bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

23.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.730 Bewertungen insgesamt

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

HK
Helmut K.
Saarbrücken

Unzureichende Endkontrolle

Hallo, Ich habe gestern mein neues ebike ausgepackt. Das Schutzblech vorne war nur an der oberen Stelle befestigt, die beiden seitlichen Streben waren nicht befestigt und auch die Schrauben/Muttern haben gefehlt. Die Klingel, mit der auch der rechte Griff befestigt ist, ist defekt. Die Halterung für den Bordcomputer ist vermackt. Einige Schrauben waren gar nicht richtig festgezogen. Die Zugführung der vorderen Bremse war nicht richtig verlegt. Ich frage mich wie dieses Fahrrad durch die Endkontrolle gekommen ist. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Beste Grüße
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
11.09.2024
Abwicklung und Erhalt des Bikes war problemlos. Auf der Montage-Checkliste war alles sauber abgehakt. Leider war beim Vorderrad kein schleifreier Lauf gegeben. Die Schaltung war nur sehr mäßig eingestellt, Fast über die kpl. Kassettenbreite hat es gerattert und geknackt. Schaltung eingestellt, weit gefehlt. Für so ein teures Bike dürfte man etwas mehr erwarten. Nach Rückfrage hieß es, ich soll mir jetzt ein Bike Händler suchen, der mir dies einstellt. Kosten werden übernommen Gruss Edgar Schwarz
12.09.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. . Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.

Retourenkosten

Es sind Knie- und Ellbogenschoner bestellt worden. Beides nach Grössentabellen der jew. Produkte. Die Ellbogenschoner waren wesentlich zu groß und passten nicht ansatzweise. Daher ärgerlich, dass in einem so großen bekannten Shop die Retoure voll berechnet wird!
13.09.2024
Schlecht verpackt: Leider waren sämtliche bestellten Artikel lose in einem Karton verpackt. Ein Artikel war verkanntet und guckte aus dem Karton raus. Zum Glück ist der Lieferdienst relativ pfleglich mit dem Paket umgegangen.
13.09.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
Mario K.
Rottenburg
04.09.2024
Best Price Garantie nicht so wie gedacht Beim Mitbewerberpreis werden Versandkosten dazu gerechnet, beim eigenen Preis nicht
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von Unannehmlichkeiten berichten. Die Bedingungen für unsere Best Preis Garantie finden Sie transparent abgebildet auf unserer Homepage. Sollten Sie noch Fragen dazu klären wollen, auch im Nachhinein, dürfen Sie uns jederzeit gerne erneut kontaktieren.
03.09.2024
Die Lieferung dauerte verhältnismäßig lang. Eine Rücksendung war kostenpflichtig. Finde ich nicht so gut :(
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Ich konnte sehen, dass unser Logistikpartner einen Tag länger für die Zustellung gebraucht hat, als wir angeben - wir bitten um Entschuldigung. Unsere Versand- und Retourenbedingungen finden Sie in unseren AGB und FAQ transparent dargestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln und sind jederzeit gerne für Sie da, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Paket ist leider noch nicht angekommen..da es auch auch mit DPD kommt und nicht wie gewohnt mit DHL...
MF
Max F.
Arnex
Ab einer gewissen Summe könnte sie auch auf die Versandkosten verzichten im Ausland. zB. Schweiz
06.09.2024

Shimano Schuhe

Schnelle Lieferung das war Super aber der Shimano Schuh wurde schlecht verarbeitet.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung schnell zugestellt wurde. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Sehr gerne können Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.
SM
Si M.
Aalen
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
DG
Dieter G.
08.09.2024
09.09.2024
24.08.2024
Leider funktionieren die Pedale nicht wie gewünscht. Beim Vergleich mit meinen 10 Jahre alten Pedalen rastet der Schuh nicht richtig ein . Obwohl der Adapter am Schuh getauscht wurde . Rückmeldung auf die Reklamation habe ich bisher noch nicht erhalten .
26.08.2024
Vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht zufrieden sind mit dem Artikel. Ich habe gesehen, dass unser Serviceteam Ihnen sofort geantwortet hat. Selbstverständlich helfen wir Ihnen weiter. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.07.2024
Es dauert alles zu lange , hab am gleichen Tag wo anders noch bestellt und die Bestellung von einer anderen Firma ist schon lange da und bei bike discount ist heute erst verpackt worden
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Die Bestellung der angegebenen Referenznummer haben Sie an einem Wochenende bestellt und wir haben sie am darauffolgenden Montag bereits bearbeitet und noch am selben Tag dem Logistikpartner übergeben. Bei dieser Sendung haben Sie laut Sendungsverfolgung offenbar selbst erfolglos versucht, die Lieferadresse beim Logistikpartner zu ändern, welcher die Sendung in Folge leider nicht zustellen konnte. Die Sendung lag dann zur Abholung in der Filiale bereit, bis sie von Ihnen entgegengenommen wurde. Bei Ihrer aktuellen Bestellung, welche Sie ebenfalls am Wochenende bestellt haben, wurde die Zahlungsart Vorauskasse gewählt. Bei dieser Zahlungsform müssen wir gemäß Ihrer Wahl auf den Eingang der Zahlung auf unser Konto warten. Im Anschluss wird die Bestellung umgehend bearbeitet und direkt dem Logistikpartner übergeben. Wir bitten freundlich um Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
WC
Walter C.
Freigericht

Service

Eine einfache Frage und es dauert... Dann erste Rückfrage und vorhergehende Frage war schon nicht mehr bekannt. Schade!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Sie haben uns mit einer E-Mail-Adresse kontaktiert, die nicht in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist und Sie haben keine Referenzdaten (Bestellnummer oder Kundennummer) angegeben. Anschließend, bei der nächsten Mail, haben Sie eine andere Mailadresse verwendet. Die Anfrage konnte daher nicht direkt zugeordnet werden und wir mussten bei Ihnen eine Referenz anfordern. Unser Serviceteam hat Ihnen dies in unserer Antwort erläutert. Ein Tipp: Schreiben Sie mit der im Kundenkonto hinterlegten Mailadresse oder geben Sie bei Ihrer Anfrage immer eine Bestellnummer oder eine Kundennummer an, damit wir Ihre Anfrage in unserem System zuordnen und bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis,