Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!
Lieferung erfolgte planmäßig. Zahlung über klarna per lastschrift abgebucht. Leider nicht als bezahlt markiert trotz Reklamation keine Reaktion. Onfy shop kontaktiert Leider keine Hilfe nur Verweis das ich mich an klarna wenden soll. Habe Betrag dann nochmals bezahlt dann auf einmal war Betrag bezahlt markiert. Handelt sich nur um kleinbetrag aber trotzdem wurde die Ware 2x bezahlt und bis jetzt keine Rückzahlung. Werde nicht nochmal hier bestellen. Keine Hilfe und doppelt Geld erhalten für 1 Lieferung
Produkt bestellt und bezahlt. Dann stellte sich heraus, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Geld kam allerdings unaufgefordert und problemlos zurück.