UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
- Bestellabwicklung war sehr gut -Zahlungsmöglichkeit bei erfolgter Lieferung finde ich sehr fair (allerdings 50.-€ Aufpreis, dafür aber wenig Risiko) - Kommunikation in Ordnung - was ich nicht so toll finde, ist der Umstand, dass mein Anhänger bereits knapp 2 Jahre alt ist (zwar ohne Zulassung, aber doch mit einigen "Lagerschäden" (Kantenrost, verblichene Ladefläche, kleine Beulen im Kotflügel...) - wahrscheinlich hätte ich den Kauf, wenn ich das gewusst hätte, trotzdem getätigt, wäre dann aber nicht enttäuscht gewesen - das Abladen vom Transportfahrzeug war auch nicht ganz trivial, da der Fahrer/Spediteur wegen des Strassengefälles (ca. 11%) Angst hatte, sein Fahrzeug würde wegen Getriebeproblemen nicht mehr den Hang hochkommen - deshalb musste das Abladen ca. 300m von meinem Haus entfernt passieren - ich habe den Absenkmechanismus des Hängers bisher nur unbeladen testen können - ich hoffe, das funktioniert dann auch mit zwei relativen schweren BMW-Motorrädern

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

RT
Ralf T.
Dobin am See
05.09.2024
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
04.09.2024
02.09.2024
Vielen Dank!
02.09.2024
31.08.2024
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern.
31.08.2024
29.08.2024
06.09.2024

Die Lieferung ist nicht angekommen!!!

Ich habe einen Anhänger mit zwei Achsen bestellt. Die Zahlung habe ich per PayPal getätigt. Leider hat PayPal die Zahlung nicht akzeptiert. Ich habe die Zahlung über Uberweisung getätigt. Am nächsten Tag fiel mir auf, dass die Zahlung zweimal erfolgte, PayPal und Uberweisung. Es sind bereits zwei Wochen vergangen und ich habe das zusätzlich gezahlte Geld nicht erhalten. Jedes Mal, wenn ich anrufe, sagen sie mir, dass sie die Informationen an den Buchhalter gesendet haben, sie informieren mich und rufen mich zurück. Sie haben nie angerufen. Und das ist noch nicht alles... Ich habe vor der Bestellung angerufen und nach der Lieferzeit gefragt. Mir wurde versichert, dass ich es spätestens am 06.05.09.24 erhalten würde. Bei weitem nicht. Ich hätte 24 Stunden vorher eine E-Mail und eine SMS erhalten sollen. Der Kurier sollte 3 Stunden vor Eintreffen der Bestellung anrufen. So war es nicht. Ich habe nach der Versantnummer gefragt. So etwas gibt es nicht. Ich habe den Spediteur um eine Kontaktnummer gebeten ... Auch diese habe ich nicht erhalten. Nach so vielen Telefonaten heute antwortete mir eine Dame und versicherte mir, dass sie mich informieren würde. Überraschenderweise rief er mich nach einer halben Stunde an und teilte mir mit, dass der Fahrer bis dahin Zeit habe und dass ich den Anhänger morgen erhalten werde. Der gezahlte Betrag betrug 1.673,99 Euro x 2. Das bedeutet insgesamt 3.347,98 Euro. Sollte ich den Trailer nicht bis zum 10.09.24 erhalten, werde ich die Bestellung stornieren. Ich hoffe, es ist nicht betrugen. Ich habe polnische Kollegen und habe sie bereits gebeten, die Firma unter der Adresse in Polen zu suchen: Dubowlana, 30. Lublin, Polen Telefon: +48 22 100 20 47. Wen es angeht ... Bisher gebe ich nur einen Stern für die nette Dame, sonst hätte ich keinen gegeben.
13.09.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferung und der Rückerstattung gekommen ist. Unser Kundenservice hat alles Mögliche getan, um die Lieferung zu beschleunigen und das Geld für die zweite Bestellung zurückzuerstatten. Die Rückerstattung wurde bereits durchgeführt, und Sie sollten eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Wir hoffen, dass der Anhänger Ihnen gute Dienste leisten wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
10.09.2024
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, oder wenn Sie uns Feedback geben möchten, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Unser Ziel ist es, unseren Service stetig zu verbessern und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten
31.07.2024

Transport Anhänger 230x125 Garden…

Transport Anhänger 230x125 Garden Trailer 230 KIPP Unitrailer 750 kg Der Anhänger ist gut. Ich hatte nur zwei kleine Mängel aus meiner Sicht. Die Halterung für das Stützrad ist zu schwach ausgelegt. Grundplatte hat sich bei mir verbogen. Die alte Halterung habe ich durch eine neue mit einer dickeren Grundplatte (Klemmschelle für Stützrad Winterhoff KLE 48-G für Pkw-Anhänger – 12,99 €) ausgetauscht. Jetzt Top. Der Adapter (Adapterstecker 13 auf 7 polig für 2,69 EUR PKW-Anhänger) oder Stecker vom Anhänger blieben bei Verbindung kontaktlos ( kein Strom vom Auto - Der Stecker ging ohne Widerstand in den Adapter ). Ich habe dann die Kontakte vom Stecker leicht aufgebogen, danach Funktion einwandfrei. Fehler Stecker oder Adapter ? Mir gefällt der Anhänger sehr gut.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Anhänger gefällt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass Sie 2 Jahre Garantie auf den Anhänger und seine Bestandteile haben. Sollten Sie während dieser Zeit Schäden oder Mängel feststellen, können Sie sich gerne an uns wenden. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung.
01.08.2024
Bin soweit super zufrieden, schnelle Lieferung. Der Fahrer war sehr freundlich, nur die Beladung des LKW war nicht so günstig für den Fahrer. Es fehlen mir auch 4 Teile, die senkrechten Stahl-Spriegel, ca. 90cm lang für den Planen Aufbau. M.f.g Ronald Fischer. PS . Vielleicht die weißen Katzeaugen Endern sehr scharfkanntig
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen. Wir werden diese berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie die fehlenden Stahl-Spriegel nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, und wir werden Ihnen die fehlenden Teile umgehend zusenden.
09.08.2024
Schnelle und professionelle Abwicklung. Serviceabteilung gibt sich sehr viel Muehe den Kunden zufrieden zu stellen. Mein nächster Anhänger wieder gerne bei dieser Firma.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
MG
MATHIAS G.
Bad Oldesloe
24.08.2024
Schnelle und vollständige Lieferung. LKW Fahrer sehr freundlich und korrekt. Anhänger entspricht voll meiner Erwartung . Kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen.
30.08.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise mit unserem Anhänger!
08.08.2024
Die Abwicklung war sehr einfach. Alle Papiere waren da und die Zulassung hat super schnell geklappt. Der Anhänger kamm sehr pünktlich und der Service war gut
06.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles korrekt abgewickelt, Lieferzeit eingehalten. Direktlieferung mit DPD , alle Mitarbeiter sehr nett.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und einen hohen Servicestandard. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen
AK
Alfred K.
Ennepetal
26.08.2024
Alles entsprechend der Angaben, eine sehr freundliche und gute Kommunikation gerne jederzeit wieder
30.08.2024
Es freut uns sehr. Wenn Sie andere Zubehör brauchen werden, stehen wir Ihnen zur Verfügung.
06.08.2024
09.08.2024
Sehr guter Kundenservice und Kommunikation. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder
19.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
EH
Eduard H.
Moormerland
11.08.2024
Die gute Lieferung und der freundliche und kompetente Fahrer.Ich bin von Grund auf zufrieden .
18.08.2024

PERFEKT

Wie zugesagt, schnelle Lieferung und Anlieferung (Fahrer perfekt) Ware perfekt. ALLES OKAY!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Unitrailer bemühen wir uns stets, unseren Kunden einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!