schilder-klar.de- Logo - Bewertungen

schilder-klar.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.169 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Wie immer schnell und in top Qualität. Weiter so! Könnt ihr die 'Warnung vor gegenläufigen Rollen' DIN EN ISO 7010-W025 auch in Folie Seitenlänge 50 mm ins Programm nehmen das wäre super . Jetzt muss ich immer noch auf das nonkonforme Schild 3189/66 ausweichen...

07.06.2024
am 31.05,2024 bestellte ich ein Schild, nachdem ich eine Woche noch nichts von der Firma gehört habe rief ich bei der Firma an. Einen Tag nach dem Ich angerufen habe meldete sich der Mitarbeiter und teilte mir mit, das ich erst die Rechnung bezahlen muß bevor ich die Ware bekomme. Zahlung mit Rechnung, Vorkasse etc. dafür benötigt man eine Woche.
PB

Düsseldorf
07.06.2024
Antwort von schilder-klar.de
10.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen: Sie haben am 31.05.2024 die Auftragsbestätigung von uns per E-Mail erhalten. Dort haben wir Sie um die Zahlung per Vorkasse gebeten. Dies behalten wir uns in Ausnahmefällen vor. Da Sie damit nicht einverstanden waren, haben wir den Auftrag auf Ihren Wunsch hin storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schilder Klar

Gute Aussagekraft

Die Schilder sind total in Ordnung . Sie sind groß genug um auch gesehen zu werden. Besonders gefällt mir , dass bereits an den Ecken Löcher drin sind. Das erspart doch einiges an Arbeit.
18.10.2023
Perfekte Ware, schnelle Lieferung. Versandkosten könnten günstiger sein wenn mit Brief u. Warensendung versendet würde.
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei Problemen. Gerne immer wieder!!!
HH
Hans-Jürgen H.
L-Echterdingen

Gute Schilder, aber Lieferung zu teuer!

Gute Schilder, aber für die Lieferung von lediglich zwei Folienschildern 8,40 Euro zu verlangen ist viel zu teuer!
Antwort von schilder-klar.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unsere Versandkosten sind branchenüblich. Es handelt sich hierbei um einen Pauschalbetrag für Pakete bis 28 kg. Sprechen Sie uns gerne vor Ihrer nächsten Bestellung diesbezüglich an und wir bemühen uns um eine individuelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schilder Klar
17.10.2023

Sehr guter und professioneller Anbieter - sehr zu empfehlen

Schnell, genau und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gut und sehr zu empfehlen
28.04.2024

Professionell und flexibel

Schnelle und professionelle Erstellung, flexible Schrift & Nummer für Hausschild
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferzeit zwischen Bestellung und Auslieferung. Alles sehr gut!
Ware wie beschrieben. Super Kommunikation. Schnelle Lieferung. Fairer Preis.
Schilder werden schnell versendet. Alles läuft seit Jahren reibungslos.
TP
Thomas P.
Wuppertal
28.09.2023
kurze Fertigungszeit, fairer Preis, freundliche und kompetente Beratung
Super Beratung, auch am Telefon, schnelle Lieferung des Wunschartikels
27.09.2023
Prompte und einwandfreie Abwicklung. Artikel war 2 Tage später da.
05.10.2023
Die Lieferung geht sehr schnell und die Ware sieht sehr gut aus.
FK
Frank K.
Heikendorf
22.11.2023

Bestellung Alu-Prägeschilder

Ich bin begeistert : super Qualität und Service ! Vielen Dank !
ML
MC L.
Saarlouis
14.02.2024

Immer wieder

Gewohnt tolle Qualität, schnelle Lieferung und prima verpackt.