tintentonerversand.de

1.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.209 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

22.08.2024

Stornierung nicht berücksichtigt

Insgesamt gut, dennoch ärgerlich, wenn eine Stornierung eines Auftrages (15 min nach fälschlichem Kauf einer falschen Druckerpatrone) nicht berücksichtigt wurde (trotz schriftlicher Bekundung, dass die Stornierung berücksichtigt wurde. Das Zürücksenden der Fehlsendung kostete 6,90 Euro und zudem Zeit.
ME
Martin E.
Nordrhein-Westfalen - Altena
Ich hatte eine Reklamation bezüglich einer Farbpatrone.Schnell und unbürokratisch wurde Abhilfe geschaffen und mir eine neue Patrone zugesandt.
20.08.2024
Gute Website - konnte meine Produkte schnell finden. Preis war auch i. O. Schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder da.

Empfehlenswert....

Bestellprozeder einfach, schnelle Lieferung, guter Service, sehr gute Qualität, Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung,
14.08.2024
Produkt sollte passen. Leider war die Lieferung nicht perfekt. GLS kann anscheinend keine Hausnummern lesen.
Schnelle Lieferung, , man wurde immer über den Stand der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Alles top.
GA
Günter A.
Lemförde/Marl
Lieferung hat sich verzögert, aber ich wurde informiert, eine top Kummunikation, bin sehr zufrieden
SG
Silke G.
Kaiserslautern

Gut gefallen hat mir, daß ich mit PayPal bezahlen kann.

Gut gefallen hat mir, das ich informiert wurde, daß meine Bestellung etwas verspätet kommt.
14.08.2024
Super Preise und schnellste Lieferung. So geht online, und nicht anders. Gerne wieder!!
Alles wie erwartet, schneller Versand. Päckchen zu groß, das ist Papierverschwendung.
SZ
25.08.2024
Schnelle Abwicklung. Alles Gut. Die Patrone ist noch nicht eingebaut.

Alles Top!

Preislich super! Schneller Versand! Alles top und gerne wieder. 👍
BG
bernhard g.
argenthal

Schnell und Gut

Schnelle, preiswerte Lieferung. Wie immer einfache Abwicklung.
19.08.2024
Reibungslose Abwicklung, nur der Paketbote war etwas überlastet
FD
Frank D.
D-Ostfildern
14.08.2024
Schnelle Lieferung, Unkomplizierte Bezahlung per Rechnung.
HJ
HK
Hans K.
Dinslaken
12.08.2024
Etwas verzögerte Lieferzeit aber sonst alles top.
24.08.2024
Günstig und schnelle Lieferung von Originalware