.
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WR
Wolfgang R.
Markt Rettenbach
ich hattte 3 Artikel bestellt, ca.39,90€ um die Versandkosten zu sparen, 2 Artikel wurden mit Versandkosten geliefert. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt? Ansonnsten bin ich sehr zufrieden mit Ihren tollen Produkten und werde immer wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Atlas for Men 2 Artikel bestellt (eine Strickjacke und ein Flanellhemd). Ein weiterer Artikel ist nicht ersichtlich. Da Sie den Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Bestellung leider nicht erreicht haben, wurde Ihnen die Ware mit Versandkosten zugesandt. Wir freuen uns, dass Sie bisher immer zufrieden mit uns waren. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.02.2024

Schlechter Service

leider bin ich mit der Firma nicht zufrieden. ich musste einen Artikel zurücksenden und bekam keinerlei Rückmeldung geschweige mein Geld zurück. Schade. Die Artikel haben wirklich eine gute Qualität, aber diesem "Service" werde ich wohl nicht mehr bestellen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team