airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.653 Bewertungen insgesamt

Ich liebe an dem Rucksack einfach alles. Das Design, die Aufteilung im inneren, das Material und das Gefühl beim tragen. Der Verschluss ist super leicht zu öffnen (und schließen) und der Rucksack bietet unerwartet viel Stauraum! Ich bekomme immer super schnell Rückenschmerzen aber mit diesem Rucksack hatte ich bisher keine Beschwerden. :) Aber vorallem die Nachhaltigkeit und dass es vegan ist sind für mich rieeesige Pluspunkte!! Ich habe hier einfach das Gefühl etwas wirklich tolles zu unterstützen und nicht von dem Ganzen Greenwashing beeinflusst zu werden. Vielleicht könnte man auf der Webseite noch erwähnen, dass sich der Gurt verlängern lässt, dass man den Rucksack damit auch noch verschließen kann, wenn mal mehr rein muss (und das Rolltop nicht mehr “gerollt” werden kann) Vielleicht hab ich das auch überlesen, nur das war mir einige Zeit unklar. :) Die Bauchtasche finde ich auch super! Fühlt sich beim Tragen wirklich toll an, hat eine super gute Größe wo echt viel reinpasst, was ich am anfang nicht gedacht hätte! Und dank dem tollen Verschluss lässt sie sich super leicht abnehmen! Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und ich war so positiv überrascht was für eine, von Herzen liebe Nachricht ich erhalten habe! :) Allgemein die Idee hinter Airpaq ist so toll und unterstützenswert. Danke was ihr auf die Beine gestellt habt ❤️

20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))

Bewertungen für airpaq.de

21.07.2024
29.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir in unserem Postfach keine Beschwerde von dir gefunden und die Ware wurde auch erfolgreich zugestellt. Wir können daher nicht nachvollziehen, warum du unglücklich bist. Melde dich gerne bei unserem Support, wir möchten, dass unsere Kunden glücklich sind und gehen immer gerne die Extrameile. Nur wenn wir wissen, was das Problem ist, können wir dir gezielt weiterhelfen. Liebe Grüße, Jonas aus dem Kundensupport
25.06.2024
Hallo, zum einen bin ich sehr glücklich über das gelbe Teil und möchte aber auch noch zwei, drei kleine Verbesserungen vorschlagen. 1. Laschen für die Zugbänder wären gut. (hab mir selbst welche genäht) 2. der Einstieg für das obere Fach außen ist arg klein, vllt einen längeren Reißverschluss anbringen 3. auch das Flaschenfach ist nur für eure Trinkflaschen geeignet, aber ich denke, das dehnt sich noch etwas.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge! Es freut uns, dass dir das gelbe Teil gefällt. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden uns ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Deine Ideen für Laschen für die Zugbänder und einen längeren Reißverschluss für das obere Fach nehmen wir zur Kenntnis. Auch das Feedback zum Flaschenfach werden wir berücksichtigen und prüfen, wie wir es noch besser anpassen können. Danke, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast und dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
06.06.2024

Toller Kunden-Support

Es wird schnell auf Email Anfragen geantwortet und nach einer Lösung geschaut. Habe meinen umgetauschten Rucksack auch eher erhalten, als das meiner von DHL bei euch ankam. Mir gefällt es zudem sehr wie transparent ihr alles gestaltet, so ist es für jeden nachvollziehbar wie genau die Produkte entstehen und woher ihr das Material bekommt.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass auf deine Email-Anfragen schnell und lösungsorientiert reagiert wurde. Auch freut es uns, dass du deinen umgetauschten Rucksack schneller erhalten hast als erwartet. Transparenz ist uns sehr wichtig, daher sind wir froh, dass dir unsere Offenheit gefällt und du die Entstehung unserer Produkte nachvollziehen kannst. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
10.06.2024

Bina Moonbaq

Übertrifft die Erwartungen. Ich freue mich schon auf die Eröffnung von Redoggo. Auch für einen spontanen kleinen Einkauf ist die Tatsache bestens geeignet. Das einzige was mich überrascht hatte war nur auf einer Seite einen Ring für Hundetütchen. Vielleicht hab ich das falsch im Kopf. Ich meinte Robert sagte es gibt 2.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bina Moonbaq deine Erwartungen übertroffen hat. Die Unterstützung von Redoggo ist uns wichtig, und es freut uns, dass du dich auf deren Eröffnung freust. Bezüglich der Anzahl der Ringe für Hundetütchen werden wir das gerne überprüfen und gegebenenfalls verbessern. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Airpaq ist jeden Cent mehr

Bin durch Insta auf den Rucksack aufmerksam geworden und war gleich angetan. Volles Design genialer Hintergrund. Und gerade als Auto Narr war ich begeistert. Also das Ding für meinen Irland Urlaub bestellt. Wasserdicht perfekte Aufteilung und für die Ewigkeit gemacht. also ein Mega Ding . Kaufen !!! Basta
26.06.2024
Hallo, wow, vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dich unser Airpaq Rucksack überzeugt hat, besonders mit seinem einzigartigen Design und seiner durchdachten Funktionalität. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig und praktisch sind - perfekt für deine Abenteuer, wie deinen Irland Urlaub! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
10.06.2024

Klein aber fein

Mir wurde die Airpack Tasche von meinem Bruder empfohlen. Bin super zufrieden mit der Hip Back Tasche, mein Handy, Kopfhörer, Schlüssel und Portemonnaie passen gut rein. Viel mehr sollte es aber nicht sein, dann lieber die größere Tasche wählen.
29.06.2024
Hallo, das freut uns zu hören! Vielen Dank, dass du die Empfehlung deines Bruders angenommen hast und mit unserer Hip Baq zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Super Konzept, sehr gute Qualität

Ich finde das Konzept des Upcyclings/Recyclings super, auch die faire Produktion in Europa ist ein Statement! Die Produkte sind sehr langlebig, robust und sehen auch noch klasse aus! Einfach perfekt für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen!
26.06.2024
Hallo, Deine Begeisterung für unser Upcycling-Konzept und die faire Produktion in Europa freut uns sehr! Es ist toll zu hören, dass Du die Qualität und das Design so schätzt. Perfekt für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen – genau das möchten wir erreichen. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
19.06.2024
Ich liebe die Bina Moonbag! Das Design mit dem Portrait von Bina und der rumänischen Flagge ist rundum gelungen und die Größe der Tasche perfekt für etwas längere Spaziergänge mit meinen Kindern.😍
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Bina Moonbag liebst und das Design mit dem Portrait von Bina und der rumänischen Flagge gelungen findest. Die Größe der Tasche ist tatsächlich perfekt für längere Spaziergänge, besonders mit Kindern. 😊 Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
09.06.2024

Sehr tolle Ware

Es ist alles super gelaufen und die Ware hat eine tolle Qualität. Schön wäre eine Möglichkeit Klettpatches auf den Taschen anbringen zu können ihnen selbst zu Nadel und Faden greifen zu müssen.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super gelaufen ist und dir die Qualität unserer Ware gefällt. Dein Vorschlag bezüglich der Möglichkeit, Klettpatches anzubringen, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir werden prüfen, wie wir das zukünftig umsetzen können. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Vollste Zufriedenheit

Schon mehrfach bei Airpaq bestellt und ich bin einfach super zufrieden! Sehr schneller Versand, großartige qualitative Ware und der Kontakt ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine herzlichen Worte! Es ist wunderbar zu hören, dass Du bei uns so zufrieden bist. Dass Du die Qualität und den freundlichen Kontakt schätzt, freut uns besonders. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
19.06.2024

Super upcycling im coolen Design und perfekter Qualität

Ein super Rucksack, upcycling aus Airbag und Sicherheitsgurten. Top Qualität und super cooles Design. Die Lieferung war super schnell angekommen. Ich kann den Rucksack nur empfehlen.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du unseren Rucksack und das Upcycling aus Airbag und Sicherheitsgurten so schätzt. Qualität und Design sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass du auch mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
30.06.2024

Super

Überraschend viel Stauraum im Inneren der Tasche. Das Material fühlt sich gut an (Haptiker). Schöne satte Farben. Lässt sich gut tragen - da schnürt nichts ein!
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du den überraschend großen Stauraum, die angenehme Haptik des Materials und die schönen satten Farben unserer Tasche schätzt. Es ist auch großartig zu hören, dass sie sich gut tragen lässt, ohne einzuschnüren. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
24.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, extrem gute Qualität, schöne Auswahl und sogar noch nachhaltig. Eine glatte 1 mit Sternchen. Bin mehr als zufrieden.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist. Die hohe Qualität unserer Produkte, die schöne Auswahl und unser nachhaltiger Ansatz sind uns sehr wichtig. Es ist großartig zu wissen, dass du mehr als zufrieden bist und uns eine glatte 1 mit Sternchen gibst! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
13.06.2024

Bina Rolltop

Der Rucksack ist super schön und das Material toll verarbeitet. Ein zusätzliches Plus ist die schlichte Verpackung ohne unnötiges Verpackungsmaterial :)
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du den Bina Rolltop Rucksack schön findest und die Materialverarbeitung schätzt. Die schlichte Verpackung ohne unnötiges Material ist uns ebenfalls wichtig, und es ist großartig, dass du das positiv bemerkst. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
17.06.2024

Schöner Rucksack

Schneller, problemloser Versand und ein Rucksack, der widerstandsfähiger ist, als erwartet und dabei noch gut aussieht. Sehr alltagstauglich.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen und problemlosen Versand zufrieden bist und unser Rucksack deine Erwartungen in Sachen Widerstandsfähigkeit übertroffen hat. Es ist großartig zu hören, dass er dabei auch noch gut aussieht und sich als alltagstauglich erweist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
25.06.2024

Perfekt trifft es wohl am besten

Ich finde den Rucksack im ganzen einfach perfekt. Er gefällt mir sehr gut, vorallem das Design macht den Rucksack nochmal vollständig 😊
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Rucksack rundum zufrieden bist und ihn als perfekt empfindest. Besonders das Design scheint dich zu begeistern, das ist großartig zu hören! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
SK
Sabine K.
Hückelhoven
30.06.2024
Gefällt mir gut. Gute Verarbeitung. Stabil. Toller Verschluss. Könnte was größer sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Verarbeitung, Stabilität und der Verschluss unserer Produkte gefallen. Deine Anmerkung zur Größe nehmen wir gerne zur Kenntnis – wir freuen uns über jedes Feedback, um uns weiter zu verbessern. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Very Happy!

It was a Birthday present for my husband. He was super happy and said it was the best and coolest Backpack he ever had!
29.06.2024
Hi, that's wonderful to hear! Thank you for sharing your husband's feedback. We're thrilled that he loves the backpack and considers it the best and coolest he's ever had. We strive to create products that bring joy and satisfaction. Thanks for being part of the Airpaq journey with us! Best regards, Team Airpaq, Anina
JK
Jürgen K.
Dortmund
22.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Upcycling-Gedanke gefällt uns sehr gut. Dafür gibt man auch etwas mehr Geld aus!
28.06.2024
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
21.06.2024
Sehr coole Idee. Noch nie gesehen sowas. Man könnte außen sprich vorne noch ein Fach Anbringen. Ansonsten so lassen.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback und deine Anregung! Es freut uns sehr, dass dir die Idee hinter unseren Produkten gefällt. Dein Vorschlag für ein zusätzliches Fach vorne ist interessant und wir werden ihn gerne in Betracht ziehen. Wir schätzen deine Meinung sehr, denn sie hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina