airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.653 Bewertungen insgesamt

Ich liebe an dem Rucksack einfach alles. Das Design, die Aufteilung im inneren, das Material und das Gefühl beim tragen. Der Verschluss ist super leicht zu öffnen (und schließen) und der Rucksack bietet unerwartet viel Stauraum! Ich bekomme immer super schnell Rückenschmerzen aber mit diesem Rucksack hatte ich bisher keine Beschwerden. :) Aber vorallem die Nachhaltigkeit und dass es vegan ist sind für mich rieeesige Pluspunkte!! Ich habe hier einfach das Gefühl etwas wirklich tolles zu unterstützen und nicht von dem Ganzen Greenwashing beeinflusst zu werden. Vielleicht könnte man auf der Webseite noch erwähnen, dass sich der Gurt verlängern lässt, dass man den Rucksack damit auch noch verschließen kann, wenn mal mehr rein muss (und das Rolltop nicht mehr “gerollt” werden kann) Vielleicht hab ich das auch überlesen, nur das war mir einige Zeit unklar. :) Die Bauchtasche finde ich auch super! Fühlt sich beim Tragen wirklich toll an, hat eine super gute Größe wo echt viel reinpasst, was ich am anfang nicht gedacht hätte! Und dank dem tollen Verschluss lässt sie sich super leicht abnehmen! Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und ich war so positiv überrascht was für eine, von Herzen liebe Nachricht ich erhalten habe! :) Allgemein die Idee hinter Airpaq ist so toll und unterstützenswert. Danke was ihr auf die Beine gestellt habt ❤️

20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))

Bewertungen für airpaq.de

Der Rucksack hat eine wunderbare Farbe und die Gürteltasche dazu ist eine klasse Ergänzung.
19.01.2024
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Sehr schöne Rucksäcke. Der Support war ebenfalls sehr nett und konnte mein Anliegen lösen.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute sowie hilfreiche Erfahrung mit unserem Support gemacht hast und zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Matthias S.
Bensheim
05.05.2024
Coole Idee, qualitativ sehr gut, die Sachen taugen auch zum vererben. Schnelle Lieferung.
23.05.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass dir unsere Idee gefällt und du die Qualität unserer Produkte so schätzt. Und wie cool ist es bitte, dass du sie sogar für vererbenswert hältst? Das ist wirklich ein tolles Kompliment! Wir freuen uns auch, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Produkte oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung! Beste Grüße, Anina von Airpaq
CP
15.02.2024
Super Qualität, sehr gut verarbeitet, super schnelle Lieferung Ich bin einfach begeistert.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Qualität und die Verarbeitung des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße von Team AIRPAQ, Anina
Das Material, der Kundenservice, die Idee und der Gedanke dahinter sind einfach großartig.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du mit dem Material und unserem Kundensupport zufrieden bist. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
22.10.2023
Super Ware, sehr freundlicher Support, sympathisches nachhaltiges Konzept - gerne wieder!!
28.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir dein Airpaq und unser Konzept so gut gefällt und du eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundensupport hattest. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Beste Wahl

Die Optik ist großartig, die Funktion perfekt und dann noch ein gutes Gewissen. Perfekt
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das Design sowie die Funktionen des Airpaqs gefallen. Klasse, dass wir dich von unserer Nachhaltigkeit überzeugen konnten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
JM
Joachim M.
Kleinrinderfeld
29.10.2023
Wunderschöner Rucksack in Top Qualität- meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen 👍
29.10.2023
Super, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität des Airpaqs zufrieden bist. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
SD
Susanne D.
Waiblingen
20.05.2024
Super Design und tolle Verarbeitung. Mit dem Verschluss aus dem Sicherheitsgurt….mega.
19.05.2024
Klasse Verarbeitung und die Vielzahl und Platzierung der Innentaschen sind sehr passend
21.04.2024

orca rolltop

der rucksack ist top verarbeitet und sieht super aus, zu dem ist er auch sehr praktisch
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung, das Design und die Funktionen des Airpaqs gefallen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Netter Kontakt 5% Neukundenrabatt nachträglich gutgeschrieben bekommen Empfehlenswert
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Kundensupport gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
HS
Hans S.
Leipzig

Klare Empfehlung

Übersichtlicher Shop, einfache und schnelle Abwicklung, tolle Produkte. Alles bestens!
Antwort von airpaq.de
Toll, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
20.10.2023
Zügige Lieferung. Rucksack u. Umhängetasche besser wie erwartet. Material perfekt . :)
20.10.2023
Wow mega, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen sogar übertreffen konnten und dir das Material gefällt. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
23.04.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt Auch die „Nachhaltigkeit“ gefällt mir sehr gut
25.04.2024
Wow, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir dich von der Nachhaltigkeit von Airpaq überzeugen konnten. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Mir gefällt das Konzept, die Ausstattung mit den vielen kleinen, durchdachten Taschen.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Konzept und die Funktionen des Airpaqs gefallen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
18.03.2024

Alles gut

Hat alles wunderbar geklappt. Antwort auf eine Nachfrage beim Support steht noch aus.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne weiter. Wir freuen uns, dass ansonsten alles gut geklappt hat. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
CB
Schnelle Lieferung, tolles hochwertig verarbeitetes Produkt!Mein Mann ist begeistert!
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass ihr mit der Verarbeitung des Airpaqs zufrieden seid. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ

Stabile Sachen

Robuste und wasserdichte Produkte für das gute aber vor allem das schlechte Wetter ;)
10.12.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir die Robustheit des Airpaqs gefällt. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
01.06.2024

Danke!

Super Idee, danke für die Umsetzung und die Kooperation mit RML bzw. Mission Erde <3
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Du unsere Idee und die Umsetzung so schätzt. Die Kooperation mit RML und Mission Erde liegt uns besonders am Herzen. Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina