Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

47.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186.938 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

MM
Michael M.
Wiernsheim
26.08.2024
Sehr gute Angebote - auch für jung gebliebene 81 Jährige aktive Herren. Immer gute Verarbeitung und abwechslungsreiche zeitgemäße Artikel. Ich kaufe schon länger bei atlas und bin immer zufrieden und bei Fragen höflich und kompetent bedient worden. Für die Zukunft macht weiter so! Mit immer großem Erfolg. Michael Mäschke
01.09.2024
Die Qualität Ihrer Produkte ist gut. Was mich aber besonders ärgert, ist die Länge der Hosen, bei Größe 52 !!!! müsste ich 2,20 m groß sein, dass sie passen! Bei anderen Anbietern gibt es Zwischengrößen z.B. 26 oder 94. Darüber sollten Sie mal nachdenken; denn sonst produzieren Sie Rückläufer. Mit freundlichen Grüßen
02.09.2024
Lieber Herr HABERMANN, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.08.2024

Gute Qualität der gelieferten Ware; angenehme Serviceabwicklung. Angemessene Preise.

Die im Katalog vorgestellte Ware entspricht der tatsächlichen Qualität und Funktionalität. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist angemessen. Der Liefer/-und (falls erforderlich) Rücksendeservice ist schnell und ohne Komplikationen. Der Kontakt zu diesem Haus ist angenehm und verbunden mit dem Wunsch, dass dies so bleibt.
25.08.2024

Volle Zufriedenheit

Ich bin voll Zufrieden mit den Produkten, günstig, schneller Versand, gute Verpackung. Aber ich wünsche mir anstatt ständiger kleiner Sendungen von Prospekten, einen größeren Katalog mit mehr Inhalt, evtl alle 2 Monate, außerdem sollten die Inhalte identisch sein mit den Produkten auf der Homepage, auch die Preise.
26.08.2024
Ich würde mich freuen wenn die Versandkostenobergrenze runtergesetzt wird für kostenfreie Lieferung. Statt Geschenk wählen ob Geschenk oder Kostenfreie Lieferung. Ansonsten bin ich voll zufrieden da die Ware in einem guten Preis- Leistungsverhätnis steht. Größen sind für mich passgenau mit entsprechender Qualität

Händler ist gut, Paketdienst ist schlecht

Händler ist gut, jedoch der Paketdienst (Hermes) ist eine katastrophe. Leider hat Atlas keinen anderen zur auswahl. DPD ist ebenso schlecht. Hatte inder Vergangenheit nur Probleme mit diese Unternehmen (DPD und Hermes). Kundenservice = 0 von 10 GLS, DHL zum Beispiel sind da besser(Kundenservice = 8 von 10).
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr NICHOLSON, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.08.2024
Mir gefällt alles. Material ist top. Die Preise sind schwer in Ordnung. Und die Lieferzeit ist auch voll in Ordnung. Die Preireduzierungen nach einer gewissen Zeit sprechen sehr gut an. Die Waren können sich auch Menschen mit einem kleineren Geldbeutel leisten. Sie sind modern . Oberhemden in 6Xl wären toll.
31.08.2024
Mir hat gefallen, das die Artikel in genau der passenden und ohne überflüssiges Material Verpackung waren. Weiterhin ist mir aufgefallen, das die Lieferungen immer sehr schnall angekommen sind. Was mich auch begeistert ist die Qualität der Ware, zu diesem Preis. Ich hoffe es ist Fair gehandelte Ware.
23.08.2024
Werte Damen und Herren, seid einigen Jahren bestelle ich ( seid dem Tod meiner geliebtenFrau ) allein und bin rundherum allseitig zufrieden. Das betrifft die entgegen Nahme die Bestellung wie die Lieferung in guter Qualität. Herzlichen Gruß Karl Burghagen
21.08.2024

Beurteilung

Ich bin mit der Bestellung, schnellen Lieferung und auch bei Rücksendung mit der problemlosen Erstattung sehr zufrieden. Das einzige was mich bisher geärgert hat, ist ein Pilotenhemd, das nach einmaliger Benutzung sehr stark verknittert war, und ich mich bei meinem Besuch nicht wohlgefühlt habe.
21.08.2024
Lieber Herr GRAF, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Mitteilung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Tel.Bestell., Mitteilung,wieviele Tage, Ruckgabeschein / kostenfrei, bei zu später Bestell., was nicht vorrätig, wird bei Rechnung angegeben u. später geschickt, Personal, gibt Auskunft, z.B Größen usw., sehr freundlich. Textilien alle waschbar, Alles super gut. Vielen Dank für Ihre Geschenke.

Weniger ist mehr

Insgesamt finde ich die angebotene Ware vom Preis- Leistungsverhältnis gut. Auch die Abwicklung des Kaufprozesses finde ich o.k.. Wünsche mir ein abwechslungsreicheres Warensortiment. Weniger Broschürenwerbung würde ich bevorzugen. Oder aber Broschüren mit ausschließlich neuem Warensortiment.
02.09.2024
Lieber Herr FRIESEN, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
27.08.2024
Sehr grosses Angebot - gute Preise - die SALE-Preise sind der Hammer. Wenn ich mehrere Bestellung gemacht habe, ist es sehr schwer und mühsam, die Bestell-Nr und/oder Rechnungs-Nr. zu finden und/oder zuzuordnen. Hatte mal grosse Probleme mit Diferenz-Betrag bei Retouren ... Sonst alles gut :-)
26.08.2024
Es würde mich sehr freuen ,wenn auch die versprochenen Zugaben wie zum Beispiel der Rucksack auch geliefert würde und nicht nur davon gesprochen würde.Sonit war es ein Geld was ich nicht brauchte ausgeben für zwei Damenbluseb ,ein Herrenhemd und ein paar Söckchen. mfG: Rolf Achenbach !
27.08.2024
Lieber Herr ACHENBACH, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einmal drei T-Shirts gekauft und bin heute noch sehr zufrieden mit diesen. Ich habe auch einen Zweierpack Hosen gekauft, wobei eine genau passt, die andere nicht ganz genau. Aber die Hosen waren sehr günstig! Mit freundlichen Grüßen Michael Rogge
26.08.2024
Lieber Herr ROGGE, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
23.08.2024
Super Ware, Super Preis alles Spitze. Nur 1 Nachteil die Lieferung durch DPD ist so schlecht, die Ware wird entweder gleich zu einer Abholstation gebracht, oder beim Eingangstor hingeschmissen. Das hindert auch viele meiner Nachbarn und Bekannten bei Atlas for Men zu bestellen. Leider
24.08.2024
Lieber Herr WINKELHOFER, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.08.2024
Musste leider 2 mal ein packet zurück schicken, was auf einen Fehler in der Versandlogistik zurück zu führen war. TIPP: Neue Arbeitskräfte zuerst gründlichst anlernen und einarbeiten, evtl. ist da eine kleine schwäche gewachsen, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit euch, mit allem.
MP
Michael P.
Olsbrücken
25.08.2024
Tolle Auswahl, super Preise, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung. Einziges Mango, aber dafür kann Atlas die men nichts, ist die die Firma Hermes. Die liefern meist am Abend und dann wird geklingelt und das Paket sofort an die Haustür geworfen ohne abzuwarten ob jemand kommt
24.08.2024
Die Bestellungen kommen immer pünktlich an.Die Qualität ist auch sehr zufriedenstellend. 2x wurde mir die falsche Konfektionsgröße geschickt.Trotzdem bekommt Atlas von mir die 5 Sterne.Ich sehe es als menschliches Versagen. Macht weiter so und gute Zusammenarbeit für die Zukunft!!!
19.08.2024
die letzten sachen die ich zurückgeschickt habe, waren nicht schlecht und hätte sie auch behalten, aber in deutschland muss man bei einer grossen grösse gleich 2 meter gross sein und das ist blöd. atlas for man kann da nichts für, denn mit atlas for man bin ich sehr zufrieden.
20.08.2024
Lieber Herr MUELLER , Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Mitteilung weitergeleitet . Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team