Wenn man Voltking telefonisch erreichen möchte kann man es vergessen. Nur über Mail möglich.
Das ist für mich der Grund nichts mehr zu bestellen. Sonst lief es einigermaßen.
Ich habe bei Voltking Befestigungsmaterial für eine Solaranlage komplett bestellt. Lieferzeit mehrere Wochen. Knapp zwei Monate nachdem ich bestellt hatte stellte sich heraus, dass von der bestellten Ware im Wert von > 900 Euro inkl. 140 Euro Spedition, eine Position i.h.v. 30 Euro gar nicht lieferbar ist. Statt mir ein vergleichbares Produkt im Wert von wieder ca. 30 Euro zu liefern, verlangte voltking von mir, dass der Artikel storniert wird und ich den vergleichbaren Artikel für ca 30 Euro und weitere 140 Euro Speditionskosten in einer neuen Bestellung beschaffe. Auf freundliche Nachfrage keine Einsicht. Der Fehler liegt nun mal bei voltking und nicht bei mir. Mir als Kunden die Folgekosten dieses Fehlers aufzubürden, ist eine so noch nirgends erlebte Praxis. Nie wieder voltking
Wenn man Voltking telefonisch erreichen möchte kann man es vergessen. Nur über Mail möglich.
Das ist für mich der Grund nichts mehr zu bestellen. Sonst lief es einigermaßen.
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht Zufrieden mit der telefonischen Erreichbarkeit unseres Kundenservices waren. Wir haben Ihr Feedback an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Voltking Team
Ganz klar der Preisführer in dem Segment, dass mich interessiert. Der Shop ist gut aufgebaut und man findet schnell, was man will. Die Artikelbebilderung ist sogar teilweise besser als beim Hersteller. Ware, die auf Lager ist kommt zügig, auf andere muss man teilweise warten wird aber auch darüber aufgeklärt, dass es dauern kann.
Kurz: das ist mein Onlineshop für Elektroinstallation, ich brauche keinen Anderen!
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Verpackung gut, Liefermitteilung eher ärgerlich
Ware und Verpackung gut. Termin nicht eingehalten, da wahrscheinlich kein Zwischenlager. Hätte mir kurze Mitteilung gewünscht, dass sich Lieferung verzögert. Dies erfolgte erst nach Rückfrage. Telefonisch war man nicht erreichbar. Somit konnte die Frage erst über Email erfolgen
bestellt und bezahlt am 5.7.24, Lieferzeit 3-7 Werktage, tatsächlich geliefert am 31.07.24. Man braucht Geduld bei den Kulmbachern, wegen der Bierwoche?
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sehr gut, nur der Preis ist hoch.