Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

29.06.2024
01.07.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „2 Sternen“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
01.07.2024
KB
Kurt B.
Minden
21.10.2023
Eine Sendung ist nicht angekommen. Hermes meldet sich nicht mehr. Ein Anruf bei Euch wurde halbwegs abgewimmelt und dann einfach aufgelegt. Das gleiche passiert im Kundendienst, der sehr schwer zu erreichen war. Ich werde bei Euch nicht mehr bestellen. Ich habe Bilder mitgeschickt, die zeigen, das die Sendung angeblich in meine Garage gelegt worden ist. Das ist nicht meine Garage (lt. Hermes ist das 1. Bild ein Beispielbild). Was soll das?? Man kann nicht nachvollziehen, wo die Sendung abgeblieben ist. Ich habe die Sendung nicht erhalten. Ich habe schon öfters Schwierigkeiten mit Hermes gehabt. Ich werde in Zukunft jede Sendung die Hermes kommt die Annahme verweigern.
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben die Bestellung Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und intern die Klärung zum Verbleib der Sendung in die Wege geleitet. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WS

unverständliche Email !

Ich hatte am 26.02.2024 eine Bestellung über 40,99 € getätigt. In dem Bestellungsgespräch hatte ich lediglich geäußert, dass es schön wäre, wenn die Artikel bald kommen würden, da ich sie benötige. Am 26.02.2024 habe ich folgende Email erhalten: Sehr geehrte/r …………., Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Atlas for Men. Damit Sie schnellstmöglichst Ihre Bestellung erhalten können, möchten wir Sie bitten in Vorauskasse zu gehen. Bitte geben Sie bei der Überweisung die untenstehende Zahlungsreferenz an: …………………….. Am 27.02.2024 habe ich € 40,99 umgehend per Blitz-Überweisung online bezahlt. Am 06.03.2024 habe ich einen Teil (!) der Ware erhalten. Bis heute 11.03.2024 habe ich immer noch nicht meine komplette Ware erhalten. Ich frage mich wirklich, warum ich in Vorkasse gehen sollte. Dieses Verhalten (Ihre Email) finde ich kundenunfreundlich, ja regelrecht unseriös.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Der Artikel J6151 wird voraussichtlich ab 27.03.2024 wieder am Lager sein. Nach Eintreffen wird dieser umgehend an Sie versandt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BM
Birgit M.
Lutherstadt Wittenberg
15.05.2024

Im Service noch viel Luft nach oben

Insgesamt gutes Angebot, leider aber bei Herrenhosen mit Bequembund viel zu wenig dehnbar. Der Gummi kann ja nur soweit gedehnt werden, wie der Stoff das zulässt. Daher gingen Produkte zurück. Und nun kommt der Grund für die 2 Sterne. Am 24.04. Rücksendung bei Hermes abgeben, am 27.94. in Mainz sortiert und danach steht nur noch da, Retoure wurde übergeben. Heute am 15.05. sind die retournierten Waren noch immer nicht gutgeschrieben. Morgen wird der Betrag von PayPal eingezogen und ich bezahle somit erstmal 44€, die eigentlich seit 2 Wochen schon gar nicht mehr auf der Rechnung stehen dürften. Diese Praxis ist absolut nicht zeitgemäß und inakzeptabel.
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 13.04.2024, Ihre Retoure am 14.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
GS
19.11.2023

Der Versand ist das Übelste

Die Ware ist einwandfrei und prima, aber so lang die Ware mit Hermes geliefert wird, ist es einfach nur schlecht. Dieser Versanddienstleister ist das schlimmste im Versandsektor. Ware wird angekündigt, man sitzt den ganzen Tag zu Hause und dann kommt niemand. Es wird mitgeteilt, sie kämen am nächsten Werktag, und man sitzt wieder den ganzen Tag zu Hause. Dann kommt der Fahrer nachts um fast 20 Uhr. Das ist doch unterirdisch, sorry. Mit keinem Versand läuft es so schlecht wie mit Hermes. Und die Fahrer können fast alle kein richtiges Deutsch, finden die Klingel oder den Briefkasten nicht. Einfach Katastrophe.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
EA
11.11.2023
Die Hemdbilder im Katalog und online zeigten ein weitgehend symetrisches Muster an Kragen und Brusttaschen. Geliefert haben Sie mir aber auffällig unsymetrische gemusterte Hemden. Das sieht scheußlich aus. Bestellen wollte ich zwei Hemden, Wegen eines Dateifehlers während der Bestellung bekam ich 2 x 2 und noch ein drittes Paket, alles fein extra mit entsprechend vielen Versandkosten. Fällt das bei Euch keinem auf. Ein Anruf wäre sinnvoll gewesen! Mitdenken auch. Aber das spart ja Geschenke, die Ihr so gerne versprecht. Bin enttäuscht.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe sowei das Muster der Artikel etwas anders aus. Sie haben 4 Bestellungen im Internet aufgegeben. Eine davon war doppelt abgesandt. 3 Bestellungen haben Sie erhalten und eine Bestellung ist noch in Bearbeitung. Aus technischen Gründen haben wir nicht die Möglichkeit die Eingabe der Bestellungen zu überprüfen. Sollte eines unserer Geschenke bei Ihrer Lieferung fehlen, dann teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Ihr Atlas for Men Service-Team
WB
wilma b.
gumpoldskirchen
03.05.2024
solange die bestellungen mit DPD geliefert werden,bestelle ich nichts mehr.Entweder man findet meine adresse nicht oder die lieferung ist lt.dpd an meine adresse erfolgreich zugestellt worden.aber bei durchsicht meiner mails,stellt sich heraus die ware wurde ganz woanders hingeliefert.bei dpd bekommt man keine zufriedenstellende antwort.da heisst es,ich mus mich mit dem versender in verbindung setzen und der muss eine nachvorschung veanlassen.ich bin geh behindert und musste jemanden mit auto bitten,mir das paket abzuholen,
04.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
NR
Norbert R.
Düsseldorf
27.01.2024

Unwahrheiten

Letzte Woche bekam ich von Atlas for Men ein Angebot, "Geschenk bekomme ich, und kein Porto für diese Sendung" Dann habe ich die Bestellung generiert, dann musste ich plötzlich sofort in Vorkasse gehen, warum auch immer. Die letzten 40 Bestellungen waren alle per Rechnung. = Lieferung , dann Zahlung. Dann habe ich die Bestellung storniert, und in Zukunft werde ich nichts mehr bei Atlas for Men bestellen, es gibt auch andere Firmen, wo ich tätig werde. N I E M E H R bei A T L A S F O R M E N.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrer Bestellung ist nicht ersichtlich, dass wir Ihnen einen Vorauskassebrief zugesandt haben. Die Ware wurde ohne Vorauskasse an Sie versandt. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
05.05.2024
Hallo, also ich bestelle nicht so oft, aber wenn doch, dann werde ich immerwieder enttäuscht. Erstens dauert mir die Zustellung viel zu lang und bei Rücksendung dauert eine Gutschrift ewig, da kann es schon mal sein , man bekommt eine Zahlungseingang....... Die Passform ist auch nicht gut. Entweder ist meine Größe an mir zu groß oder zu klein. Da ist man nur am zurückschicken. Tut mir leid, aber ich werde mir ein anderes Modehaus suchen. Viele Grüße
10.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
UB
Uwe B.
Stralsund
29.04.2024
Die Kleidungsstücke haben einen unangenehmen Geruch wenn sie geliefert werden. Sornierung einer Bestellung per Telefon nahezu unmöglich, da die Bearbeitung angeblich sofort durchgeführt wird. Nervige Atlas formen Aufnäher in den Sachen. Einziger Vorteil sind die moderaten Preise für große Größen. Und überhaupt das Vorhandensein der großen Größen. Ansonsten Lieferung wird sofort gewaschen wenn es passt, und was ich nicht stornieren konnte geht zurück.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sobald eine Bestellung in Bearbeitung ist, kann diese leider nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme der Bestellung verweigern oder an uns zurücksenden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten.
HW
Horst W.
Ersrode
06.10.2023
Die Herrn-Armbanduhr,die für die Bestellung vom 21.09.023/42437648 versprochen wurde ist mir nicht zugegangen. Die Freizeithose /H4144 ist im Inneren voller schwarzer Fusseln,die bei jedem Ausziehen in der Wohnung rumfliegen.Kenn ich von Atlasformen so nicht.Ich bin entäuscht und mache mir Gedanken für die nächste Bestellung. Freundlichst Horst Wolf
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Es tut uns leid, dass die Freizeithose nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team