Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Rückzahlung von Rücksendungen nur nach tel. Aufforderung

Die Größenangaben stimmen oft nicht mit den entsprechenden deutschen Größenangaben überein und die Rücksendungen brauchen zu viel Zeit um bearbeitet zu werden , eine Rückzahlung erfolgt oft erst nach mehrmaliger tel. Aufforderung. Es sollte doch technisch möglich sein bei einer Paypal-Bestellung den Empfang der Rücksendung und die Paypal-Rückzahlung genauso schnell abzuwickeln wie bei der Bestellung
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
01.10.2023

Qualität der Ware und des Kundenservice leider sehr enttäuschend

Gelockt wird hier mit Gratisartikeln. Der Mindestbestellwert ist im Vergleich zu Shops mit ähnlichen Gratisaktionen nur halb so viel, was sich auch in der Qualität widerspiegelt, da diese beworbenen Gratisprodukte, mit denen Bestellungen ausgelöst werden sollen, qualitativ so enttäuschend sind, dass man sie nicht einmal gratis behalten möchte. Kundenservice ist sehr inkompetent bei Rückerstattung.
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen. Sollten Sie kein Interesse an unseren Geschenken haben, können Sie gern unsere Newsletterangebote nutzen. Bedenken Sie bitte, dass die Kombination eines Angebots mit anderen Rabatten, Angeboten oder Aktionen nicht möglich ist. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Hierzu werden Sie in unseren AGB informiert. Zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 26.06.2023, wurde Ihre Retoure am 27.07.2023 erfolgreich verbucht und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
SL
Silvi L.
Neukirch
10.05.2024
die lieferung war schnell,der preis gut. aber lieder waren die 2 paar schuhe für meinen mann total unterschiedlich.wärend die einen in grösse 43 passten ,waren die anderen in der grösse 43 zu eng und zu klein.da sie leider nich aus deutschland waren sondern aus china....
10.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich hatte mir eine Skijacke in gr.4xl bestellt.Angekommen ist die jacke in 5xl und das gleich 3x hintereinander.Jedesmal zurückschicken ist auch keine lösung.Die größen angaben in der jacke besagen doch die größe.Bei der letzten Jacke wider das gleiche(FR 4xl , DE 4xl, uk xxxl ).Auch diese Jacke werde ich zurückgehen lassen,mir dann aber bestimmt keine wieder bestellen.Ich bin sehr enttaeuscht.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MW
Michael W.
Lkr. Eichstätt
28.01.2024
Eine verbesserte Ausgangskontrolle bei der Verpackung !!!! War nur die Hälfte der bestellten Ware in der Verpackung, hätte da bereits, auf Grund der Größe der Plastikverpackung auffallen müssen !! Nach telefonischer Reklamation wurde der Rest der bestellten Ware nach geliefert ( 2er Pack Fleecejacken Größe 4XL ). War Ärgerlich, da die Bestellungen ansonsten immer reibungslos verliefen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für den fehelenden Artikel entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024

Falsche Strategie

Sehr späte Rückzahlung, wenn Artikel zurück geschickt wurden. Die Qualität der Produkte ist unteres Niveau. Ich würde bessere Qualität zu einem höheren Preis gerne kaufen. Mit der aktuellen Strategie rutscht der Laden in die Kategorie „Billiger Ramsch aus Fernost“. Die Spezialisierung auf große Größen mit besserer bis sehr guter Qualität würde ein neues Kundenpotential erschließen.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 21.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir werden Ihre Reklamation zur Qualität an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PH
Peter H.
Kurort Seiffen
21.10.2023
Einen Artikel in der gängigen Größe als Jacke gekauft und als Mantel bekommen. Viel zu lang für eine Jacke. Passt am Oberkörper und auch die Ärmellänge ok. Wenn eine Jacke bis über die Knie geht und den Körper völlig unförmig erscheinen lässt muss der bestellte Artikel einfach zurück. Leider bis heute noch nichts gehört über Rücksendungseingang und noch keine Rückzahlung erfolgt.
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
28.01.2024

Sehr unzufrieden

Bis zu dieser Lieferung war ich relativ zufrieden mit ihren Artikel. Leider entsprach die aktuelle Lieferung nicht meinen Erwartungen . Ein T-Shirt hat ein 4 cm großes Loch an einer Seitennaht. Der Gürtel löst sich nach dem 5. tragen langsam auf. Die Taschenmesser sind reiner Schrott. Somit stelle ich fest das 50% der Lieferung in den Hausmüll gehört. Schade eigentlich.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht in Ordnung war. Wir senden Ihnen die T-Shirts und den Gürtel nochmals zu. Die defekten Artikel brauch Sie nicht zurücksenden. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WS
Wilfried S.
Auerbach
03.10.2023

Nur zum Teil und unter falscher Adresse geliefert

Trotz schriftlicher Bestellung ist nicht alles geliefert worden. Leider auch keinerlei Hinweis auf eventuelle Probleme! Leider ist auch die Lieferung erst nach Klärung mit Hermes angekommen. Dabei ist mir klar geworden daß meine Lieferadresse, die bisher richtig auf den Lieferungen war, plötzlich falsch auf dem Adressaufkleber gedruckt wurde - wieso kann das passieren?
04.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
04.05.2024
Sie sollten einen anderen Lieferanten wählen; via Hermes war das meine letzte Bestellung bei atlasformen. 1. Ankündigung mit Datum und Zeitfenster. 2. Ankündigung, 2 Stunden nach Ablauf des Zeitfensters für Folgetag ohne Zeit. 3. Ankündigung am Ende des Folgetags für tags darauf ohne Zeitangabe. 4. Danach nur noch "Deine Sendung ist unterwegs"; Zustellung am 5. Tag.
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Scöner Versandhandel mit Luft nach oben

Es geht nicht an, wenn man Ware zurückgesandt hat, selbige aber noch in der Bearbeitung ist, sodann dafür eine Mahnung bekommt. Der Höhepunkt ist, aber dieser angebliche Zahlungsverzug wird sodann noch an die Schufa gemeldet und man hat dort einen schlechten Score. Auch in puncto Ware ist Luft nach oben. Viele Sachen sind doch nicht das, was man sich erhofft.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Eine Mahnung haben wir Ihnen nicht zugesandt. Auch haben wir keine Daten an die Schufa übermittelt. Bitte übersenden Sie uns die Mahnung, die wir Ihnen zugesandt haben sollen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Martina S.
Tönisvorst
22.03.2024
Habe T Shirts gekauft die sind nach dem Waschen eingelaufen. Habe das telefonisch reklamiert, bei einer sehr unfreundlichenund frechen Mitarbeiterin. Die mir erklären wollte, wie ich waschen muss uns das es meine Schuld wäre. Sollte Fotos davon schicken und habe nie wieder etwas gehört.Bis heute habe ich keine Rückmeldung geschweige eine Erstattung bekommen.
01.04.2024

Service

Ich hatte mal kürzlich gebeten und schriftlich angefragt, dass ich auch gerne Hosen bestellen würde. Ich habe bei Jeans die Größe 36/30 Wie ist das umzusetzen auf ihre genannten Größen. Keine Antwort. Es fehlten von meiner Bestellung einige Artikel. Wieso möchte ich aber nun nicht nachgeliefert haben sondern werde ich irgendwann wieder separat bestellen
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die amerikanische Größe Weite 36 ist die Größe 52 bei Atlas for Men. Falls eine Größe mal nicht passt, können Sie gerne unseren versandkostenfreien Umtausch nutzen. Leider sind bei Ihrer letzten Betellung 2 Artikel ausverkauft. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Ein Artikel wurde noch versandt. Hier ist eine Stornierung des Artikels nicht mehr möglich gewesen. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HD
Helga D.
STRALSUND
22.05.2024
Bei meiner telefonischen Bestellung wurde ich trotz expliziter Nachfrage in dem Glauben gelassen der Gratis Artikel wird geliefert. Am Tag der Katalog Zustellung habe ich sofort die Bestellung aufgegeben. 2 für mich unbrauchbare Ersatz Uhren wurden zu meiner Enttäuschung beigefügt. Darstellung auf einer ganzen Seite - warum tauschen so frech den Kunden??!
22.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.05.2024
Guten Tag, ja leider bin ich nicht zufrieden. Von 3 Artikeln konnte ich leider nur einen behalten. Bei einem Artikel war die falsche Größe in einer richtigen Verpackung und der zweite Artikel war qualitativ nicht gut. Zudem warte ich noch nach Wochen auf die Rückzahlung. Kunden orientierte Arbeit ist das leider nicht. Mit freundlichen Grüßen
21.05.2024
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 25.04.2024, Ihre Retoure am 20.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
21.10.2023
So lange man nichts zurück sendet ist alles okay. Jetzt hatte ich zwei Hosen gekauft die mir nicht gefielen. Ich habe sie am 10 Oktober zurück gesendet und warte bis heute auf mein Geld. Auch auf drei Benachrichtigungen wurde nicht reagiert. Habe bei PayPal Käuferschutz beantragt bin mal gespannt wann mein Geld gutgeschrieben wird.
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 04.10.2023, Ihre Retoure am 23.10.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
AR
alex r.
zeitlofs
Ich habe meine Bestellung sofort bearbeitet und auch sofort etwas zurück gesendet. Vom Rechnungsbetrag habe ich die Kosten der zurückgeschickten Artikel abgezogen. Ohne das die Frist der Zurücksendung abgelaufen ist habe ich schon eine Zahlungserinnerung bekommen. Eine Dame des Kundenservice konnte mir aber sofort weiterhelfen.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, daher haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten. So soll es natürlich nicht sein. Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024
War Neukunde und wollte auf Rechnung kaufen, ging angeblich nicht. Habe dann Vorkasse geleistet. Ware kam dann als Rechnungskauf. Da Jacken (Art.-Nr. M2152 u. Parka Art.-Nr.J7142) habe ich dieselben mit Bel.-Nr.66984600033907 über Hermes am 28.03. zurückgeschickt. Bisher noch keine Gutschrift. Deshalb Bewertung ausreichend.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Neukunde konnten wir Ihren Auftrag leider nicht aufgrund interner Kreditrichtlinien über die von Ihnen ausgewählte Zahlungsoption ausführen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 20.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
GW
Günter W.
Duisburg
27.04.2024
Telefonmitarbeiterin war nicht die Freundlichkeit in Person. Von 3 gewünschten Artikeln war einer erst im Mai verfügbar und der zweite erst ab Größe 3XL erhältlich. Es wurde so schnell aufgelegt das meine Frage ob ich den Artikel der erst im Mai verfügbar ist auch jetzt schon bestellen kann nicht stellen konnte.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. So soll es natürlich nicht sein. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
KR
Karl R.
Altdorf b. Nürnberg
24.11.2023

Preislich sehr günstig, aber sehr schlechte Qualität

Die Einhaltung der Größen ist ungenügend. Am zweiten Tragetag des Schlafanzugs Naht aufgegangen. Gummizug der Hose miserabel, rutscht bereits am dritten Tag, Kordel abgerissen. Ein Hemd viel zu weit, das andere mit der selben Größe spannt nach der ersten 30° Wäsche. Nur das Umtauschverhalten hat gut funktioniert.
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team