Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!
Ich habe die Ware über idealo herausgesucht, wegen gutem Preis. Bestellt, Bezahlt und dann auf die Lieferung gewartet. Dann kam E-Mail, Ware bei Lieferant nicht verfügbar. Geld wurde erstattet. Dann musste ich wo anders bestellen. Dort hat es zum Glück geklappt.
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten, zurück an Versender geschickt. Ich Kontaktierte den und bettete ich um erneuten Versand!!! daraufhin verschickte er es nicht nochmal sondern erstattet der Versender mein Geld leider nicht komplett zurück!! Mehr als 8€ abgeschnitten!! Mega unzufrieden!!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pfanne hält die gr Versprechungen nicht, Kundendienst von der Website meldet sich nicht.
Reklamation der Pfanne auf der Website angemeldet, keinerlei Bestätigung des Eingangs oder eine Antwort. Pfanne klebt an, da wurde zuviel versprochen. Alles vorschriftsmässig behandelt. Nie wieder! Mal schaun, ob noch was passiert vom Kundendienst....
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Geld gab es zurück
Zum 2. Mal hat es der Partner "Fliegende Pillen" nicht geschafft, das Paket richtig zu adressieren. Paket ging automatisch zurück, Geld wurde zurück gebucht.
Trotzdem 0 Punkte. Ich bestelle ja die Ware um sie zu bekommen.
Nach meiner Erfahrung, NIE WIEDER.
Die Lieferung aus der Kaufsache 115318746 erfolgte ohne Rechnung und ohne Widerrufsbelehrung, so auch online nicht.
Auf die Ausübung des Widerrufsrechts wird zunächst nicht reagiert und erst nach Hartnäckigkeit erfolgt Antwort, die zum Inhalt hat:
"Bitte öffnen Sie den o.g. Link, um die Adressdaten der Apotheke zu sehen. Weitere Information erhalten Sie direkt von der Apotheke.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unserer zuständigen Partnerapotheke Fliegende-Pillen aktuell bedauerlicherweise nicht die Möglichkeit besteht, bei Widerrufsfällen einen Retourenschein auszustellen."
Der Widerruf ist kompliziert. Den Rückversand zahlt der Kunde!