UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.873 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
- Bestellabwicklung war sehr gut -Zahlungsmöglichkeit bei erfolgter Lieferung finde ich sehr fair (allerdings 50.-€ Aufpreis, dafür aber wenig Risiko) - Kommunikation in Ordnung - was ich nicht so toll finde, ist der Umstand, dass mein Anhänger bereits knapp 2 Jahre alt ist (zwar ohne Zulassung, aber doch mit einigen "Lagerschäden" (Kantenrost, verblichene Ladefläche, kleine Beulen im Kotflügel...) - wahrscheinlich hätte ich den Kauf, wenn ich das gewusst hätte, trotzdem getätigt, wäre dann aber nicht enttäuscht gewesen - das Abladen vom Transportfahrzeug war auch nicht ganz trivial, da der Fahrer/Spediteur wegen des Strassengefälles (ca. 11%) Angst hatte, sein Fahrzeug würde wegen Getriebeproblemen nicht mehr den Hang hochkommen - deshalb musste das Abladen ca. 300m von meinem Haus entfernt passieren - ich habe den Absenkmechanismus des Hängers bisher nur unbeladen testen können - ich hoffe, das funktioniert dann auch mit zwei relativen schweren BMW-Motorrädern

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

29.07.2024
15.07.2024
03.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
30.06.2024
Der Anhänger wurde bei Versand beschädigt. Auch die Absprache mit dem Logistikunternehmen war etwas schwierig, hat aber dann doch gut funktioniert. Der polnische Fahre begrüßte einen zwar mit "ich Anhänger", aber sonst hat alles geklappt.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Anhänger bei Versand beschädigt wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Kommunikation mit dem Logistikunternehmen werden wir sicherstellen, dass dies in Zukunft reibungsloser abläuft. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Problemen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und eine Lösung für die entstandene Situation zu finden.
29.06.2024
Es sollten Werkseitig 4 Verzurösen vorhanden sein.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, falls Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
16.07.2024
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Falls Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
18.06.2024

Sieht gut aus, Montagematerial war unvollständig

Zuerst: Das Fahrzeug (Anhänger 150 x 100 cm Ladefläche) wurde im Set mit Abdeckung aus Blech mit Dachträger bestellt, einiges Zubehör wurde ebenfalls geordert. Soweit ist alles auch ok. Die Abdeckung muss selber aufgebaut werden, mit ein wenig Geschick und Planung geht das sogar alleine. ABER: Es wurde ein falscher Schraubensatz mitgeliefert. Einige wurden nicht benötigt, etwa 20 M5x20mm mit Unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern musste ich zukaufen für das Schloss und die Befestigung der Gasdruckheber. Qualitativ scheint alles in Ordnung.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Anhängers zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich des Montagematerials nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
03.06.2024
Guter Anhänger für sehr günstigen Preis. Borwanderhöhungen soweit stabil bis auf die Heckklappe, da ist die Fixierung etwas schwach (bei geöffneter Heckklappe). Ansonsten super Hänger. Nur Anlieferung war mäßig, Abladevermerke wurden ignoriert und auch der Wunsch nach telefonischer Ankündigung bei Anlieferung hat nicht geklappt.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Anhänger zufrieden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback berücksichtigt wird, um unseren Service zu verbessern.
13.06.2024

Moto3 für den Urlaub

Die Kaufabwicklung und der Support via Chat waren sehr sehr gut, auch die Lieferung und die Transport Zeit ausgezeichnet. Leider ist eine Schraube nicht angezogen und eine weitere fehlt komplett.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Kaufabwicklung, dem Support und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, einen hohen Servicelevel aufrechtzuerhalten. Bezüglich der fehlenden Schraube setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen die fehlenden Teile umgehend zusenden können.
09.06.2024
Gute Qualität der bestellten Waren - allerdings war der Karton schwer beschädigt!
14.06.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der bestellten Waren zufrieden sind. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackung und den Versand zu verbessern.
24.06.2024

Sehr schnell und freundlich!

Es fehlt leider ein Teil. Ansonsten top alles bestens! Dankeschön
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn etwas nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden eine Lösung für die Situation finden.
15.06.2024

Pünkliche Lieferung

Pünktliche Lieferung
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und die Lieferung weiter zu verbessern.
26.06.2024
Pierre B.
Bernbeuren
17.06.2024

Kein Storno nach Fehlerhafte Internetseite

Die Doppelte Bestellung weil die Seite nicht funktioniert hat wurde trotz 2er emails nicht stoniert und die Ösen doppelt geschickt.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir eine Lösung für die Situation finden können.
10.06.2024
Liefertermin wurde verschoben und nicht angekündigt. Telefonisch schlecht erreichbar.
14.06.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden sie berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren.