airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.651 Bewertungen insgesamt

Ich liebe an dem Rucksack einfach alles. Das Design, die Aufteilung im inneren, das Material und das Gefühl beim tragen. Der Verschluss ist super leicht zu öffnen (und schließen) und der Rucksack bietet unerwartet viel Stauraum! Ich bekomme immer super schnell Rückenschmerzen aber mit diesem Rucksack hatte ich bisher keine Beschwerden. :) Aber vorallem die Nachhaltigkeit und dass es vegan ist sind für mich rieeesige Pluspunkte!! Ich habe hier einfach das Gefühl etwas wirklich tolles zu unterstützen und nicht von dem Ganzen Greenwashing beeinflusst zu werden. Vielleicht könnte man auf der Webseite noch erwähnen, dass sich der Gurt verlängern lässt, dass man den Rucksack damit auch noch verschließen kann, wenn mal mehr rein muss (und das Rolltop nicht mehr “gerollt” werden kann) Vielleicht hab ich das auch überlesen, nur das war mir einige Zeit unklar. :) Die Bauchtasche finde ich auch super! Fühlt sich beim Tragen wirklich toll an, hat eine super gute Größe wo echt viel reinpasst, was ich am anfang nicht gedacht hätte! Und dank dem tollen Verschluss lässt sie sich super leicht abnehmen! Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und ich war so positiv überrascht was für eine, von Herzen liebe Nachricht ich erhalten habe! :) Allgemein die Idee hinter Airpaq ist so toll und unterstützenswert. Danke was ihr auf die Beine gestellt habt ❤️

20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))

Bewertungen für airpaq.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen