Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

46.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186.972 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

PL
Peter L.
Düsseldorf

Käufermeinung

Die Ware die ich bis jetzt bestellt habe, ist in Ordnung. Problem bei der Bestellung aus den Papierunterlagen das nie feststellbar ist ob die Ware in der Größe noch vorhanden ist. Im Netz kann man sehen ob der Artikel noch vorhanden ist.
BS
Boris S.
Braunschweig

Sehr zu empfehlen diese Ressource für Ihre Zufriedenheit!

Alles ist in Ordnung! Habe die falsche Größe der Kleidung bestellt. Alles wurde innerhalb von 3-4 Tagen behoben. Habe die neue richtige Kleidergröße erhalten, bin sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen diese Ressource für Ihre Zufriedenheit!

Gute Angebote, zu wenig Angebote

Gute Angebote, schnelle Lieferung. Ich wünsche mir eine Erweiterung der Angebote, des Sortiments und Neuheiten. Mit den Größen der Hosen komme ich nicht klar. Brauche Größenangaben wie bei mir z.B. 40/30 Gruß Harald Ehlert ]
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr EHLERT, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PB
Peter B.
Illmensee
30.08.2024

gestreifte Hemden

Neben gestreiften, gepunkteten und Karomustern, würde ich einfarbige, modisch geschnittene und an den Kragen sowie Arm-Manschetten farblich abgesetzte Hemden möglichst ohne Polyester und Kunststoffe hergestellte Hemden bevorzugen...
26.08.2024
Gute Ware,nur die dicken Etiketten in den Shirts sind sehr störend, ein Stempel am Kragenrand würde besser sein,beim austrennen entstehen meist Löcher die dann nicht schön sind.Einfach ein Verbesserungsvorschlag.MfG:Thomas Ester.
27.08.2024
Lieber Herr ESTER ,Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Mitteilung weitergegeben. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
FM
Frank M.
Geithain
06.09.2024
Es gibt nichts besser zu machen, da alles sehr gut ist ! Kundenbestellung und Lieferung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit . Die Ware hat sehr gute Qualität und das Preis/ Leistung Verhältnis ist unschlagbar!!!! Vielen Dank
30.08.2024
Ich freue mich für die großen Größe zu einem guten Preis. Die Qualität ist gut und angenehm zugleich gut Tragbar. Für die Herren Strümpfe werde ich mich auch über eine große Größe wünschen. Gr.48 Dankeschön für die Herren Mode
UB
Uwe B.
Oberhausen
Große Größen. Gute Ware. Es gibt nicht viel, was Sie besser machen können. Aber eines mehr Farben. Ich trage zum größten Teil Bekleidung von Atlasformen. Das heißt doch alles, oder? MfG Uwe Bloeute PS.: Macht weiter so.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr BLOEUTE, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

gute Qualität zum günstigen Preis

Bisher brauchte ich nie einen Artikel umtauschen, ich bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde, ich erhielt immer gute Qualitätsware zum günstigen Preis, die Geschenkartikel haben leider oft nur eine kurze Lebensdauer
IB
Ingolf B.
Wusterhausen

Qualität der Ware super.

Qualität der Ware super, allerdings laufen die Baumwoll- Tshirts nach der 40°C Wäsche um eine Nummer ein. Ich trage normalerweise XXL, bestelle aber inzwischen 3XL, dann passt's. Für mich kein Problem. T-Shirts nur von AfM!
06.09.2024
Hier gibt es gute Qualität zu einem fairen Preis. Der Style ist sowohl modern als klassisch. Einfach perfekt. Einziger Wermutstropfen: man muss teilweise recht lang auf die Sachen warten. Hier besteht Nachbesserungsbedarf.
Die bestellte Ware hat gute Qualität, jedoch kann es passieren, dass die Geschenkware (Portemonnaie) überhaupt nicht in die Bestellung aufgenommen wird, obwohl bestellt. Erscheint nicht in der Bestellung. Sehr fragwürdig!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr MIRKOVIC, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Leider haben Sie vergessen den Vorteilscode im Warenkorb einzugeben. Aus Kulanz haben wir Ihnen das Geschenk in einer separaten Lieferung gesendet.  Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
25.08.2024

Hat stets unseren Wünschen entsprochen.

Die bestellte Ware hat stets die richtige Größe,paßt alles gut. Auch die Stoffe und Farben sind immer sehr ansprechend . Wir haben schon ihre Ware unseren Freunden weiter empfohlen,sie sind ebenfalls begeistert.Weiter so.
26.08.2024
Liebe Frau MERT , wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
EH
Erwin H.
Roggenburg
23.08.2024
Bestellter reduzierter Artikel zum Normalpreis berechnet. Nach einem Anruf bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin wurde der Differenzbetrag innerhalb einer Woche erstattet. Alle bisher bestellten Artikel passten super.
03.09.2024

Artikel aus Sonderkatalog

Hatte einen kleinen Sonderkatalog und konnte die Artikel leider nicht online bestellen. Ein kurzer Anruf, konnte alles komplikations anfordern, bekam die Rabatte aus dem Sonderkatalog und die Lieferung erfolgte schnell.
24.08.2024
bestelle regelmäßig bei atlasformen. Bisher nie Anläße zur Beanstandung gehabt Ist zwar wie bekannt keine hochprozentige Markenware, bin aber mit Qualität zu- frieden. Auch in Sachen Größe etc. hat bisher alles gepasst.
24.08.2024
Liebe Frau BÁR, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.08.2024
Pünktliche Lieferung Keine Probleme mit Rücksendung. Bis auf kürzliche unberechtigte, sachlich falsche Mitteilung eines Zahlungsrückstandes, mit Mahngebühr. Konnte telefonisch geklärt werden, war trotzdem.ärgerlich!
27.08.2024
Lieber Herr MUGHRABI, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
SV
siegmar v.
mücheln

sehr gut

bin mit atlas for men sehr zu frieden,da koreckte waren lieferung und preis leistungsverhältnis stimmt.leider gab es probleme mit hermes versand.hat sich aber gotseidank verbessert.also alles topp.ihr treuer kunde!!!
HF
hermann f.
rösrath
03.09.2024
Mit atlasformen bin ich sehr zufrieden, nur mit den Zusteller nicht, Hermes ignoriert meinen Ablageplatz und legt die Ware vor der Haustür ab, schön sichtbar von der Straße aus, bin gespannt wie lange das gut geht
24.08.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kunde und bisher ist alles im grünen Bereich. Auch bei Rücksendung ist alles ohne Probleme verlaufen. Problematisch sind die Größenangaben, die hin und wieder Anlaß für Rücksendungen waren.