airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.653 Bewertungen insgesamt

Ich liebe an dem Rucksack einfach alles. Das Design, die Aufteilung im inneren, das Material und das Gefühl beim tragen. Der Verschluss ist super leicht zu öffnen (und schließen) und der Rucksack bietet unerwartet viel Stauraum! Ich bekomme immer super schnell Rückenschmerzen aber mit diesem Rucksack hatte ich bisher keine Beschwerden. :) Aber vorallem die Nachhaltigkeit und dass es vegan ist sind für mich rieeesige Pluspunkte!! Ich habe hier einfach das Gefühl etwas wirklich tolles zu unterstützen und nicht von dem Ganzen Greenwashing beeinflusst zu werden. Vielleicht könnte man auf der Webseite noch erwähnen, dass sich der Gurt verlängern lässt, dass man den Rucksack damit auch noch verschließen kann, wenn mal mehr rein muss (und das Rolltop nicht mehr “gerollt” werden kann) Vielleicht hab ich das auch überlesen, nur das war mir einige Zeit unklar. :) Die Bauchtasche finde ich auch super! Fühlt sich beim Tragen wirklich toll an, hat eine super gute Größe wo echt viel reinpasst, was ich am anfang nicht gedacht hätte! Und dank dem tollen Verschluss lässt sie sich super leicht abnehmen! Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und ich war so positiv überrascht was für eine, von Herzen liebe Nachricht ich erhalten habe! :) Allgemein die Idee hinter Airpaq ist so toll und unterstützenswert. Danke was ihr auf die Beine gestellt habt ❤️

20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))

Bewertungen für airpaq.de

EE
Eva E.
01.06.2024

transparent und nachhaltig

Airpaq ist ein transparentes Unternehmen, dass sich dem Thema Nachhaltigkeit widmet und geile Produkte herstellt.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Du unsere Transparenz und unser Engagement für Nachhaltigkeit schätzt. Dass Du unsere Produkte großartig findest, bedeutet uns viel. Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
UB
17.06.2024
Es ist alles prima. Ich liebe den Orcarucksack, die Bina Moonbaq und der Hund seinen Knochen. Ihr seid prima!
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Orca Rolltop, die Bina Moonbaq und sogar den Knochen für deinen Hund liebst. Es ist wunderbar, dass du so zufrieden mit unseren Produkten bist und uns als prima empfindest! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
03.06.2024
Ich bin begeistert von der tollen Verarbeitung. Der Orka sieht einfach cool aus! Auch ein super Tragegefühl!
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dich die Verarbeitung unseres Orca Rucksacks überzeugt hat und du das Tragegefühl als super empfindest. Bei Airpaq ist es unser Ziel, nicht nur durch nachhaltige Produkte zu überzeugen, sondern auch durch Qualität und Design. Deine Begeisterung ist die beste Bestätigung für unsere Arbeit! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
10.06.2024
Die Tasche hat die perfekte Lösung für mich. Nur die Information auf der Karte ist zu klein und unlesbar .
30.06.2024
Produkt gut und eingehend erklärt. Schneller Versand und ein überzeugendes, schönes Produkt erhalten.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Produktbeschreibung und dem schnellen Versand zufrieden bist. Schön, dass dich unser Produkt überzeugen konnte und dir gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
23.06.2024

Gutes Komplettpaket

Lieferung erfolgte zügig, das Paket war auf das nötigste reduziert und der Artikel in bestem Zustand.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgte und das Paket minimal verpackt war. Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige Verpackung. Schön auch zu hören, dass das Produkt in bestem Zustand bei dir angekommen ist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
12.06.2024
Top Qualität und chices Design. Das ganze als nachhaltiges upcycling Produkt. Was will man mehr! ☺️
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Top-Qualität und dem Design unseres Produkts zufrieden bist. Nachhaltigkeit und Upcycling sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass dir diese Aspekte ebenfalls gefallen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
18.06.2024

Freue mich auf zukünftige Produkte

Service, Vision und recycelte Stoffe top. Praktisches Design und Nähte des Rucksacks ausbaufähig.
16.06.2024
Tolles Konzept, der Rucksack ist großartig und bequem. Versand superschnell. Danke danke danke!
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept gefällt und du den Rucksack großartig und bequem findest. Wir sind froh, dass der Versand superschnell bei dir war. Danke für deine Unterstützung und die lieben Worte! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
18.06.2024
Das Produkt ist einfach Klasse. Umweltfreundlich, europäisch und von Spitzenqualität!
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produkt klasse findest. Umweltfreundlichkeit, europäische Herstellung und Spitzenqualität sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass du diese Werte schätzt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
01.06.2024

Danke!

Super Idee, danke für die Umsetzung und die Kooperation mit RML bzw. Mission Erde <3
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Du unsere Idee und die Umsetzung so schätzt. Die Kooperation mit RML und Mission Erde liegt uns besonders am Herzen. Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
13.06.2024
Großartiges Produkt, schnelle Lieferung, Beitrag für die Umwelt geleistet. Top!
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass du unser Produkt großartig findest, die schnelle Lieferung schätzt und dich über den Beitrag für die Umwelt freust. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
10.06.2024
Die Stickerei von Bina. Individuelle Bestickung, vlt? Also von meinem Hund.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Stickerei von Bina gefällt. Eine individuelle Bestickung von deinem Hund ist leider nicht möglich, da dies sich für uns nicht lohnen würde. Das ist immer mit viel Aufwand verbunden. Solltest du eine größere Menge bestellen, wäre das wiederum möglich. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
NS
neddi s.
Dreieich

Danke

nichts... alles prima... vorallem die schnelle Bearbeitung war toll Danke
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles prima war und besonders die schnelle Bearbeitung deiner Bestellung dich überzeugt hat. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
14.06.2024
Großartig, liebevoll gefertigt und die Idee dahinter unfassbar perfekt
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass du unser Produkt als großartig empfindest und die liebevolle Fertigung sowie die Idee dahinter schätzt. Das bedeutet uns sehr viel. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
14.06.2024
Tolle Qualität und wunderschön. Meine neue Lieblingsbeschäftigung.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Qualität und das Design schätzt. Es ist wunderbar zu hören, dass unsere Produkte zu deiner neuen Lieblingsbeschäftigung geworden sind. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
30.06.2024

Tolles Produkt

Super freundlicher Service, top Produkt, hält was es verspricht!
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service als super freundlich empfindest und das Produkt deine Erwartungen erfüllt. Genau das möchten wir unseren Kunden bieten. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Alles perfekt

Es ist alles super, ich liebe de Bina Rucksack und die Moonbag!
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du den Bina Rucksack und die Moonbag so liebst. Deine Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
25.06.2024

Klare Empfehlung

Tolle Verarbeitung, Rucksack ist sehr leicht, super Qualität
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine klare Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die tolle Verarbeitung und die Leichtigkeit des Rucksacks gefallen. Die hohe Qualität unserer Produkte ist uns besonders wichtig. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
11.06.2024
Mega wie immer tolle Firma tolle Produkte tolle Services 😘
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein mega Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Firma, unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Liebe Grüße vom gesamten Team Airpaq, Anina