Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

09.04.2024

Immer Renung und plötzlich Vorauskasse

Habe immer über Rechnung bestellt und oftmals auch bereits dem Zahlungstermin bezahlt. So war es jetzt auch bei zwei Bestellungen. Was nicht passte sofort zurück, Rest wurde sofort bezahlt. Ich bestellte sofort etwas Neues und bekam die Anweisung zur Vorkasse. Ist von heute auf morgen meine Bonität verschwunden? Ich weiß, dass sich bei mir nichts geändert hat und somit muss es an der Strategie der Firma liegen. Ich habe viel bestellt, aber ich habe auch keine Vorauszahlung geleistet, sondern die Bestellung storniert. Aufgrund des Internets gibt es ja noch andere Firmen bei denen bestellen kann. Wenn atlasformen meint sie können so mit ihren Kunden umgehen, aber nicht mit mir !!!
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben von uns einen Vorauskassebrief erhalten da wir Ihre neue Bestellung erst versenden konnten, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Ihre Rücksendung ist am 08.04.2024 bei uns eingegangen und Ihre neue Bestellung ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen entreffen. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
ich bin mit euch nicht zufrieden , hatte eine zwei Jacken bestellt einmal 4xl u. 5xl waren zu groß habe dann noch 3xl bestellt bekommen habe 4xl, habe nochmal angerufen und es gesagt 3xl bestellt kam 4xl. Ich habe dann alles zurück geschickt warte seit einer Woche auf die andere Jacke 3xl , dann versuche ich täglich bei ihnen unter der Rufnummer 08003313322 anzurufen immer besetzt das schlimme hatte mal jemanden am Telefon der jenige hatte mich nicht verstanden und ich ihn auch nicht weil er kein Deutsch konnte solche leute gehören nicht in den Verkauf schade ich habe schon so viel gekauft bei Atlas for Man jetzt muß ich mir jemanden anders suchen
15.11.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir haben die Ski-Jacke in der Größe 3XL nochmals in Auftrag gegeben. Leider ist diese derzeit nicht mehr lieferbar. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
03.11.2023
atlas for men hat seine buchhaltung überhaupt nicht im griff.man bekommt von denen eine mahnung mit androhung einer mahngebühr, obwohl eine rücksendung erfolgte. außerdem muss man bei denen jede rücksendung telefonisch anmelden, was auch mit unkosten und zeit verbunden ist. bei jedem anderen versandhandel muss man das nicht und völlig aus der luft gegriffene mahnungen bekommt man von anderen versandhandeln auch nicht, für mich ist demzufolge atlas for men das allerhinterletzte, sodass man aufgrund dieser praktiken dort nichts mehr bestellen sollte. und entschuldigen ist für diese firma offensichtlich ein fremdwort.
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WL
28.01.2024

Was für ein Unfug Fleecekleidung ersticken...

Was für ein Unfug Fleecekleidung VACUUMVERPACKT zu versenden! Das Material wird gepresst und erhält 17-23 "Bügelfalten", die die Kleidung untragbar machen: - Bestellung 1.12.23 , (126,89 €),. Best.-Nr.: 54764009 Schlupfhose Cocooning aus Microfleece Artikel-Nummer M4140 Größe XL Menge 1 Gesamtpreis: €14,99 - Schlupfhose Entspannung aus Microfleece Artikel-Nummer M3156 Größe XXL Menge 1 Gesamtpreis: €9,99 -Schlupfhose Cocooning aus Microfleece Artikel-Nummer M4140 Größe XL Menge 1 Gesamtpreis: €14,99 Ich erwarte Neusendung nicht VACCUM-erstickter Ware! Wolfgang Lippmann Leipzig 28.1.24
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Verpackung der Fleeceartikel wurde eingeführt um Platz zu sparen. Es wurden vorher Tests durchgeführt. Nachdem der Beutel geöffnet und an der Luft gelassen wurde, sah der Artikel wieder normal aus, das Gleiche nach dem Waschen. Bitte senden Sie uns ein Foto der Fleecekleidung zu. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Dubiose Zahlungspolitik und schlechtes Informationsmanagement

Trotz kompletter Bezahlung - es wurde Vorkasse gefordert - wurde nur 2/3 der Ware geliefert. Bisher (nach über 2 Wochen) noch keine Info über Nachlieferung bzw. Erstattung. Aus meiner Sicht folgende Mängel: 1. Kein Kauf auf Rechnung möglich. 2. Laut Webseite verfügbare Ware wurde nicht geliefert da ausverkauft. Ein Anruf beim Lieferant ergab jedoch die Aussage, dass die Ware vorrätig sei. 3. Keine Info seitens Lieferanten ob und wann Ware nachgeliefert wird. 4. Bisher keine Rückerstattung des zuviel gezahlten Geldes. Fazit: Mein erster Einkauf beim Lieferanten macht gar keinen guten Eindruck!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist der Artikel M2121 nicht mehr lieferbar. Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Ihre Rückerstattung wurde ausgelöst. Für diese Rückzahlung verwendeten wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
27.01.2024
Der erste Kontakt und Lieferung war sehr gut, ich mache es kurz, die letzte Zeit bekam ich den Katalog doppelt dann bekam ich einen Anruf von einer Dame von atlasformen ich hätte im lotto gewonnen,schwankte dann um wollte meine daten für eine reise nach Prag und zum schluss noch einen kontakt mit Faber-lotto ich habe auch dort angerufen und mich mit BINGO gemeldet weil ich ja beim rubbeln 5 richtige hatte, nach einer Verbindung mit einem Herrn wollte auch er mein daten, Fazit , gewonnen ,daten ,rausrücken kein Gewinn für meine Begriffe BETRUG. Für mich nix mehr atlasformen
27.10.2023
Habe bestellt und die Artikel wurden nicht gebracht , weil die Adresse nichtz stimmte es war ein Straßennamen drauf den in dem Gebiet überhaupt nicht gibt. Wie es dazu kam keine Ahnung. 1 Woche später kam das Paket und ich habe einen Artkiel zurückgesandt.und den Rest bezahlt. Die Woche drauf kam das Paket mit dem Gleichen Inhalt nochmal,habe ich zurückgesandt.Die ARTIKEL VOM !: PAKET WAREN SCHON PER kREDITKARTE KOMPLET BEZAHLT: Das Geld wurde noch nicht zurücküberwiesen. Ich bin einfach nur sauer l Quittungsnr. 63936100026619 und 63936100026462
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
10.11.2023

Bestellmöglichkeit und Lieferung gut, Rücksendung und Erstattung eine Katastrophe.

Bestellmöglichkeit gut. Lieferung sehr gut. Rücksendung und Erstattung der Gutschrift eine Katastrophe. Rücksendungen gehen unterwegs verloren und werden nicht berücksichtig wenn man nicht mehrfach drauf aufmerksam macht. Nach 4 Wochen endlich Rückerstattung bekommen von den Rücksendungen, und dies auch nur nach anmahnen bei atlasformen, nicht automatisch. Dies ist ein untragbarer Zustand und eine Zumutung. Da überlegt man sich, ob man überhaupt noch bei atlasformen bestellen soll, um sich das Theater der Rücksendegutschriften zu ersparen.
11.11.2023
GS
Gustav S.
Falkensee
23.03.2024
Paket ist beim Versender verschwunden. Ich sollte mich daher an Atlas... wenden. Hotline sagte Prüfung zu. Ine direkte Erstattung war nicht möglich. Betrag wurde erst ein paar Tage später erstattet. Bestellung wurde nochmal versandt, allerdings unvollständig und mit einem ungewollten Klappspaten und einem Schlüsselanhänger als Geschenk versehen. Insgesamt schlechtes Beschwerdemanagement. Hotline ist anscheinend schlecht geschult. Das Geschenk als Entschuldigung kann man sich sparen. Eine Entschuldigung hätte besser gepasst.
23.03.2024
Hallo Herr Schlueter, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bezahlung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Teilen Sie uns bitte mit, welcher Artikel in Ihrer Lieferung fehlt. Gern senden wir Ihnen den Versandkosten frei nach. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, bedanken uns für Ihr Vertrauen sowie für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
27.01.2024
die Rücksendungen werden erst nach 14 Tagen angezeigt, und noch später gutgeschrieben, Artikel die nicht mit geschickt wurden, so wurde mir gesagt, sollten in 8 - 10 Tagen nachgeliefert werden, es sind jetzt 18 Tage vergangen und ich habe noch nichts erhalten, dies musste ich einmal anmerken, es ist nämlich nicht das erste mal passiert, ich habe das Gefühl das man hier den Neukauf durch die Gutschrift ankurbeln will, das finde ich nicht gut. Das es alles so lange dauert ist bei atlas wohl normal.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
AD
Ar d.
Ense
Wir haben die bestellten Artikel bis heute nicht erhalten. Der Versanddienstleister HERMES dokument (Urkundenfälschung) die Ware persönlich übergeben zu haben. Sofortige Mail an den Kundenservice von Atlas for men. Keine Reaktion. Telefongespräch vor 7 Wochen mit dem Kundenservice. Scheinbar auch nichts geregelt. Mahnungen gehen ein. Briefe per Post verschickt werden nicht beantwortet. Keinerlei Kontaktaufnahme möglich. Das ist ein toller Service"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben beim Zusteller Hermes angefragt und warten noch auf Antwort. Wir hoffen Ihren Sachverhalt abschließend klären zu können. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Ein Paar Wanderschuhe bestellt, falsche Größe 3-mal zurückgeschickt. Beim 4-mal habe ich es aufgegeben. Es ist schon erstaunlich, 1 mal und 2 mal ok, aber 4 mal die falsche Schuhgröße, obwohl ich es immer wieder deutlich gemacht habe auf dem Rückschein. Im Anhang habe ich Ihnen, wenn Interesse besteht, ein Foto von den Rücksendungen gemacht, daran müssten sie den Vorgang ja leicht finden. Wenn überhaupt Interesse besteht! Für mich war es echt eine Lehre ;-) MfG H. Westerman
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
25.05.2024
Laut Atlas Formen, %100Baumwolle T-Shirt ich habe Polyester T-Shirt bekommen, obwohl im Katalog beim Bestellnummer auch waren Inhalt genau Baumwolle steht geschrieben, ich die Ware zurück gesendet anschließend ich habe angerufen am Apparat war eine sehr unfreundliche Personal, ich habe bis jetzt immer noch kein Bescheid bekommen über meine Anliegen vom Atlas For Men Unternehmen damit habe ich entschieden von diesem Unternehmen bestelle ich kein Wäre mehr, sehr schade!
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Laut Katalog wurde der Artikel mit 100 % Polyester ausgeschrieben. "3er-Pack sportliche T-Shirts. Das dynamische Graphikmotiv dieser 3 kurzärmeligen T-Shirts verleiht Ihnen einen 100% sportiven Look! Genießen Sie den weiten und bequemen Schnitt. Rundhalsausschnitt mit Rippbündchen. Ärmel und Saum mit Doppelnähten. Einfarbiger Rücken. 100% Polyester. Rückenlänge bei Größe L: ca. 74 cm. Maschinenwaschbar bei 30°. Können Sie uns aus dem Katalog diesen Artikel kopieren und zusenden, damit wir den Sachverhalt prüfen können? Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HO
Hans-H. O.
Düsseldorf
29.04.2024
Hatte eine Lieferung Gartensandalen 3 x telefonisch reklamiert. Habe dann bei 2 Ersatzlieferungen den Artikel ( nur die linke Sandale zu groß!) mit demselben Resultat wieder bekommen. Es macht doch keinen Sinn, Reklamationen ungeprüft versuchen zu erledigen. Ich möchte jetzt keine neuerliche Ersatzlieferung mehr; lediglich für die 1. reklamierte Lieferung eine Gutschrift von € 8,95 (Kunden Nr 001.258.87.49 RF38 1005 6575 559) Mfg Osterlitz, Düsseldorf
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So sollte es natürlich nicht sein. Um eine Rückerstattung auslösen zu können benötigen wir die Rücksendung aus der ersten Rechnung. Leider ist eine Rücksendung der letzten 3 Rechungen bei Hermes nicht ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Legen Sie bitte dieser E-Mail eine Kopie Ihres Rücksendebeleges bei. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Seit Freitag 22.03.2024 komme ich nicht mehr in mein Kundenkonto. Ich kann es zwar aufrufen, jedoch in keiner Spalte/Zeile ist eine Eintragung möglich. Alles gesperrt. An Kundenservice gemeldet, das interessiert die offensichtlich nicht viel, bzw. tangiert die nicht. Mails in diesem Zusammenhang bleiben unbeantwortet. Alles nur nicht kundenorientiert und einfach beschämend. Verkäufer nicht zu empfehlen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Frau Frey, wir haben wir haben Ihre E-Mail Adresse gelöscht. Bitte melden Sie sich mit Ihre Kundennummer neu an und erstellen Sie ein Kundenkonto. Wir hoffen wir konnten weiterhelfen. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
GS
Gustav S.
Falkensee
06.04.2024

Mangelhafter Kundenservice

Der Kundenservice, wenn eine Sendung auf dem Postweg verschwindet, ist schlichtweg mangelhaft. Die Mitarbeiter sind nicht darauf vorbereitet. Der Spediteur lässt das Problem bei Atlas eskalieren, dort prüft man nochmal das Verschwinden des Paket, schickt ohne Absprache das Geld zurück und sendet die Bestellung nochmal, allerdings unvollständig. Kein Wort der Entschuldigung. Dafür gab es einen Miniaturklappspaten und einen Schlüsselanhänger.
08.04.2024
IS
Ilse S.
Fintel
24.11.2023

Nie wieder!!

habe die Ware bekommen, eine jacke musste ich zurück senden, da der Reißverschluss schlecht vernäht war, man bekam ihn nicht wieder auf. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung, per mail wurde mir mitgeteilt: Sie haben nichts bestellt??? Die Bestellung taucht nicht auf der Homepage auf, ich habe aber die Ware erhalten und auch per Paypal bezahlt. Ans Telefon geht keiner. Email keine Antwort mehr. Was ist das?? Hier kaufe ich nie wieder
24.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie eine falsche Auskunft erhalten haben. Natürlich ist Ihr Parka auf dem Rückweg zu uns. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten noch um etwas Geduld und Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
18.05.2024
Seit November 2023 reklamiere ich eine Rückzahlung bzw. Gutschrift über 25,94 € per EMail und bei der Hotline- Nummer !! Bis heute , Stand 24. 05. 2024 gibt es keine Gutschrift. Die zugesagte Gutschrift per Email wurde nie ausgeführt !! Die Qualität der neu gelieferten Ware ist sehr mangelhaft. Größenunterschiede im 3er Pack oder die Passform ist mangelhaft. Da bleibt mir nur, jedesmal die Ware zurück zu schicken.
21.05.2024
JT
19.11.2023
1) Klettverschluß ist falsch herum angenäht, auf der überstehenden Windklappe ist das grobe Klettband vernäht , so dass der darunter befindliche (auch neue) Pullover fast schon nach 2 Tagen ruiniert wurde. 2) die Innentaschen sind so klein, dass kein aktuelles Smartphone hineinpasst. Die alten Handys (von vor 15Jahren ) passen hinein. 3) die Jacke ist sehr verknittert, und ich weiß nicht , wie man das glatt bekommt
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
15.04.2024

Das zu liefern was bestellt wurde

Das zu liefern, was bestellt wurde. - Bestellte eine Winterjacke Größe 5XL und bekam sie in der Größe XXL (2XL) geliefert. Das perfide : die Orginalverpackung der 5XL Jacke wurde bei ihnen aufgerissen und die Jacke gegen die kleinere (2XL) getauscht. Die aufhgerissene Orginalverpackung mir dann zugesandt. Da verliert man das Vertrauen in den Lieferer und fragt sich, ob man dort überhaupt noch bestellen soll.
16.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team