Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

46.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186.972 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

23.08.2024
Habe jetzt bereits zum zweiten mal bei Ihnen bestellt. Zu Verbessern gibt es da nichts. Schnelle perfekte Lieferung. Die Waren sind genau so wie ich sie haben wollte. Sehr Gut und auch der Preis ist äußerst günstig.
Fa. Atlas for men ist super. Es klappt hervorragend die Bestellung Nur die Lieferung durch DPD ist fürchterlich. Man gibt zwar die Lieferadresse an, aber es wird automatisch an eine Abholstation gebracht. WARUM!!!!
Pünktliche Lieferung, Preis -Leistungs-Verhältnis gut, schöne, gut aussehende tragbare Mode. Ich darf zufrieden sein und bin dies auch. Viel Erfolg bei Ihrer weiteren Arbeit und sehr freundliche Grüße R.Eul
EJ
Eva J.
Merchweiler
26.08.2024
Die Ware ist in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings fallen z.B. die Herrenhemden meist kleiner aus. Ich habe gleich eine Größe höher bestellt und das war ok. Vielleicht könnte man darauf hinweisen.
GS
23.08.2024
Bis auf das Bestellverfahren online ist alles ok. Lieferung, nein nicht am nächsten Tag, aber doch zeitnah. Qualität: ok, jedenfalls für die Preise. Verpackung: naja. Aber Karton kostet ja mehr als Plastiktüte.
05.09.2024
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei atlasformen, das Preisleitungsverhältnis ist sehr gut. Was ich leider bedauere, es wird zuwenig Damenmode angeboten. Schade, vielleicht ändern Sie das Ihre dankbare B.H.
05.09.2024
Liebe Frau HARING, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
IW
Inge W.
Asperg
24.08.2024
Alle Produkte die wir bei Atlas bestellt haben, ob es für Frauen oder Männer waren, sind zu unserer vollsten Zufriedenheit von uns akzeptiert worden. Sie sind genau so ausgefallen, wie sie beschrieben wurden.
30.08.2024
Tolle Sachen gut beschrieben gute Qualität nur aufgepasst - 2xl ist wirklich 2xl also für deutsche Verhältnisse dann 3xl… das heißt ich muss normalerweise 2xl bestellen - trage aber eigentlich xl für Hosen

mir gefällt . . . .

mir gefällt immer diese besonderen angebote wie western, bermudas usw. leider war bei dem letzten angebot ein hemd (nr.: n 5120 westernhemd) das nicht im verkauf erschien. sonst sag ich nur: weiter so .....
RW
06.09.2024
Ich kann sagen was mir nicht gefallen hat,die Schuhe mit Klettverschluss die ich gekauft habe, waren mit Lederschuhe angegeben,und nicht mit Kunstleder. War enttäuscht,ziehe sie jetzt zur Gartenarbeit an.
06.09.2024
Lieber Herr WIECZOREK, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.09.2024
Ich kam durch einen Familienangehörigen dazu und kaufe jetzt für mein Schrank nur noch hier ein. Super Qualität unschlagbare Angebote. Sehr gute zeitlose Auswahl auch für die Frauen gibt es schöne Dinge.
mit meinen bestellungen bin ich sehr zufrieden.bin ja schon einige jahre kunde,habe auch schon andere freunde gefunden,die auch schon bestellt haben.nochmals danke.freundlichst ihr kunde falk fritzsche.
28.08.2024

Sehr empfehlenswert

Ich bin von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert und wurde bei meinen Lieferungen noch nie enttäuscht. Als Hobbynäherin kann ich das gut beurteilen und werde weiter Kundin bleiben.
GH
Gabriele H.
Leverkusen
30.08.2024
Sehr gute Kleidung, mein Mann ist höchst zufrieden. Die Abwicklung ist reibungslos gelaufen; sofern etwas größenmäßig nicht passt, klappt die Rücksendung ebenso unproblematisch. Empfehlenswerter Shop!
MW
Manfred W.
Duisburg
Qualität ist sehr gut , das Preis- und Leistungsverhältnis ist optimal, mit Hermes als Transportdienstleister ist - jedenfalls bei mir - immer alles schnell und sicher angekommen. Bitte weiter so!!!
WH
26.08.2024
Geliefert immer wie bestellt. Qualität dem günstigen Preis angemessen. Lieferzeit könnte etwas schneller sein, aber ansonsten Ok. Bild füge ich nicht hinzu da wohl jeder weiß wie eine Hose aussieht.
BF
Bernward F.
Schellerten
27.08.2024
ich habe ein packen t shirts bestellt und damit bin ich sehr zufrieden die passen ganz wunderbar kann ich jedem empfelen und neue schuhe auch noch das waren mokkasins super bequem und scön leicht
SH
Sybille H.
Annaberg-Buchholz
Wir bestellen schon seit Jahren bei Atlas for Men und sind noch nie enttäuscht worden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Mitarbeiter am Telefon kompetent und äußerst freundlich.
AA
Andreas A.
Offenbach am Main
23.08.2024

Gute Produkte, verlässlicher Service!

Die Qualität der Produkte wird immer besser, so weit so gut! Einmalig sind die Preisnachlässe und da der Versand bisher auch hervorragend klappte, kann man die Geschäftsverbindung nur empfehlen.
24.08.2024
Lieber Herr ACHENBACH, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BW
bernd w.
Güstrow
24.08.2024
Ich habe schon jahrelang bei atlasformen bestellt (gekauft) egal was es auch war (Hemd.T-Shirt oderJacke) nicht eine Enttäuschung war dabei. DANKE sagt mfg B.W.