Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

46.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186.972 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

26.08.2024
Schon seit Jahren nur die besten Erfahrungen gemacht!! Kleider sind stets perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis immer erfreulich!! Auch die Geschenke bereiten jedesmal Freude! Vielen Dank!
31.08.2024
Meine Lieferung ist heute schlecht ,da ich einen Parka bekommen habe den ich nicht bestellt habe. Hatte einen Männerparka bestellt und einen Damenparka bekommen. Geht am Montag wieder zurück
02.09.2024
Liebe Frau STEPPUTAT, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MP
Monika P.
Neubrandenburg
31.08.2024

Ausnahmemode

Die mögliche Mode für Schwergewichte, die leider sonst zu diesen kulanten Preisen überhaupt nicht zu bekommen ist. Lieferung schnell, Retoure unkompliziert. Herzlichen Dank und weiter so!
JG
Jürgen G.
Cuxhaven
Die gute Ware , der gute Preis ,leider gefällt mir nicht das ich bei jeder Bestellung und ich bestelle viel . Das ich jedes mal 5.95 € bezahlen muß !!! Atlas bekommt die Note 1 plus von mir
01.09.2024

Super

Eigentlich Passt Alles sehr gut. Gute Verarbeitung , nur mit Hosen gibt es immer noch Probleme. Slbst nach Tabelle bestellte Sachen sind zu weit+ zulang. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
KT
Klaus T.
Leipzig
04.09.2024
Gut ist die Auswahlmöglichkeit in großen Größen! Alledings sind gleiche bereits gekaufte Größen nicht immer gleich passend! Der Versand mit Hermes leider manchmal mit Problemen behaftet!
04.09.2024
Lieber Herr TRANSCHEL , Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AH
Angelika H.
Leverkusen

älteren herrn, Hosen zu lang

Ich bestelle viel für einen älteren Herrn. Es ist körpermäßig sehr kompakt, deshalb große größe. Aber die hosen sind immer einen halben Kilometer zu lang. Warum gibt es keine kurzgrößen ?
27.08.2024
Liebe Frau HAUSDORF, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.08.2024
Qualität ist super. Haben eigentlich nichts zu bemängeln. Das Einzige sind manchmal die Farbkombinationen bei den Sets die mir nicht so gefallen, aber ich denke das ist Geschmackssache.
24.08.2024
Klasse Endlich ein Handel wo es nicht nur Größe 38 gibt sondern auch 60-62 in Stritch Die auch ein top Preis mit knappen 23€ und nicht wie andere Um die 150€ kosten Top Qualität. Danke
30.08.2024
Schnelle Lieferung gefällt mir besonders gut. Leider ist bei einigen Artikeln die Farbe nicht wie angezeigt. Aber auch die Retoure ist einfach und gut auf die Konsumenten abgestimmt.
30.08.2024
Liebe Frau ROSENOW , Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GB
Guido B.
Mannheim
30.08.2024
Es gibt kaum einen Laden bei dem Größen auch passen. Atlas for men hat passende Kleidung, vor allem im xl Bereich. Brauche 5xl oder Größe 66 und diese stimmen. Lobenswert. Weiter so
PR
peter r.
stuttgart
26.08.2024
wenn Ware ausverkauft ist den Kunden informieren wäre gut. ansonste ist alles in Ordnung.. vielleicht weniger Geschenke dafür aber was Ordentliches.. die letzte Uhr war einfach billig
27.08.2024
Lieber Herr REUTLINGER, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten . Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Preis-Leistung- Qualität stimmt 👍

Ich habe schon öfters für meinen Mann T-Shirts in 5 xl bestellt ! ( 3 Shirts in 5 xl für ca 20,-€ .., wo gibt es das noch ?) Die Qualität und der Preis stimmt! Ideal für den Urlaub 🌞
KH
KlausHöse H.
Dessau-Roßlau
27.08.2024
Was verbessert werden könnte ist bei der Bestellung das der die Bestellung an nimmt besser Deutsch spricht und vor allem versteht . Mit Gruß Klaus Höse Dessau Roßlau
EG
Ekkehard G.
Bad Salzuflen
24.08.2024
PREIS/Leistung o.k. Etiketten kratzen, Diese führen zu Hautirritationen. Faire Rückgabemöglichkeit. Freundlicher Telefonservice Bin seit vielen Jahren Kunde. Werde es wohl bleiben.
26.08.2024
Lieber Herr GIESA, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
04.09.2024
Hallo erstmal, ich bin zufrieden mit dem zügigen Versand, der Kommunikation mit den Mitarbeitern, dem unkomplizierten Rückversand und der günstigen Qualität. Ich finde, weiter so!!
02.09.2024
Verbessern: zb. Schlafanzug für Männer, nach 3x Waschen ist das Oberteil zu klein geworden, Hose ist gross geblieben…!!Dann könnten sie noch Schuhe in gross anbieten, gr. 47 und 48
02.09.2024
Lieber Herr SOMMERLAD, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HS
Seit einiger Zeit komme ich mit den Größenangaben nicht mehr zurecht. Alles was ich bekomme ist viel zu gross, obwohl ich es ein bis zwei Nummern kleiner als üblich bestellt habe
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr SCHEURER , Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Gerne können Sie unseren kostenlosen Umtausch-Service nutzen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DS
Dieter S.

Grössen passen genau. Große Auswahl.

Grössen passen genau. Auswahl für Sommer groß. Einige Jacken sollten auch als "Long" lieferbar sein. Schuhe sollten bis Gr. 50 sein. Lieferungen immer vollständig u. schnell.
04.09.2024
Eigentlich passt alles so wie beschrieben und für dies Geld vermutet. Dennoch wäre es schön eine etwas bessere Vorstellung der Sache zu bekommen mit relativ einfachen Begriffen.
04.09.2024
Lieber Herr KUNDERMANN, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team