Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

29.06.2024
01.07.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Sterne“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
29.06.2024
01.07.2024
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
RZ
24.06.2024
24.06.2024
23.06.2024
22.06.2024
22.06.2024
21.06.2024
26.06.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „ Sterne“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
21.06.2024
25.06.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „befriedigend“ bewertet haben. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BL
Betina L.
Dresden
03.05.2024
Ich habe mehrfach (seit No. 23!!) über die Website bemängelt, dass der Wert einer Rücksendung (diese ging nach FR!) von 2 Da-Jacken im Okt.2023 nicht zurück erstattet wurde, jeweils ohne Rückantwort und ohne Erfolg. Dass die Rücksendung angekommen war, bestätigt die Erstattung des Wertes der Rücksendung einer Bluse, die ebenfalls in dem Paket war!) Meine letzte telefonische Erinnerung und nochmalige Darlegung des Vorganges am 17.05.24 ! blieb auch ohne Antwort, obwohl sich der Mitarbeiter, ein Herr Wieler, sofort mit seinem Vorgesetzten in Verbindung setzen wollte. Ich bestelle schon sehr viele Jahre bei AFM und nie hat es Probleme gegeben. Diese Verfahrensweise kann ich nicht nachvollziehen und dass ich gegenwärtig keine Bestellungen tätige, Werbung für AFM mache und auch keine Freundschaftsbestellungen mehr vornehme, ist sicher nachzuvollziehen. Wer kann denn nun hier noch eine Klärung herbeiführen???
04.05.2024
Hallo Frau Lasch, Aufgrund Ihrer Mitteilung, wurden die Artikel Jacken aus der Bestellung vom 11.10-2023 Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine automatische Rückerstattung wird dazu ausgelöst. Wir hoffen sehr, Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
SW
Sylvia W.
Lützen
Ganz schlecht ist der Lieferservice. Schon bei der letzten Bestellung mussten wir nacvh Ankündigung der Lieferung über eine Woche warten, bis wir diese erhalten haben. Angeblich waren wir bei 2 Zustellungstermine nicht zu Hause. Unglaublich diese Bemerkung. Nun warten wir schon wieder auf die Lieferung unserer letzten Bestellung. Wir waren natürlich wieder nicht zu Hause. Das werden wir uns nicht mehr bieten lassen. Wenn wir online bestellen und es heisst, wir werden von Hermes beliefert, ziehen wir die Bestellung zurück. Also werden wir auch Ihren Shop leider nicht mehr bedienen oder Sie geben eine Alternative für den Paketdienst. MfG Sylviwa Wallitschek
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben in Ihrem Kundenkonto keinen Straßennamen und keine Hausnummer ordnungsgemäß hinterlegt. Ihr Kundenkonto wurde korrigiert. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HN
Hartmut N.
Bernburg OT Biendorf
Ich habe am 04.01.24 das "2er-Pack Unterzieh-Pullover mit Rollkragen" bestellt. Daraufhin wurde mir ein Strickpullover (sehr dicke Wolle in Grauton) zugeschickt. Den habe ich am 09.01.24 per Hermes-Versand mit der Quittungsnummer 67783700000107 und der ID:69005178730349 zurück geschickt und den wahren bestellten Artikel (s.Oben) verlangt. Bis heute am 22.01.24 ist keine Reaktion keine Rückzahlung u. Info erfolgt. Bekomme ich vielleicht irgendwann meine bestellte Ware oder mein Geld zurück ? ? ?
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
21.05.2024

hose wurde rechtzeitig zu einem familienfest bestellt ....hermes behauptete....konnte 2 x angeblich nicht zugestellt werden....obwohl wir daheim waren und drauf warteten....dann...lieferung verzoegert sich...in der woche nach dem fest kam sie endlich und war zu groß und hatte nicht den fuer jeans erwarteten schnitt...darum zurueck....wir werden nichts mehr bestellen, dort wo hermes der lieferant ist...das war ja nicht das erste mal...
22.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung zu spät erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Eine Teillieferung war bei Hermes verschwunden, Altlasformen untätig

Eine Teillieferung war bei Hermes "verschwunden" und man war bei Atlas for men entweder nicht in der Lage, oder Willens, diese Sachlage zu klären. Man verwies mich lediglich auf Lieferfristen und weiteres "Bla bla bla". Die Sendungsverfolgung und Kontaktaufnahme mit Hermes diesbzgl. überließ man mir. Hier konnte ich dann auch klären, dass Hermes wohl die Lieferung "nicht mehr parat" hatte und diese nicht mehr auffindbar ist.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Der Betrag wurde ausgebucht und zurückerstattet. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
LM
L M.
Raguhn-Jeßnitz
27.05.2024
Kundennummer 001.274.38.89 Bisher war ich im wesentlichen mit dem Bestellen, der Lieferung sowie der Qualität der Ware zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung: Bestellnummer 56930827 gab es leider bei einem Posten Artikelnummer NO129 einen Mangel. Ich informierte darauf hin das Unternehmen über diesen Mangel. Altlasformen bestätigte den Eingang und bot mir 10,00€ Nachlas an. Ich akzeptierte. Der weitere Schriftverkehr: 02.05.24 Betrag wurde angeblich auf mein Konto zurück erstattet. Ein Eingang auf meinem Konto war in den nächsten Tagen nicht erkennbar. Eine Anfrage an das Unternehmen wurde am: 10.05.24 beantwortet mit "Angeblich wurde das Guthaben mit der Bestellung Nr. 57044037 verrechnet. Stimmt nicht, den diese Bestellung wurde bereits am 29.04.24 komplett zurück gesendet. 14.05.24 Es wurde eine Bestätigung gesendet, dass das Guthaben am gleichen Tag überwiesen wurde. Ein Konto-Eingang war weiterhin nicht erkennbar. 15.05.24 Altlasformen stellt fest, das angeblich keine K0nto- Daten von mir zur Verfügung stehen. Daraufhin sendete ich meine IBAN und BIC über Email. Der Schriftverkehr zwischen dem Unternehmen und mir wurde jeweils von ihnen bestätigt. Seit der letzten Erinnerung vom 22.05.24 gibt es seitens Altlasformen keine Reaktion mehr. Auf meinem Konto ist immer noch kein Eingang des Guthabens von 10,00€ erkennbar. Wie lange soll das noch weiter gehen? Ist es notwendig erst rechtliche Schritte ein zuleiten? Eine positive Rückantwort mit erkennbaren Guthaben-Eingang auf meinem Konto wäre angebracht. Mit freundlichen Grüßen Lutz Meißner
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und Ihr Anliegen nicht geklärt werden konnte. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
28.01.2024
Fünf Minuten nach Eingang der Bestellbestätigung, wurde telef. reklamiert, daß der angegebene Werbepreis nicht übernommen wurde und um Preis-Korrektur gebeten. Dies wäre lt. AfM nicht möglich, ich könne ja die Ware nach Erhalt als Retoure zurückschicken. Ich bestellte daraufhin den Artikel nochmals (diesmal wurde der korrekte Werbepreis berücksichtigt) und wollte die erste Sendung bei Zustellung der zweiten als Retoure mitgeben. Nach Ankündigung der Zustellung der zweiten Sendung durch Hermes, wurde die Retoure am dauerhaft gebuchten Ablageort für den Hermesboten bereit gelegt. Nach Erhalt der Zustellbestätigung fand ich die Retoure noch am Ablageort und die neue Sendung wurde diesmal unterm Karport abgelegt. Daraufhin war ich gezwungen, die Retoure selbst zum nächsten Hermesshop zu bringen. Die ist für mich keinesfalls eine umweltbewusste Reklamationsbearbeitung.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung einen falschen Vorteilscode genutzt, der für dieses Angebot nicht gültig war. Da Ihre Bestellung sich schon in Bearbeitung befand, konnten wir diese leider nicht mehr stornieren. Es besteht die Möglichkeit eine Rücksendung telefonisch oder per E-Mail zu beauftragen. Die Ware wird dann durch Hermes bei Ihnen abgeholt. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.05.2024
Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Artikel, welche nicht gefielen konnten unkompliziert zurück gesendet werden. Nun aber die große Enttäuschung, nach ein paar Wochen erhielt ich eine Mahnung. Bei genauerer Prüfung erkannte ich, dass nicht die Rechnung, sondern die Versandgebühren fehlten. Ein Anruf bei der Hotline ergab - übrigens sprach der Mitarbeiter ziemlich gebrochen deutsch - dass der Rückversand nicht kostenlos ist, das konnte ich allerdings nicht auf ihrer Internetseite erkennen. Da ich noch niemals eine Magnung erhalten habe, hat mich dies doch sehr negativ überrascht. So werde ich mir nun einen anderen Händler suchen, bei dem sowohl Versand als auch Rückversand eingepreist sind. Eigentlich schade aber so ist es eben. Freundliche Grüße Torsten Aßmann
10.05.2024
Halo Herr Assmann, Hier muss ein Missverständnis entstanden sein. Der Rückversand ist kosten frei. Für jede aufgegebene Bestellung, wird eine Versandkostenpauschale von 5,95 € in Rechnung gestellt. Wir bedauern es sehr, dass es mit unserem Kundenservice zu so ein Missverständnis kam. ber eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.03.2024

Keine Lieferqualität, kein Interesse am Kunden.

Ich hatte Kleidung im Wert von ca. 55€ bestellt. Das Paket hat Hermes dann bei uns irgendwo im Ort "abgeworfen" und mir mitgeteilt, der Nachbar "Krueger" hätte es angenommen. Diesen Nachbarn gibt es nicht. Ich hab die ganze Nachbarschaft und umliegenden Häuser abgeklappert. Ich habe dann das Paket als Verlust bei Hermes gemeldet und nie wieder was von denen gehört. Habe dann Atlas informiert, dass ich kein Versandhaus mehr nutzen werde, das Hermes als Zulieferer verwendet. Das wurde achselzuckend zu Kenntnis genommen und nur gefragt ob ich gleich die Löschung meiner Kundendaten wünsche. Dem habe ich zugestimmt. Ware weg und Geld weg und keiner fühlt sich verantwortlich. Dann kauf ich lieber bei Amazon. Deren Lieferung klappt bei uns reibungslos.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Auch dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Eine Rückerstattung wurde am 12.03.2024 durchgeführt. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team