Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.312 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

24.06.2024
Meine Ware kam nass, beschädigt und mit Schimmelflecken an den Bändern an. Am 8.6.24 wurde die Ware zurückgeschickt und ich habe weder eine Benachrichtigung über den Eingang erhalten, noch wurde mir das Geld zurück überwiesen. Auch auf 2 Emails wurde mir bis heute keine Antwort gegeben. Solche Schwierigkeiten habe ich noch bei keinem Versandunternehmen gehabt!!!
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. . Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Reklamationsbearbeitung

Ich habe seit mehr als 4 Wochen eine Reklamation geschickt, dreimal über das Kontaktformular im Internet, dreimal direkt per Email an den Kundenservice. Ich habe sogar Bilder beigefügt und um Umtausch gebeten. Bis heute habe ich keinerlei Antwort bekommen. Vermutlich werde ich aber auch über diese Bewertung nichts weiter hören, wie das ja so üblich ist!!!
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
14.06.2024
2 Boxershorts bestellt gleiche größe war ein 2er pack. 1 davon passt wunderbar und die andere ist so extrem falsch zusammengenäht, das der Platzunterschied aus 90% sack und 10% arsch besteht. die Person, die das vernäht hat, sollte Ihre Vorstellungen von einem "Mann" mal überdenken. man kann also sagen ich hab 2 gekauft und kann nur eine davon nutzen.
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice diesbezüglich. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Ich war mal Kunde

Ich soll etwas bewerten, was ich nicht bestellt habe. Den Artikel hatte ich knapp drei Wochen vorher zurück geschickt mit dem Hinweis, kein Ersatz zu schicken. Das Ganze wieder zurück. Von zwei Artikeln, die zurück gingen, bis heute, Mitte Juni, erst eine Gutschrift erfolgt. Das sagt alles über die Arbeitsweise des Kundendienst.
21.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
03.06.2024
Es wäre super wenn Pakete mit DHL anstatt Hermes kämen.In letzter Zeit massive Probleme mit Hermes.Pakete wurden angeblich zugestellt,was aber nicht ist.Keiner fühlt sich dann da für verantwortlich und man muss das nicht erhaltene Paket bezahlen,da auch keiner weiß wo die angeblich zugestellt Pakete gelandet sind
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Lieferdienst Hermes gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall weitergeleitet haben, wir werden dies natürlich an Hermes weitergeben, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
LN
Laura N.
Sankt Ingbert

Schlechter Kundenservice

Bestellung aufgegeben, Zahlung über Amazon Pay schon abgeschlossen, bekomme ich Mail Zahlung würde storniert, Bestellung nicht erhalten, sollte neu bestellen, nochmal bestellt , dann 2x gleiche Bestellung bekommen, 2x bezahlt, 1x zurückgeschickt, nach 2 Wochen noch keine Rückzahlung bekommen.
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bezahlung nicht zufrieden waren. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Retoure am heute, am 17.06.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
21.06.2024
Die TSHIRT sind für kräftige Männer mit Bauch viel zu kurz. Hatte jetzt ein 3 Pach Achsel TSHIRT bestellt. Nach dem waschen sahen sie leider so aus .Hätte sie auch zurückgeschickt aber da hätte ich wieder Versandkosten zahlen müssen. Im allgemeinen ist dies alles sehr schade MfG
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Im übrigen sind Retouren kostenlos. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.06.2024
Die Preise sind am Anfang sehr verlockend jedoch ist die Qualität sehr schlecht ich musste die letzten beiden Jeans die ich bei Atlasformen weg schmeißen da sie leider nach vier Wochen angefangen haben sich aufzulösen und rissig zu werden. Ich werde leider nicht mehr bestellen
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wenden Sie sich bitte diesbezüglich an unseren Kundenservice. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.06.2024
Wenn man den gleichen Artikel kurz nacheinander ein zweites mal kauft und er ist dann viel zu klein, dann kann man nur noch verzweifeln. Aussedem passen die Größen nie richtig meist sind sie immer kleiner obwohl es die Größe ist die man immer trägt
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.06.2024

Rücksendung 07.06.2024 von 3 Artikeln

Am 07.06.2024 sandte ich 3 Artikel zurück. Siehe Bild. Bisher erhielt ich keine e-mail zum Eingang der Rücksendung und keine Erstattung über Paypal. Erbitte schnellstmöglich Erstattung der Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen Schneider
26.06.2024
07.06.2024
Eine Größe, 4 verschiedene Bundweiten! Sehr ärgerlich, möchte eigentlich nichts zurücksenden aber muß mir leider mehrere Hosen kommen lassen um wenigsten ein oder zwei Stück behalten zu können. Sehr lästig und Zeitaufwendig.
13.06.2024

Rückgabe funktioniert schlecht

Ich habe etwas bestellt, was ich auch sofort per PayPal bezahlt habe, habe davon leider vieles zurück schicken müssen, da es nicht passt und warte seit dem vergeblich auf eine Bestätigung und Rückzahlung des Geldes.
15.06.2024
Bestellung hat funktioniert .Leider war an der Jacke der linke Ärmel viel zu groß evtl. von einer anderen Jacke . Ich habe gebeten die Jacke auszutauschen aber sowas geht nicht automatisch trotz Anforderung
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DB
Detlef B.
Schoeneiche
19.06.2024

Ich habe am 6.6.24 eine versehendlich doppelte Bestellung zurückgeschickt und bis heute noch nicht das Geld erhalten. Ich habe damals über paypal bezahlt. Meine Quittungsnummer: 62609500114273
21.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. . Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Keine Kommunikation

Nach Rücksendung der zu großen Größe keine Rücküberweisung auf mein Konto Trotz Nachbestellung in richtiger Größe Auf Mail wurde nicht geantwortet Kleider sind von guter Qualität und preiswert
05.06.2024
 Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die von Ihnen erwartete Rückerstattung am 04.06.2024 veranlasst wurde. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
26.06.2024

Bestellung Nr.577282282 /Mai 2024

Bei der Bestellung Nr.577282282 v. Mai 2024 ist bei der Rabatt-Code Eingabe ein Fehler aufgetreten. Trotz sofortiger Reklamation gab es keine Berücksichtigung, kein Geschenk. Alfred K.
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Aus Kulanz senden wir Ihnen das Geschenk in einer separaten Lieferung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.06.2024
Leider war ein Teil der Ware nicht der Größe entsprechend, ich habe sie zurückgeben, seit letzter Woche ist das Paket zurück bei Ihnen,auf meine Rückerstattung warte ich bis heute
27.06.2024
Trotz ordnungsgemässer Rücksendung und bestätigten Eingang des Artikels im Rückgabezentrum nach 4 Wochen immer noch keine Rückerstattung erhalten..... Lief schon mal besser....
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Retoure am 28.06.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
10.06.2024
Bei der letzten Bestellung entsprachen die aufgetruckten Größen nicht der tatsächlichen Größen. Ein Teil mit 4XL war kleiner als eines mit 3XL Was immer sehr ärgerlich ist.
11.06.2024
13.06.2024
Meine Kunden Nr 47045459 folgende Artikel habe ich zurückgeschickt N1139 M8117 N1121 N1109 N1137 Die Artikel bitte in Größe 60 liefern mit freundlichen Gruß Horst Böhlke
14.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice . Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team