tintentonerversand.de
Bewertungen:

1.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.226 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Original Samsung Toner bestellt die laut Angebot auch auf Lager sein sollten. Natürlich habe ich auch sofort mit PayPal bezahlt. Nach fünf Tagen kam eine Nachricht dass die Toner - entgegen der Aussage auf der Bestellseite - 'nicht mehr lieferbar' seien. Man habe sie vom Vorlieferanten nicht 'bekommen'. Erstens ist es MANGELHAFT wenn Ware angeboten wird die angeblich sofort lieferbar ist und zweitens wenn man eine Woche warten muss um zu erfahren dass es den Artikel gar nicht(mehr) gibt. Im Übrigen war der Artikel dann in der Folge bei VIELEN Anbietern lieferbar - nur eben nicht zu dem Preis der hier ausgelobt war. Ich musste Euro 20,-- pro Toner bei einem anderen Lieferanten bezahlen. Nicht nur die Kommunikation ist mangelhaft sondern auch das Verhalten gegenüber Kunden. Etwas als sofort lieferbar anzubieten, das Geld dafür zu 'kassieren' und dann nicht zu liefern geht GAR NICHT.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tintentonerversand.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte eigentlich am Montag den 26.08 geliefert werden. Dies hat sich dann Verspätet auf Donnerstag den 29.08 und am Ende darf ich sie am Freitag den 30.08 selbst an einer GLS - Station abholen. Weil eine persönliche Zustellung gegen 12:00 am 29.08 nicht möglich war, ist auch schwierig wenn man nicht klingelt ein Paket erfolgreich zuzustellen. Ich und meine Freundin waren beiden von 10-16 Uhr Zuhause! Für so eine "Express-Lieferung" zahle ich dann auch noch gut 5€ Versandkosten. Da kann ich demnächst selbst losgehen und die für 30€ statt 27€ im Laden kaufen. Naja... Enttäuschend. Ich denke GLS ist kein guter Partner für den Versand
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
BW
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange keine Versandbestätigung erhalten und danach noch längere Lieferzeit. Bei Druckerpatronen die dringend benötigt werden um weiter arbeiten zu können nicht sehr erfreulich.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

kein schneller Versand

An der Ware kann nichts bewertet werden, da Originalware, aber an der langsamen Bearbeitungszeit.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
IC
Ilsse C.
Bremen
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel geliefert in mehreren Paketen.

Nicht nur wurden mir falsche Artikel geliefert, sondern diese noch in mehreren Paketen. Die halbe Lieferung der falschen Produkte erwarte ich immer noch und bin gleichzeitig daran eine Erstattung zu beantragen/zu bekommen für die Artikel welche tatsächlich bestellt worden sind.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry, hatten die Ware nicht vorrätig.Auch nicht bestellbar und wollten eventuell etwas anderes anbieten Da ich per Paypal schon bezahlt hatte. Allerdings keine Rückmeldung wegen Erstattung des Preises. Finde ich weng schlecht, andere hätten sofort den Betrag zurück erstattet.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

retoureverfahren

Habe die falschen Patronen erhalten, Gutschrift ging relativ schnell, aber mein Geld habe ich bis heute noch nicht zurück erhalten, obwohl alle Daten vorhanden sind.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
BW
bodo W.
Efringen
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Farbpatronen mangelhaft

Alle 3 gelieferten Farbpatronen druckten mit meinem Canon fehlerhaft. Selbige Patronen von anderer Firma ohne Probleme. Aber Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Ihre Reklamation bereits bearbeitet und Ihr Geld bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung die Ausgewiesenen wird ist bestimmt Wunschdenken. Das Unternehmen sollte sich vielleicht realistischere Ziele setzen.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
PR
Peter R.
N.tenzlingen
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Am 18.Dez. bestellt, Lieferung am 28.12. Andere Firmen schaffen dies in 3 Tagen od. sogar heute bestellt morgen geliefert.
Bewertung melden
UN
Uwe N.
Hohenlockstedt
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unter Idealo wird immer noch inseriert, obwohl der Artikel nicht lieferbar ist. Die Rücküberweisung lief sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandversprechen nicht eingehalten und schwache Kommunikation. Ware nur noch 5 Monate haltbar
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber Produkt funktioniert nicht. Der Kundendienst meldet sich nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bedauerlicherweise können wir keine Mail von ihnen in unserem System ersehen. Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
AI
Agnieszka I.
Meinersen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Reaktion auf meine Nachfrage, da mein Packet nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 15.11.2023 zugestellt. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dieser kann dann eine Nachforschung bei GLS einleiten, falls Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Mit freundlichen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber komplizierte Reklamation und Umtausch.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis steigt während Bestellung, Versand langsam
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre kommt wegen Lieferproblemen nicht.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
RK
Rainer K.
Stuttgart
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht mein Shop :-(

ohne Mahnungen hätte es nicht geklappt.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit Schade
Bewertung melden