meinfischer.de- Logo - Bewertungen

meinfischer.de
Bewertungen:

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.286 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Sonntag bestellt, Geld wird abgezogen und es kommt nichts. Am Donnerstag frage ich bei Fischer telefonisch nach, da wird mir erklärt, dass die Ware aus einer anderen Filiale geholt werden musste und am Freitag zum mir auf den Weg geht. Am Freitag kommt die Rücküberweisung und die Entschuldigung, dass der Mantel ausverkauft ist. Wahrscheinlich hat man es einen guten Kunden verkauft oder selbst gekauft, wenn man am Freitag das erst feststellt. Das ist keine Art. Die paar Prozent (ich glaube 10) beim nächsten Einkauf kann Fischer stecken lassen, es gibt kein nächstes Mal bei dem Kundenservice. PS Bei.Amazon gestern die gleiche Jacke 30€ preiswerter gesehen, bestellt und heute kommt die Lieferung. Zahlung auf Rechnung. Man muss nicht bei Fischer einkaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinfischer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend, eigentlich 0 Sterne!

Ich habe am Sonntag bestellt, Geld wird abgezogen und es kommt nichts. Am Donnerstag frage ich bei Fischer telefonisch nach, da wird mir erklärt, dass die Ware aus einer anderen Filiale geholt werden musste und am Freitag zum mir auf den Weg geht. Am Freitag kommt die Rücküberweisung und die Entschuldigung, dass der Mantel ausverkauft ist. Wahrscheinlich hat man es einen guten Kunden verkauft oder selbst gekauft, wenn man am Freitag das erst feststellt. Das ist keine Art. Die paar Prozent (ich glaube 10) beim nächsten Einkauf kann Fischer stecken lassen, es gibt kein nächstes Mal bei dem Kundenservice. PS Bei.Amazon gestern die gleiche Jacke 30€ preiswerter gesehen, bestellt und heute kommt die Lieferung. Zahlung auf Rechnung. Man muss nicht bei Fischer einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 5 Tagen
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, war Ihr Wunschartikel aufgrund eines Bestandsfehlers leider nicht lieferbar. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht glücklich machen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns diesen Vorfall verzeihen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop war die Hose verfügbar und ich habe bestellt. Tage später kam eine Mail, dass die Hose leider nicht lieferbar ist. Geld bekam ich zurück und ein Angebot für eine andere Bestellung mit 10% Rabatt. Die Hose steht immer noch in meiner Größe im Onlineshop. Für mich nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel "verfügbar" Bestellung storniert

Ein Artikel war beim kaufprozess verfügbar und 3 Tage später erhält man eine Mail, das die Nachfrage so groß ist, daß die Bestellung storniert wird, weil die den Artikel nicht mehr geliefert bekommt
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
ein blazer für 350E wurde in einer papiertüte ohne schutzhüll versandt
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware angeboten, dann plötzlich nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 5 Tagen
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers seitens des Herstellers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bisher kein Versand
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 4 Tagen
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Aktuell warten wir auf die Lieferung unseres Lieferanten, da wir 2 Artikel direkt bei diesem nachbestellen mussten. Sobald die Ware unser Haus verlässt, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche eine Bestellung getätigt mit Vorkasse. Bis heute also eine Woche später hat sich noch rein gar nichts getan. Nach Angabe sollte der Versand 2 bis 4 Tage nach der Bestellung erfolgen. Keine Info über den Zahlungseingang vor einer Woche oder den Versand. Das kenne ich tatsächlich ganz anders! Ich bin sehr enttäuscht. Stein
Bewertung melden
TM
Thomas M.
Magdeburg
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten. Bestelleingang wurde bestätigt. Bin entsetzt, da keine einzige Reaktion von Fischer kam. Das Schlimmste ist, dass es es nun zum 2. Mal passiert ist. Vom Onlineshop bin ich geheilt und werde ihn nicht mehr nutzen!
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrmals bestellt und dann Ware nicht bekommen weil sie schon vergriffen war.
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde bestätigt, aber nicht bearbeitet, keine Rückmeldung.
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Keine Lieferung der Ware, keine Rückzahlung des Kaufbetrages.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
28.08.2024
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde am 14.08. an Sie versendet. Leider hat sich die Auslieferung aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens etwas verzögert. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
SM
Sonja M.
Dresden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware angeblich nicht verfügbar

Von mir wurden zwei reduzierte Taschen bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass eine Tasche davon nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin hat meine Tochter diese Tasche umgehend nochmal bestellt, da angegeben war, dass diese noch in drei Filialen erhältlich ist. Tatsächlich war die Tasche dann lieferbar und wurde ausgeliefert. Aber die Tasche wurde in der Mitte stark geknickt und in eine Papiertüte gestopft. Dadurch hat sie natürlich sehr viele kleine Knicke. Einmal bestellt und nie wieder!
Bewertung melden
SG
S. G.
Landsberied
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich die Frage von trusted shops nach meiner Zufriedenheit erhalte, habe ich von mein Fischer nach einer knappen Woche noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. Zwei Anrufversuche wurden einfach weggedrückt
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Ware erhalten

Habe die Ware immer noch nicht erhalten. Also fragen Sie doch nochmal wenn die Ware da ist.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten kommen zu spät
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
28.06.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop unzufrieden sind. Lassen Sie uns gern noch einmal direkt eine Nachricht an kontakt@meinfischer.de zukommen und helfen Sie uns besser zu werden. Ihr Bestelleingang bei uns war Samstag, und Montag erhielten Sie direkt eine Rückmeldung, da wir am Wochenende nicht besetzt sind. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice