Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

21.06.2024
Die Uhr wurde umgehend ersetzt nur auch diese ist mangelhaft was auf generell schlechte Qualität hindeutet. Auf Umtausch verzichtet da ich keine Verbesserung erwarte.
21.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice , wir werden ein anderes, alternatives Geschenk Ihnen anbieten. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen  Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
21.06.2024
Email Rückmeldung wenn die Rücksendung eingetroffen ist. Rückerstattung bei Rücksendungen schneller bearbeiten. Rückerstattung dauert fast immer mehr als 4 Wochen.
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihre Rücksendung zu bearbeiten. . Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
07.06.2024
Sehr geehrt Damen und Herren, mit den Längenangaben kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich einen Gürtel mit 115 cm bestelle, kann er nicht 130 cm lang sein. ????
13.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
LL
Lothar L.
Pforzheim

...katastrophale Buchführung

...katastrophale Buchführung, unrichtige Belieferungen, ungerechtfertigte "Straf"maßnahmen wegen eines von mir vorgenommenen Abzugs von 10 € (defektes Geschenk)...
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.06.2024
Die Bestellgrössen passen fast nie muss man sich dran gewöhnen. Und ich finde die Qualität der Ware hat sich leider sehr verändert.Siehe meine Rückgabemenge
06.06.2024
21.06.2024
ich habe vor über 2 wochen t-shirts zurückgeschickt. bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von Ihnen erhalten, zwecks Rückerstattung.
21.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
KB
Klaus B.
Neustadt
09.06.2024
Ware zurückgeschickt 2x schon angerufen und immer wurde gesagt das dauert noch. Ware wurde vor etwa 4 Wochen zurück gesendet!!
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Retoure am 12.06.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
22.06.2024
Habe bei meiner letzten Bestellung das Geschenk nicht erhalten, obwohl es mir aus Kulanzgründen nachgeschickt werden sollte.
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
21.06.2024
das das Telefon nicht über 36 Stunden und mehr ein Besetztzeichen von sich gibt und mail Fragen schneller beantwortet werden
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Gerne können Sie sich auch über das Kontaktformular oder den Chat melden. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
14.06.2024
Sehr schlechte Qualität ,besser etwas teurer dafür vielleicht mehr Qualität. Größe fällt fast zwei Nummern kleiner aus.
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
14.06.2024
Die drei Unterhemden haben sehr gefärbt. Zum Glück hat meine Frau das vermutet. Was sind da für Giftstoffe drin ?
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice diesbezüglich. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.06.2024
Leider sind die Poloshirts bei der ersten Wäsche eingelaufen. Schade, eigentlich noch nie Probleme gehabt.
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wenden Sie sich bitte diesbezüglich an unseren Kundenservice. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.06.2024
Ich bestelle des öfteren Shirts für meinen Mann. Leider sind diese nach der ersten Wäsche total verzogen.
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

4 Sachen bestellt, 3 zurück geschickt

4 Sachen bestellt, 3 davon habe ich wieder zurück schicken müssen. Jetzt warte ich auf die Rückzahlung.
05.06.2024

Lange Bearbeitung bei Retouren

Am 31.05. einen Teil der Ware zurück geschickt, Heute am 17.06. noch immer kein Geld erstattet bekommen.
04.06.2024
Es waren schon mehrmals aus dem soeben angekommenen Katalog Slips nicht mehr in großen Größen lieferbar.
06.06.2024
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.06.2024
Guten Tag.Sehr ungewöhnliches personal,besonders die Herren. Mit freundlichem Grußen Lidija Schmidt
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
BK
31.05.2024
1. Artikel defekt, 2. Artikel schlecht verarbeitet. 3. Artikel in Ordnung. Rückzahlung dauert ewig.
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum07.05.2024, Ihre Retoure am 03.06.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HE
Hajo E.
Detmold
23.06.2024
Prospekt im Briefkaste aber Ware nicht lieferbar (am gleichen Tag) Unglaublich lange Lieferzeiten
22.06.2024
Leider war bei meiner letzte Bestellung die Anti Mücken Lampe nicht dabei, bitte um nachsendung