airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.375 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Zähle zu meiner Airpaq "Sammlung" mittlereweile eine Bauchtasche, einen Rolltop Rucksack Biq, einen Rolltop Rucksack und eine Sling Baq und natürlich auch den Fahrradhaken und was soll ich sagen? Es überzeugt! Nicht nur das aussehen (auf das ich oft angesprochen werde) auch die Qualität! Jedes einzelne Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt durch Funktionalität, Aussehen, Robustheit und Haltbarkeit! Ich liebe eure Arbeit einfach! Macht weiter so und entwickelt noch viele viele tolle Produkte, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser 💚

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

Konzept und Qualität passen. Das gefällt mir sehr!
09.06.2024

Klasse Produkt!

Gewohnt robust und es passt jede Menge hinein :)
11.06.2024

Love it

Quick, smooth delivery, amazing product!
01.06.2024
Ich finde die Idee einfach klasse
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Idee so gut gefällt. Bei Airpaq ist es unser Ziel, innovative Produkte zu entwickeln, die nicht nur funktional sind, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Deine Unterstützung bedeutet uns viel! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
11.06.2024
Super Qualität 😃👍 Gerne wieder 💕
09.06.2024
Schnelle Lieferung tolle Artikel
10.06.2024
Super Qualität. 5 dicke Sterne!
Alles top wie bisher gewohnt🤘
12.06.2024
Alles bestens