Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

46.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186.674 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

15.10.2023
Das es bei "atlasformen" eine Grössenauswahl bis 5XL gibt, ist sehr gut. Aber: die Design-Produktion ist große Geschmackssache. Da gibt es im letzten Katalog ein braunes T-Shirt in Batik-Optik mit einem "Tiger" auf der Brust. Uni-Farben hätte ich's gerne bestellt, aber in 5XL mit Tiger auf der Brust renne ich auf keinen Fall rum. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Freizeithose aus einem Fleece-Material, die sah schon beim Auspacken aus wie ein Knautsch-Look-Model - was leider nach zwei Wäschen immer noch so war.
RF
R. F.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Super Qualität zu unschlagbaren Preisen

Eine derartige Qualität zu solch unglaublichen Preisen ist kaum zu glauben. Ich habe einige der gekauften Shirts bereits gewaschen und das Ergebnis war einwandfrei. Kein Verziehen der Nähte, kein Ausbluten der Farben und die Form ist unverändert. Einfach Klasse! Mir ist auch aufgefallen, wie gut die Nähte verarbeitet sind. Das habe ich bei deutlich teureren Kleidungsstücken anderer Hersteller leider schon anders erlebt. Das einzige Negative ist, dass Atlasformen mir erst so spät aufgefallen ist. Ich bin durch einen Prospekt in einer Zeitung darauf gestoßen und war erst skeptisch ob der günstigen Preise, aber nun bin ich völlig überzeugt. Atlasformen hat einen neuen treuen Kunden in mir gefunden.
17.08.2024
Habe mehrfach bei atlasformen bestellt, bisher immer einwandffeie zeitnahe Abwicklung, deshalb habe ich auch nie Zahlungsziel ausgenutzt sondern in Echtzeit überwiesen. Wie man mich behandelt so behandele ich meinen Gegenüber. Außerdem ist die Fa. überaus aktiv und geschäftstüchtig, ständig neue Angebote und immer im Trend der Zeit. Außerdem überzeugen attraktive Geschenke und wecken die Kauflust. Die Firmenstrategie finde ich ausgesprochen am Geist der Zeit, sich regen bringt Segen bei attraktiver Preisgestaltung und in allen Betätigungsfeldern sehr umfangreiche und ähnliche Angebote. Könnte noch mehr Positives schreiben, aber dann denken Sie ich wollte Ihnen "um den Bart gehen", nein ich will objektiv bleiben.
19.08.2024
Lieber Herr GRUENWALD, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Mitteilung weitergeleitet . Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Soweit gut mit kleinen Abstrichen.

Ich habe zum wiederholten Male hier Kleidung und auch Schuhe gekauft. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Sachen wurden sehr schnell geliefert, die umverpackung war jeweils eine pvc-tüte. Die angegebenen Größen entsprachen der Tabelle und passen in meinem Falle sehr gut. Bei der Kleidung darf man nicht pingelig sein, da trotz Waschanleitung die Farben sehr schnell verblassen, siehe Foto. Das oberteil wurde bis dato einmal gewaschen und die Schlafanzughose etwa vier bis fünf Mal. Ähnlich verhält es sich auch bei den T-Shirts, hier verblassen die Aufdrucke relativ schnell. Bei den Preisen die ich bezahlt habe, stelle ich natürlich auch keine hohen Ansprüche.
Von der Ware bin ich auch nach sehr vielen Jahren als Stammkunde überzeugt. Hier passt alles, die Qualität, der Preis und schnell seit ihr auch. Aber die Firma Hermes ist eine einzige Katastrophe. Bei der vorletzten Lieferung hatten sie anscheinend einen neuen Mitarbeiter losgeschickt, der es trotz über 30 Sendungen an mich eine geschlagene Woche und dreimaliger schriftlicher Rückfragen endlich geschafft hat, die Ware zuzustellen. Die letzte Sendung war schon in der Zustellung um plötzlich herausgenommen zu werden und erst zwei Tage später zugestellt zu werden. Das verstehe, wer will. Ich nicht! Hier sind die "echten Profis" am Werk! Respekt!! (Ironie aus)
IB
Inge B.
Eckental

Größen Herren-und Damenbekleidung

Ich habe bisher für meinen Mann lange und kurze Hosen in Größe 3XXl oder Größe 60 gekauft, die auch gut gepasst haben.Auch die Oberteile in diesen Größen war passend und auch die Qualität für den Preis sehr gut. Leider haben sie die Größen geändert, die Größe 3XXL ist jetzt so groß wie 5XXL.. Vielleicht war es eine Ausnahme, aber sie sollten dies überprüfen. Damenbekleidung: Leider geht es bei Ihnen erst bei Größe 38 los,ich würde gerne bei Ihnen einkaufen, aber ich brauche Größe 36.Noch etwas, ich habe festgestellt, dass man bei ihnen den Ko ntostand nicht erkennen kann, das wäre sinnvoller als nur die Bestellungen und Zahlungen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Frau BUHL, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.08.2024
Schöne Produkte zu guten Preisen, schneller Versand. Negativ empfinde ich Hermes als Versanddienstleister. Servicequalität ist mehr als mangelhaft. Das hinterlegen von Versand- und Rechnungsadresse auf der Website empfinde ich als nervig (kann aber auch an mir liegen). Ich möchte grundsätzlich keine Sendungen an meine Hausadresse zugestellt bekommen, sondern bevorzugt an Packstationen, wenn das nicht möglich ist an Paket Shops mit langen Öffnungszeiten. Die Auswahl ob man den Papierkatalog möchte oder nicht hat bei mir nicht funktioniert. Ich würde diese Einstellung gerne ändern können.
26.08.2024

Manchmal problematische Größenangaben: 5X ist mal größer, mal kleiner - wieso?

Eigentlich wären 5 Sterne fällig gewesen: Die visuelle Aufbereitung online, die einfache Bestellung, das preislich faire bis günstige Angebot - alles prima bis auf einen Punkt, der auch bei der jüngsten Bestellung bzw. Lieferung wieder auftrat: die Größenangaben. Ich brauche 5X. Da gibt es Hemden, die passen (z.B. die mit der Marmorierung). Dann gibt es welche, die sind zu klein im Sinne von nicht umfangreich genug (ich habe halt einen dicken Bauch). Aber alle laufen sie unter 5X. Wie kann das sein? Ist das auch bei den Jeans so? Ansonsten: Klasse Angebot, bitte weiter so!
27.08.2024
Lieber Herr SCHROEDER, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
17.08.2024

Verbesserungsfähig !

Es gefällt mir, dass oft vor allem schöne Herrenkleidung wie Poloshirts günstig angeboten werden. Auf der anderen Seite bieten Sie Poloshirts für das Dreifache an, um wohl zu testen und die Menschen zu locken, die meinen was dreimal so teuer ist, ist auch dreimal besser. Das ist ein wenig Bauernfängerei. Was ich auch beanstanden muss, -wie schon mal geäußert !!- , sie ziehen den Adressaufkleber von einem großen Zettel ab. Zurück bleiben klebrige Ränder. Die haften am Inneren der Tüte und es ist ein ziemliches Gewusel die zu lösen.
19.08.2024
Liebe Frau GOETZINGER, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Mitteilung weitergeleitet .Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
CD
24.08.2024
Preise passen zur Qualität unddie Lieferung kommt zuverlässig nach kurzer Zeit. Lediglich die Schuhgrößen stellen scheinbar bei mir ein Problem dar. Ich habe Gr. 45 und bestelle Sport/Freizeitschuhe in der selben Größe. Sie sind zu klein. ich bestelle eine Nummer größer und.... sie sind wieder zu klein, dass kann eigentlich gar nicht sein ist mir aber zweimal passiert. Gr. 47 gibt es leider nicht. Was jetzt machen, keine Schuhe mehr bestellen. Leider lasse ich das jetzt, aber in die Größen habe ich kein vertrauen mehr.
26.08.2024
Lieber Herr DRAPALLA, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir haben Ihre Mitteilung weitergeleitet . Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Bestens

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, schnelle Lieferung, problemloser Rückversand, falls etwas nicht passt. Grosse Größen, angenehmer Tragekomfort. Leider werden auch bei grossen Beträgen immer die Versandkosten berechnet, was bei anderen Warenhäusern ab einem bestimmten Bestellwert weg fällt. Manchmal erhält man einen Code, der dann eingetragen werden kann, um die Versand zu sparen. Ansonsten gerne fünf Sterne
JT
Josefine T.
Zeiselmauer
Ich habe bei meiner letzten Bestellung unter Anderem 2 Ledergürtel in braun mit Nieten in Gr 95 u 105 bestellt u leider sind BEIDE zu lang. Mein Problem ist daß ich Heute d Rechnung in Höhe von € 44,75 überwiesen habe u d Rechnung inkl. RETOURSCHEIN vernichtet habe. Deshalb frage ich höflichst an ob ich d beiden Gürtel neutral zurückschicken kann u eine Gutschrift erhalten kann. Bitte um Antwort! MfG Trachta Josefine
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Frau TRACHTA, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Unser Kundenservice wird sich noch bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.08.2024
Die einzelnen Produkte sind für die geforderten Preise mehr als in Ordnung. In einem Fall wurden zuletzt zu große Stücke geliefert und anstandslos umgetauscht. Ich (58) habe seit Jahren schon keine Lust mehr, zum Kauf von Klamotten in die Großstadt zu fahren, daher wird jetzt bestellt, meist bei Atlas for men. Irgendwann zu Beginn der Corona-Zeit bekam ich die erste Postwurfsendung, seitdem läuft das so. Danke !
IS
Ingrid S.
Leipzig
Hallo! Diesmal hatte ich für meinen Mann T-Shirts und eine Cargo-Hose bestellt. Als die Lieferung kam, mußte ich feststellen, daß die Hose nicht paßt. Nach einem kurzen Anruf war alles geklärt. Ich habe die Retoure mit der Hose zur Post gebracht und zwei Tage später kam die neue Hose bei uns an. UND die paßt. Vielen Dank für die schnelle Reaktion, somit ist unser Urlaub noch gerettet. Liebe Grüße Ingrid S.
JM
Joachim M.
Schönau-Altnaudorf
30.08.2024
farbenfrohe Mode reiche Auswahl an kräftigen Farben, die meine Frau und ich lieben. Die Qualität ist sehr gut, die Preise günstig. Lieferung schnell und zuverlässig, unkomplizierte Bestellung, selbst für ältere Menschen leicht zu handhaben. Falls etwas nicht nach Wunsch geht, ist schnelle Hilfe da. War bei uns aber noch nie der Fall. Wir scin begeistert und empfehlen im Bekanntenkreis weiter,
16.08.2024
Besser machen weiss Ich jetzt nicht einfach so weitermachen. Das tolle ist wenn nman eine Rechnung Offen hat und ksnn erst später Bezahlen ist das kein Thema geht Reibungslos. Und die Ware ist perfekt vom Hemd angefangen und bei Schuhen aufgehört. Und Passt was nicht kann man es Bequem zurückschicken. Macht einfach weiter so Die Qualität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/rinnen Stimmt.
Bin alter Kunde von atlasformen und war auch immer sehr zufrieden. Was ich allerdings heute nicht mehr so überzeugend sagen kann. Die neuesten Verpackungsmetoden sind eine Kathasrophe. Es wird an Kartons gespart und alles in Folien verpackt und verklebt, dabei werden die schriftlichen Unterlagen beim öffnen zerrissen, bzw zerstört. Bitte ändern, so nicht weiter. MfG Hans-Enno Schuster
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Herr SCHUSTER, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.08.2024
Bin bereits viele Jahre Kunde und war mit dem Service dieser Firma stets zufrieden. Wurde zuvorkommend bei den Bestellungwn bedient, der Versand entsprach den angegebenen Zeiten und die bestellte Ware musste nie wegen Mängel zurückgesendet werden. Außerdem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Deshalb werde ich auch Kunde bei Atlas for Man bleiben. MfG Dorothea Eilers

Durchschnitt

Positiv: Günstige Übergrößen, große Auswahl Negativ: die angebotenen Textilfarbens treffen nicht immer meinen Geschmack. Die Schuhgröße enden bei lächerlichen 46. Ich habe einen 4xlKörper und proportiongerecht Schuhgröße 50. Wie kann Ihr Unternehmen mit Übergrössen werben, wenn die Schuhgrößen bei der Zwergengrösse 46 enden? Da muss ich notgedrungen meine Schuhe woanders kaufen.
16.08.2024
Lieber Herr SCHREIB, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute.  Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
LS
19.08.2024
Atlas for men Bekleidung trage ich schon seit Jahren . Sie ist Alltagtauglich, robust und hat ihren tragbaren Stil. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jeden Fall, auch in heutigen Tagen, und der Tragekomfort ist manches Topp. Der Versand liegt im Zeitraum, der vertretbar ist in jedem Fall. Rücksendung hatte ich nur 1 Mal und dies problemlos. Weiter so. L. Schu

Preis-Leistungs-King

Blitzversand, seriöse Preise, tolle Qualität, Es heißt zwar for Men, aber ich würde mir mehr Damensachen wünschen. Die rosa- und pinkfarbenen Shirts mit Blumenkante gibt es schon so lange. Eine neue Kollektion wäre mal nicht schlecht, aber mal ohne viel bunte Blumen drauf. Einfarbig,so dass man selbst aufpeppen kann mit Kette, Schal usw. Alles Gute dem Team.