die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt

Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra

Bewertungen für die-mega-kiste.de

24.02.2024
Super Ware, der Ablauf völlig problemlos unter anderem weil man nicht erst kompliziert ein Kundenkonto anlegen muß. Perfekt, werde wieder dort bestellen.
Sehr gute Auswahl, sehr vielseitig, super schnelle Lieferung. Bin mit der bestellten Ware voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Wunderschöne Farbe 😊
SH
sabine h.
neuffen
Wie immer alle bestens, Blitzschneller Versand, perfekte Ware, super Schnäppchen. Tolle Kommunikation wenn man Fragen/ein Anliegen hat. 6 Sterne :-))
HW
Heidi W.
Sinzig
15.04.2024
Sehr schone LED Kerzen, leider war eine defekt.Meine Reklamation wurde sofort angenommen und ich bekam umgehend den Kaufvertrag zurück erstattet.
Sind sehr höflich und wenn etwas defekt ist 👍gibt es immer eine Lösung 👍👍das finde ich sehr sehr gut 🥰deswegen fünf Sterne ⭐️ und mehr ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
GT
Gabriele T.
Gersthofen
Von der Bestellung bis zur Auslieferung klappt alles Bestens. Super Preise, Ware ok. Werde immer wieder bei Mega Kiste bestellen, bin begeistert
Alles sehr gut gelaufen. Besser geht nicht. Die Ware ist Top, wie beschrieben. Gut verpackt und schnell geliefert. Ich danke und gerne wieder.
VW
Vanessa W.
Badbergen

Mega Preise bei der Mega Kiste

Bei der Mega Kiste bekommt man immer top Schnäppchen weit unter den normalen Angebotspreis... Ist mal was kaputt, wird einem sofort geholfen👍👍👍

Alles gut!!

Die Homepage ist übersichtlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung war schnell und die Ware gut. Gerne jeder Zeit wieder.
EH
Egon H.
Harztor
Sehr zuverlässiger shop, schnelle bearbeitung und versand der bestellten Ware .Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Sehr zu empfehlen
Immer die besten Preise,super Team,astreine Verpackung und schnelle Lieferung. Macht Spaß,da einzukaufen.Auch eine tolle Interaktivität.
23.04.2024

Akku Handstaubsauger

Einfacher Bestellvorgang,Sehr guter Akku Handstaubsauger und der Preis war super,gegenüber anderen Anbietern.Lieferung erfolgte schnell
KM
ich bin gern im live um tolle schnapper zu machen, team macht alles super und man hat viel spass und lustiger im live . weiter so ,
Immer tolle Angebote auch im live Shopping. Bei Problemen wird immer sehr schnell geholfen. Bestelle immer gerne bei der Megakiste
PH
Petra H.
Aschersleben
Durch Zufall auf die Megakiste gestoßen und genau das gefunden, was benötigt wurde. Reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung .

Sehr zu empfehlen

Das unterhaltsame Live macht viel Spass und die Produkte haben eine gute Qualität . Einfache Abwicklung und schneller Versandt.
Die MEGA Kiste ist ein mega Team, die Preise sind mega und sollte es mal ein Problem geben, wird nach einer Lösung gesucht.
RS
Renata S.
Burgdorf

Super

Sehr schnelle Lieferung und das Team ist super nett,tolle Produkte und super Qualität. Macht immer Spaß das live zu sehen.
Schnelle Lieferung, gute Produkte, bloß die Verpackung vom äußeren Karton war nicht richtig zugeklebt und fast offen.
18.02.2024

Kann mich nicht beschweren

Das Packet ging super schnell in den Versand und kam schnell bei mir an. Preis Leistung ist unschlagbar Klasse . Danke 👍🏼