UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
- Bestellabwicklung war sehr gut -Zahlungsmöglichkeit bei erfolgter Lieferung finde ich sehr fair (allerdings 50.-€ Aufpreis, dafür aber wenig Risiko) - Kommunikation in Ordnung - was ich nicht so toll finde, ist der Umstand, dass mein Anhänger bereits knapp 2 Jahre alt ist (zwar ohne Zulassung, aber doch mit einigen "Lagerschäden" (Kantenrost, verblichene Ladefläche, kleine Beulen im Kotflügel...) - wahrscheinlich hätte ich den Kauf, wenn ich das gewusst hätte, trotzdem getätigt, wäre dann aber nicht enttäuscht gewesen - das Abladen vom Transportfahrzeug war auch nicht ganz trivial, da der Fahrer/Spediteur wegen des Strassengefälles (ca. 11%) Angst hatte, sein Fahrzeug würde wegen Getriebeproblemen nicht mehr den Hang hochkommen - deshalb musste das Abladen ca. 300m von meinem Haus entfernt passieren - ich habe den Absenkmechanismus des Hängers bisher nur unbeladen testen können - ich hoffe, das funktioniert dann auch mit zwei relativen schweren BMW-Motorrädern

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

01.08.2024
Dank!
01.08.2024
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
LM
Lothar M.
Gröbenzell
29.07.2024
05.08.2024
Ware wurde mit unvollständigen Adressdaten versandt. Somit liegt das Paket seit 10 Tagen bei DPD und DPD bekommt es nicht hin, es anzuliefern. Trotz dreimaligen telefonischen Kontakt. Unitrailer hat sich zwar gemeldet, aber lässt einen nun im Regen stehen. Antwort von denen kommt gar nicht. Und das ist schwach- Denn der Fehler war bei denen - nicht bei DPD oder bei mir.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 6. zugestellt. Unser Mitarbeiter hat alle notwendigen Schritte unternommen, um die fehlenden Adressdaten an den Versanddienstleister weiterzugeben. Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
18.08.2024
Wenn nicht die ziehmliche Kurzzeitige Benachichtigung für die Lieferung eine Tag Früher gewessen wäre , hätte ich einen Stern mehr vergeben . Aber sonst bin sehr zufrieden mit der Lieferung .
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die kurzfristige Benachrichtigung zur Lieferung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Unser Mitarbeiter hat alles getan, um die notwendigen Informationen weiterzugeben.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und hoffen, dass der Anhänger Ihnen gute Dienste leisten wird.
12.08.2024
Richtiges Transportmittel verwenden. Mein Anhänger kam defekt an. 180 kg ohne Hebebühne geht wohl garnicht. Geld zurück hat mehr als 3 wochen gedauert. Nicht zu empfehlen😡👎👎
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Logistikprozesse zu optimieren und bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Rückerstattung wurde nach den notwendigen Prüfungen bearbeitet, und wir arbeiten daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
06.08.2024
schlechter Kommunikation und schlechter Transaktion
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Mitarbeiter hat sein Bestes getan, um Ihnen bei der Bezahlung Ihres Auftrags zu helfen und war stets bemüht, Ihnen höflich und kompetent zur Seite zu stehen. Es tut uns leid, dass die Zahlung trotz unserer Bemühungen nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
GS
Gerda S.
Leverkusen
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde versandt, trotz Ihrer vorherigen Bitte um Stornierung, wie wir in unserem Telefonat besprochen haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15.08.2024
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation wurde registriert, und wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um weitere Informationen gesendet. Wir werden Ihnen die neuen Waren zuschicken, sobald unser Reklamationsabteilung die benötigten zusätzlichen Informationen in Form von weiteren Fotos erhält.
RS
Ralf S.
Weißenfels, Saale
01.07.2024

Super Anhänger

Eine super schnelle Lieferung, die Qualität des Anhänger ist top. Sehr gute Betreuung per Mail und eine super schnelle Spedition mit freundlichen und hilfsbereiten Fahrer.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und einen hohen Servicestandard.
JW
Jörg W.
28.07.2024

Qualitätskontrolle Transport

Seitenteile des Anhängers kamen mit leichten Beulen an, nach Rücksprache wurden mir die Versandkosten erlassen und ich habe die Dellen selbst auf einer Richtbank behoben. Schneller Support, schnelle Lieferung fehlender Kleinteile. Bin trotz sehr zufrieden.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Support und der Lieferung der fehlenden Kleinteile zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, akzeptable Lösungen zu finden, die unseren Kunden gerecht werden.