Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!
Als verfügbar betitelte Ware ist leider doch nicht verfügbar und Rücksprache wegen dem Rest der Bestellung wird nicht gehalten. Trotz der Zusage das Bestellung storniert wurde, ist sie dann doch verschickt worden und nun wartet man ewig auf die Rückerstattung. Definitiv meine letzte Bestellung gewesen.
Bewertung melden
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Dienstag Mittag bestellt und bis Freitag Mittag immer noch Vorbereitung des Versandes.
Sorry, das sollte schneller gehen.
Ich werde wohl in Zukunft wieder direkt bei Fliegende Pillen bestellen, da bezahle ich dann vllt 3 Euro mehr, erhalte mein Paket aber auch allerspätestens am übernächsten Tag.
Habe nicht die richtigen Medikamente bekommen, Pulver statt, Tabletten. Auf der Bestellbestätigung war das nicht erkennbar, sonst hätte ich gleich reagieren können. Sollte auf meine Kosten zurücksenden, d.h. 7 € umsonst und kein Retourenschein usw.
Werde dort nicht mehr bestellen
Zu lange Laufzeit. Flaschen im Umkarton einfach in die Maxiverpackung gelegt ohne weiteren Schutz. Wenn eine Flasche kaputt geht, den ganzen Mist von vorne oder ich muss dann doch in die Apotheke. Der Wettbewerb füllt den Rest mit Papier aus.
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Paket wegen falscher Versandadresse nicht erhalten
Leider wurde die Versandadresse nicht vollständig an den Versender weitergegeben. Dadurch konnte das Paket nicht zugestellt werden. Immerhin erfolgte die Gutschrift für die Bestellung sehr schnell.
Leider wurden die Artikel schlecht verpackt. Der Inhalt war nicht durch etwas Füllmaterial geschützt, so dass der schwerere Inhalt den empfindlicheren beschädigte.