tintentonerversand.de
Bewertungen:

1.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.225 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Original Samsung Toner bestellt die laut Angebot auch auf Lager sein sollten. Natürlich habe ich auch sofort mit PayPal bezahlt. Nach fünf Tagen kam eine Nachricht dass die Toner - entgegen der Aussage auf der Bestellseite - 'nicht mehr lieferbar' seien. Man habe sie vom Vorlieferanten nicht 'bekommen'. Erstens ist es MANGELHAFT wenn Ware angeboten wird die angeblich sofort lieferbar ist und zweitens wenn man eine Woche warten muss um zu erfahren dass es den Artikel gar nicht(mehr) gibt. Im Übrigen war der Artikel dann in der Folge bei VIELEN Anbietern lieferbar - nur eben nicht zu dem Preis der hier ausgelobt war. Ich musste Euro 20,-- pro Toner bei einem anderen Lieferanten bezahlen. Nicht nur die Kommunikation ist mangelhaft sondern auch das Verhalten gegenüber Kunden. Etwas als sofort lieferbar anzubieten, das Geld dafür zu 'kassieren' und dann nicht zu liefern geht GAR NICHT.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tintentonerversand.de

 Sortierung  
Relevanz
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellt Artikel sollte 1-2 Tage Lieferzeit haben. Nun werde ich seit 4 Wochen vertröstet. Einen Liefertermin habe ich immer nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten. Immer Verspätete Lieferung
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast 2 wöchige Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung wurde nicht geliefert. Ich muss eine Anfrage stellen. Als Antwort bekam ich Nachricht, dass Artikel nicht mehr lieferbar ist. Es wurde ein Ersatzartikel angeboten was 4mal teurer ist. Ich habe auch keine Antwort bekommen was ist mit dem Geld, dass ich für nicht geliefertem Artikel bezahlt habe. Chaotisch und unprofessionell. Ich wünsche, dass beschriebenes ein Einzelfall ist.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist in einen Paketshop 1 std Autofahrt von mit entfernt geliefert worden, obwohl es zahlreiche Paketshops der selben Firma gibt die näher dran sind. Telefonische Hilfe von tintentoner ist nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendung, keine Benachrichtigungskarte, miserabler Service von GLS.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung wurde belastet ohne Lieferung oder auch nur Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Original Samsung Toner bestellt die laut Angebot auch auf Lager sein sollten. Natürlich habe ich auch sofort mit PayPal bezahlt. Nach fünf Tagen kam eine Nachricht dass die Toner - entgegen der Aussage auf der Bestellseite - 'nicht mehr lieferbar' seien. Man habe sie vom Vorlieferanten nicht 'bekommen'. Erstens ist es MANGELHAFT wenn Ware angeboten wird die angeblich sofort lieferbar ist und zweitens wenn man eine Woche warten muss um zu erfahren dass es den Artikel gar nicht(mehr) gibt. Im Übrigen war der Artikel dann in der Folge bei VIELEN Anbietern lieferbar - nur eben nicht zu dem Preis der hier ausgelobt war. Ich musste Euro 20,-- pro Toner bei einem anderen Lieferanten bezahlen. Nicht nur die Kommunikation ist mangelhaft sondern auch das Verhalten gegenüber Kunden. Etwas als sofort lieferbar anzubieten, das Geld dafür zu 'kassieren' und dann nicht zu liefern geht GAR NICHT.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

So geht es nicht !! Äußerst kundenunfreundlicher Bestellprozess.

Tintentonerversand hängt mit einer anderen Firma zusammen. Sie werben beide für einen bestimmten Toner (z.B. den für ML 2950 SW Laserdrucker) passenden Originaltonerpatronen, obwohl sie diese überhaupt nicht vorrätig haben. Das ist mir bisher schon 2x passiert. Sie nehmen die Daten auf, das Geld, um dann nach wenigen Tagen mitzuteilen, dass sie diesen Toner über ihre Lieferanten nicht besorgen können. Es muss doch klar sein: Wenn man einmal eine Anlieferung verweigert hat, kann man den gleichen Toner nicht weiter anbieten, auch nicht über eine zusammenhängende Schwesterfirma. Auch muss man VORHER prüfen, ob man die angebotene Ware überhaupt zur Verfügung hat. So wie Tonerversand es macht geht es nicht!!
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch…

Bei Bestellung von Originalware wird die Bestellung nach einem halben Tag ohne Angabe von Gründen wieder storniert. Telefonische Erreichbarkeit ist null. Es wird bei allen möglichen Auswahlen immer auf die Homepage verwiesen. Kein durchkommen. Trotz Stornierung ist eine Rückzahlung auf das Paypal-Konto nicht durchgeführt worden. Also wenn Ihr keinen Ärger wollt, Finger weg von dem Laden.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Über die Gründe der Stornierung haben die Kollegen aus dem Kundenservice umgehend Informiert. Tonerpartner verkauft nur an Personen für den Eigenbedarf Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht auf Lager und kein Versand am selben Tag wie angegeben. Klingt nach anlocken und dann erst beim Großhändler bestellen... Die Storno hat zum Glück gut funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlmenge beanstandet, keine Rückmeldung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
1.hat die Zustellung zu lange gedauert. 2.GLS hat die Sendung nicht zugestellt ich musste das Paket selbst abholen und kann noch 4,90€ Porto bezahlen das war ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Werde nicht mehr bestellen

Nach 10 Tagen die Bestellung immer noch nicht verschick. Das nennen ich nicht als schnelle Versand. Werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Leider hat hier etwas mit Ihrer Paypal Zahlung nicht geklappt Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht bei mir angekommen. Ich bitte um Information.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde bestellt und sofort bezahlt aber nicht geliefert!

Ware wurde bestellt und sofort bezahlt. Firma schickte eine mail mit Rechnungähnlichem aussehen in dem die Ware und die Versandkosten genannt waren. Es erfolgte keine Versandbestätigung. Bestelldatum 13.02.! Anfrage wo doe Ware bleibt am 20.02.! Antwort am Telefon: Die Farben sind erst am Ende dieser Woche wieder am Lager und wurden daher noch nicht verschickt. Warenwert: 399,47€!!! Bei Bestellung wurde angegeben sofort Lieferbar! Es wurde keine Benachrichtigung an mich wegen verspäteter Lieferung geschickt. Dies wurde ebenfalls beanstandet! Sofern Ware bis zur nächsten Woche nicht eintrifft, wird eine Anzeige wegen Betruges bei Polizei und Finanzamt erstellt. Ein solches Verhalten und Geschäftsgebaren geht gar nicht!
Bewertung melden