Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

30.06.2024
03.07.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „schlecht“ bewertet haben. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
LL
Lorenz L.
Melbeck
21.06.2024

Herbe Enttäuschung

Bei meiner Bestellung wurde der Bezahlvorgang über AmazonPay abgebrochen. Beim 2. Versuch zwei Stunden später, passierte das Gleiche. Wieder ein paar Stunden später, erhielt ich von Amazon die Mitteilung über zwei Transaktionsaufträge mit afm - Best.-Nr. und afm Kommentar-Nr.. Um zu verhindern, dass die Bestellung zwei Mal geliefert wird, rief ich die Hotline an. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass keine Bestellung vorliegt und konnte mit den angegebenen Best.- Nr. nichts anfangen. In Ihrer Hilflosigkeit, verwies die Frau auf eine schriftliche Einreichung. Das lehnte ich ab, weil das kein Support ist. Vom Support erwartet man, dass er Organisiert statt auf andere verweist. Die Frau legte dann im Gespräch einfach auf. Ein "No Go" aber danke - so wurde mir bewusst, hier besser nichts bestellen! Ich hatte bei atlas formen bisher noch nicht bestellt und werde es in Zukunft nicht wieder versuchen! Schöne, bunte Prospekte aber offensichtlich schlecht organisiert.
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bezahlung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
17.06.2024
Meine letzte Lieferung war fast ein Desaster. Ich bekam eine Email dass das Paket persönlich abgegeben wurde. Nur war hier nichts angekommen. Der Waren wert über 300€! Am Abend kam ein junger Mann, er wohnt drei Straßen weiter, und brachte mir das Paket freundlicher Weise. Man hätte es ihm einfach vor die Tür geworfen und der Fahrer war weg von Hermes. Sowas DARF NICHT PASSIEREN!! Wie hatte ich beweisen sollen das ich die Ware nie bekommen habe??
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Lieferdienst Hermes gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall weitergeleitet haben, wir werden dies natürlich an Hermes weitergeben, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte. . Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
28.06.2024
Der Botendienst macht was er will! Anläuten ist zu viel verlangt, Wir waren zu hause.Der Zettel wird auf der Strasse aufs Haustor geklebt.Wo er verschwinden kann! Dann wird in 2km entfernung,in der Kreuzgasse, 18.Bez. das Paket hinterlegt,obwohl es auch nähere Schops geben würde..Ich begebe mich auf eine Expetdition,um die Ware zu erhalten! Ich werde nichts mehr bestellen, weil ich mich nicht verarschen lasse ! Mathias Klein
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Lieferdienst DPD gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall weitergeleitet haben, wir werden dies natürlich an DPD weitergeben, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Lieferservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.06.2024
Ein Kleidungsstück fehlte (Hose), wurde aber umgehend portofrei nachgeliefert. Ärmellose Daunenjacke sehr schlecht verarbeitet, Kapuze ist nicht im Kragen unterzubringen, da Klettverschluss nicht hält.
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice diesbezüglich. . Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.06.2024

Das besondere Dankeschön "Gewinn-Los"…Betrugsversuch

Das besondere Dankeschön "Gewinn-Los" des Verbraucher-Service-Gesellschaft Hamburg mbH ist eine üble Betrugsmasche! Ich wurde genötigt Lotto im Abbo zu spielen -habe sofort lautstark wiedersprochen und um Löschung meiner Daten gebeten.Jetzt werde ich immer wieder angerufen zwecks Eintreibng Meines Spieleinsatzes!
KM
Karl-Heinz M.
Schneverdingen
17.06.2024
Kann mein Feedback noch nicht abgeben, da ich immer noch auf eine Gutschrift für meine Rücksendung (Artikel am 04.06.24 im HermesShop abgegeben) warte. Warte auf eine Nachricht über die Rückerstattung, die ich dann bei der nächsten Bestellung verrechnen kann. Zahlungs-Lastschrift erfolgte über Amazon.
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
16.06.2024
Ihre Werbung beschreibt den Artikel nur ungenügend - keine Material-/Funktions- beschreibung. Die Größe passt hinten und vorn nicht. Online-Registrierung hat nicht funktioniert. Lieferung Zweitanschrift wurde telefonisch angenommen aber erfolgte tatsächlich an Erstanschrift.
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. . Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
03.06.2024
Laut Versand Hermes wurde mir es übergeben aber ich war zur Hause und keiner hat sich gemeldet. Deshalb bestellt ich zur Zeit auch nicht mehr die wollten Nummer von mir die ich nicht hatte. Dabei braucht man doch nur den Boten fragen wo er es gelassen hat.
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Lieferdienst Hermes gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall weitergeleitet haben, wir werden dies natürlich an Hermes weitergeben, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte. Kontaktieren Sie bitte diesbezüglich unsere Kundenservice. . Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.06.2024
Das Paket wurde von ihrem Lieferanten DPD an einer Abholstation abgeliefert, wo mir eine Abholung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. Bis jetzt hab ich immer die Pakete zur Wohnungstür geliefert bekommen! Freundliche Grüße Herbert Müllehner
13.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback . Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Lieferdienst DPD gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall weitergeleitet haben, wir werden dies natürlich an DPD weitergeben, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte. Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
22.06.2024

Rückerstattung lässt auf sich warten

Bei zurückgesandten Waren die im voraus bezahlt wurde dauert die Rückerstattung viel zu lange, länger als die angegebenen 14 Tage. Trotz Anfrage immer noch keine Rückerstattung. Andere Versandhäuser sind viel schneller.
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. . Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
28.06.2024
Keine Antwort auf Mail's. Kühltasche und Gratsgeschenk versprochen und nichts war dabei. Vor 2 Wochen Artikel zurückgeschickt , bis jetzt keine Reaktion. Weder Bestätigung , noch Rrstattung des Geldes.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode für das Geschenk nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Beachten Sie bitte, dass nur ein Vorteilscode pro Bestellung möglich ist. Die Kombination mit einem anderen Code ist nicht möglich. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. . Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
07.06.2024
letztlich zurück geschickte Ware wurde nicht erstattet Nachfrage-eMails nicht sinnvoll beantwortet und auch jetzt beim verrechnen mit der neuen Bestellung wollen sie es immer noch nicht akzeptieren
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns bearbeitet wird, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
15.06.2024
Ich habe ein Teil zurück geschickt ,weil es nicht gepasst hat und nicht meiner Vorstellung entsprach aber leider reagiert niemand und mein Geld habe ich auch noch nicht zurück bekommen.
04.06.2024
Atlas for men hat meine Retoure schon vor zwei Wochen erhalten, aber den Rechnungsbetrag immer noch nicht zurück überwiesen. Ich hatte bei der Bestellung direkt mit PayPal bezahlt.
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Retoure am 05.06.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
14.06.2024
Die Bestellung erfüllte nicht meine Erwartungen. Rücksendung erfolgte am 02.06.2024 und wurde von Hermes auch an atlasformen zugestellt. Ich warte bis heute auf die Rückzahlung .
14.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
03.06.2024
Bekommt leider nicht die Geschenke dazu wie sie im Katalog beworben werden. Mir wurde mitgeteilt, dass ich durch einen Gutschein Prozente erhielt, darum ist kein Geschenk dabei
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie kein Geschenk erhalten haben. Bei der Bestellung haben Sie den Vorteilscode für einen Rabatt eingetragen und der Rabatt wurde direkt beim Bestellprozess abgezogen. Beachten Sie bitte, dass nur ein Vorteilscode pro Bestellung möglich ist. Die Kombination mit einem anderen Vorteilscode ist nicht möglich. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen  Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
17.06.2024
Telefonat mit einem Blindgänger - von mir abgebrochen. Dennoch erfolgte eine Lieferung: Es wurde von mir nichts bestellt und habe ich auch nicht die Größe 5XL !!!!!!!!!!!!!
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.06.2024
Was die Rückerstattung angeht, das geht ja gar nicht. Ich habe mein Geld bis jetzt noch nicht bekommen. Die anderen Shops erstatten das Geld innerhalb von zwei Tagen.
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Retoure am 26.06.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
FT
28.06.2024
Ware musste ich 3x schriftlich und 1x bei der Beschwerdestelle einmahnen. Das bin ich nicht gewohnt und ich überlege ob ich bei euch überhaupt noch kaufe.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team