Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

46.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186.972 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

03.09.2024
Hier gibt es Sachen für Männer mit breiten Schultern , das ist super . Die gesenkten Angebote sind klasse. Es wäre schön wenn es mehr Angebote von Freizeithemden geben würde. Ich kaufe hier sehr gern ein. Macht weiter so ...ein zufriedener und treuer Kunde , Danke
03.09.2024
Lieber Herr LOKA, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Gute und endlich mal 'etwas andere' Kleidung. Paßt fast immer. Wenn man Etwas retour schickt und in einer anderen Größe bestellt, zügige und schnelle Abwicklung der neuen Lieferung. Die 'Geschenke' sind ebenfalls ein tolles Gadget und manchmal sogar ein Anreiz !
26.08.2024
Vollkommen zufrieden. Größe passt wie angegeben. Preis-Leistung Verhältnis ist sich vollkommen OK für die Qualität. Versand ist ziemlich zügig. Alles in allem super. War nicht der letzte Einlauf. Vor allem auch mal ein Shop der Übergrößen hat die schon aussehen.
23.08.2024
Alles ging unkompliziert und schnell. Leider hatte eines der Thirts(3erPack) an der Vorderfront ein Loch mit Laufmasche. Da die Shirts aber schick sind, hab ich sie nochmal bestellt. Ich hoffe, mit der Gutschrift der Rücksendung geht auch alles so schnell.
23.08.2024
Liebe Frau LINKE, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Große Größen finde ich sehr gut. Leider sind die Bekleidungsstücke relativ dünn, die Polo Shirts sind so dünn wie T-Shirts, es sind zwar überall die g pro mm² angegeben es fehl mir eine Gram liste was ist reine Sommer, Herbst, Frühjahr und Winter geeignet.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr SCHREINER, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt. Online war das unkompliziert und die Lieferung ging schnell. Auf den ersten Blick ist die Qualität gut. Ich werde es ja erleben. Gut ist auch, dass ich auf Rechnung bezahlen kann Danke an das gesamte Team.
04.09.2024
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Atlas und war bisher sehr zufrieden. Es gab wenig Reklamationen und diese wurden problemlos bearbeitet. Danke. Negativ ist, dass bei Online-Bestellungen keine Geschenke mitgesandt werden-Schade, aber ich bleibe Kunde!
04.09.2024
Es gibt auch Dinge die mich stören. Wenn ich aber den Kaufpreis berücksichtige, dann ist es wider OK. Vielleicht sollten Sie mehr bedenken, dass es auch kleine Männer gibt. Ich bin nur 1,67 und habe 64 Kg. , Hosen immer viel zu lang und meistens zu weit.
04.09.2024
Lieber Herr GAZA , Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.08.2024
Bis jetzt hat jede Bestellung bzw. Der Größe immer gepasst und bei kurzfristige Änderung der Größen hat es bis jetzt schnell und ohne Probleme immer schnell und ohne Probleme geklappt. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Bestellung
24.08.2024
Was sie noch besser machen können ist Atlas for Woman zu verbessern. Die Mode könnte etwas ab Atretter sein. Mode und auch mit Stil und auch sportlich von allem etwas für jeden Geschmack. Die Männer Mode gefällt mir einfach besser als die Frauen Mode.

Anständiges Preis-Leistungsverhältnis

Weil eine Abbildung keinen haptischen Eindruck vermittelt, ist jede Bestellung eine mit Spannung erwartete Warensendung. Hierbei Überrascht atlasformen mit durchaus -überwiegende- Qualität unter Berücksichtigung der eingesetzten monetären Mitteln.
02.09.2024
Lieber Herr MEIKIES, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.08.2024
Die Angebote. Nicht so toll sind die Glückspiele von Faber mit der Absicht Abos zu verkaufen. Die kostenlosen Geschenke gibt es nur wenn man ein Glückspielabo abschließt. Das dann als Geburtstags Geschenk anzupreisen ist schon ein starkes Stück.
26.08.2024
Lieber Herr KOPPEN, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Super Qualität und Preis Leistung Verhältnis

Die T-Shirts waren echt gut super Stoff, bequem und angenehm. Es nur vier Sterne wegen der Größe ich habe mit T-Shirt in der 3xl und 4xl bestellt diese Größen sind fast gleich Groß obwohl es eine verschiedene Größe ist. Ansonsten alles sehr gut
26.08.2024
Lieber Herr HOLUBEK, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
23.08.2024
Ordentliche Qualität und Verarbeitung. Damit ein wirklich super Preis- Leistungsverhältnis. Bestellabwicklung absolut einwandfrei und sollte doch einmal eine Retoure notwendig sein, läuft das ebenfalls problemlos. Insgesamt sehr empfehlenswert.
02.09.2024
Alles war wie immer bestens. Allerdings hatte ich eine Zahlungsfrist bis zum 02.09.24 , bekam aber am 30.8.24 schon eine Erinnerung mit Bearbeitungs- und Mahngebühren. Das fand ich nicht so toll. Erinnerung o.k. aber gleich mit Mahn geld ...
AG
Angela G.
Eckernförde
Im Großen und Ganzen klappt es mit den Bestellungen und der Ware recht gut. Versand zuverlässig, schnell und ausreichend verpackt Manchmal sind die Qualitäten der Waren etwas flatterig, aber, bei dem Preis kann man nicht viel mehr erwarten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Frau GARBOTZ , Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BH
30.08.2024

Meistens bestelle ich dort kurzärmelige…die sind schön und meine Frau liebt die auch, weil die leicht zu bügeln sind.Wenn etwas bei der Anprobe nicht passt, ist die RückAbwicklung absolut problemlos.

Meistens bestelle ich dort kurzärmelige Hemden. Die sind sehr schön und von guter Qualität. Meine Frau liebt die Hemden auch, weil sie leicht zu bügeln sind. Passt etwas mal wegen der Größe nicht, ist die Rückabwicklung absolut problemlos!
23.08.2024
Die Herrenkleidung ist wirklich toll, sowohl qualitativ als auch preislich absolut zu empfehlen. Die eher schmale Nische der Damenkleidung hingegen ist eher nicht so toll, da überzeugt mich oft Haptik, Schnitt und Qualität der Ware nicht.
23.08.2024
Liebe Frau EUTING, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Mitteilung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HS
Super tolle Herren-Bekleidung, auch für große Größen! Top! Super Qualität und Preis! Ich würde mir wünschen, dass die Größen für Hosen auch immer mit XXX-L usw. angegeben werden. Wen nur Zahlen angegeben werden, passt es manchmal nicht!
25.08.2024

Einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin immer wieder begeistert von der guten Qualität zu erschwinglichen Preisen. Außerdem finde ich den Umstand für mich sehr hilfreich, dass man große Größen bei allen Kleidungsstücken bekommt. Für mich das perfekte Kleidungsgeschäft.