Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
Ich habe zwei Original Samsung Toner bestellt die laut Angebot auch auf Lager sein sollten. Natürlich habe ich auch sofort mit PayPal bezahlt. Nach fünf Tagen kam eine Nachricht dass die Toner - entgegen der Aussage auf der Bestellseite - 'nicht mehr lieferbar' seien. Man habe sie vom Vorlieferanten nicht 'bekommen'. Erstens ist es MANGELHAFT wenn Ware angeboten wird die angeblich sofort lieferbar ist und zweitens wenn man eine Woche warten muss um zu erfahren dass es den Artikel gar nicht(mehr) gibt. Im Übrigen war der Artikel dann in der Folge bei VIELEN Anbietern lieferbar - nur eben nicht zu dem Preis der hier ausgelobt war. Ich musste Euro 20,-- pro Toner bei einem anderen Lieferanten bezahlen. Nicht nur die Kommunikation ist mangelhaft sondern auch das Verhalten gegenüber Kunden. Etwas als sofort lieferbar anzubieten, das Geld dafür zu 'kassieren' und dann nicht zu liefern geht GAR NICHT.
Die Bestellung sollte eigentlich am Montag den 26.08 geliefert werden.
Dies hat sich dann Verspätet auf Donnerstag den 29.08 und am Ende darf ich sie am Freitag den 30.08 selbst an einer GLS - Station abholen. Weil eine persönliche Zustellung gegen 12:00 am 29.08 nicht möglich war, ist auch schwierig wenn man nicht klingelt ein Paket erfolgreich zuzustellen. Ich und meine Freundin waren beiden von 10-16 Uhr Zuhause!
Für so eine "Express-Lieferung" zahle ich dann auch noch gut 5€ Versandkosten.
Da kann ich demnächst selbst losgehen und die für 30€ statt 27€ im Laden kaufen.
Naja... Enttäuschend.
Ich denke GLS ist kein guter Partner für den Versand
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Antwort von tintentonerversand.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der
Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das
Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit
freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
Lange keine Versandbestätigung erhalten und danach noch längere Lieferzeit. Bei Druckerpatronen die dringend benötigt werden um weiter arbeiten zu können nicht sehr erfreulich.
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Antwort von tintentonerversand.de
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
kein schneller Versand
An der Ware kann nichts bewertet werden, da Originalware, aber an der langsamen Bearbeitungszeit.
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Antwort von tintentonerversand.de
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert in mehreren Paketen.
Nicht nur wurden mir falsche Artikel geliefert, sondern diese noch in mehreren Paketen. Die halbe Lieferung der falschen Produkte erwarte ich immer noch und bin gleichzeitig daran eine Erstattung zu beantragen/zu bekommen für die Artikel welche tatsächlich bestellt worden sind.
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06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sorry, hatten die Ware nicht vorrätig.Auch nicht bestellbar und wollten eventuell etwas anderes anbieten Da ich per Paypal schon bezahlt hatte. Allerdings keine Rückmeldung wegen Erstattung des Preises. Finde ich weng schlecht, andere hätten sofort den Betrag zurück erstattet.
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Antwort von tintentonerversand.de
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
retoureverfahren
Habe die falschen Patronen erhalten, Gutschrift ging relativ schnell, aber mein Geld habe ich bis heute noch nicht zurück erhalten, obwohl alle Daten vorhanden sind.
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Antwort von tintentonerversand.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
Alle 3 gelieferten Farbpatronen druckten mit meinem Canon fehlerhaft. Selbige Patronen von anderer Firma ohne Probleme. Aber Geld zurück bekommen.
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Antwort von tintentonerversand.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Ihre Reklamation bereits bearbeitet und Ihr Geld bereits erstattet.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung die Ausgewiesenen wird ist bestimmt Wunschdenken.
Das Unternehmen sollte sich vielleicht realistischere Ziele setzen.
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Antwort von tintentonerversand.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
Unter Idealo wird immer noch inseriert, obwohl der Artikel nicht lieferbar ist.
Die Rücküberweisung lief sehr gut.
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Antwort von tintentonerversand.de
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versandversprechen nicht eingehalten und schwache Kommunikation. Ware nur noch 5 Monate haltbar
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11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber Produkt funktioniert nicht. Der Kundendienst meldet sich nicht zurück.
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Antwort von tintentonerversand.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Bedauerlicherweise können wir keine Mail von ihnen in unserem System ersehen. Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
Leider keine Reaktion auf meine Nachfrage, da mein Packet nicht geliefert wurde
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Antwort von tintentonerversand.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist.
Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 15.11.2023 zugestellt.
Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dieser kann dann eine Nachforschung bei GLS einleiten, falls Sie Ihr Paket nicht erhalten haben.
Mit freundlichen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber komplizierte Reklamation und Umtausch.
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Antwort von tintentonerversand.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preis steigt während Bestellung,
Versand langsam
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Antwort von tintentonerversand.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde
Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach schneller liefern
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Antwort von tintentonerversand.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de