haffza.com- Logo - Bewertungen

haffza.com

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Es waar alles sehr korrekt und schnell. Das Einzige, was ich bemängeln muss ist, dass unterhalb des Adressfeldes der Inhalt der Sendung aufgeführt war. Das finde ich nicht gut, denn so kann jeder sehen, was bestellt wurde. Evtl. Langfingern ist Tür und Tor geöffnet. In der Lieferung selber liegt ja die Rechnung. Außen auf der Sendung muss der Inahlt nicht angegeben werden, besonders nicht mit dem Einkaufspreis!
HH
Heidi H.
Karlsruhe

06.07.2024
Ich habe beim Haffza.com Dior Sauvage Eau de Toilette gekauft. Haffza hat mir ein gefälschtes Parfum geschickt. Ich habe dieses Parfüm als Original gekauft und als Original bezahlt. Es war ein Geschenk für mein Mann. Ich bin sauer.

Bewertungen für haffza.com

06.07.2024
HH
Heidi H.
Karlsruhe
09.11.2023
Habe Hermss Terre de Hermes zu einem guten Preis bestellt und in kurzer Zeit bekommen. Ich werde es bestimmt in paar Monaten erneut bestellen wenn es alle ist. Wenn es hier dann wieder so ein Angebot gibt, bestelle ich gerne wieder hier. Warum nicht
SV
Sonja V.
Kreuzlingen

Sauvage Dior Eau de Parfum

Ich habe das 1. Mal bestellt und es hat von der Online Bestellung bis zur Auslieferung alles tip top geklappt.
04.11.2023
Man merkt wie die Händlerseite noch in den Startschuhen ist. Der bietet sehr wenig Produkte auf der Website und wirbt mit schon sehr auffällig niedrigen Preisen... Kurzum: Ein guter Versand, sprich schnell und umweltschonend. Qualität der Ware ebenfalls gut, d.h. das Parfum hat weder optisch noch geruchstechnisch Einbußen. Es gibt für mich nichts zu beklagen.
10.11.2023
Das war ein günstiger EInkauf in einem bisher unbekannten Shop. Darum war ich gespannt auf die Qualität und den Versand. Zu meiner Freude ist beides gut gewesem.
10.11.2023
Die Lieferung war schnell , ich hoffe nur meinen Mann gefällt es.tschüss
CK
Christine K.
Groß Köris
Super schneller Kontakt und Versand. Immer wieder gerne TOP !!!!!
IS
Ingo S.
Münster
22.10.2023
Besonders gefallen hat mir die sehr freundliche Kommunikation.
FH
HF
Hans-Jürgen F.
Malsch/Völkersbach
29.10.2023
Prompte und sehr gute Abwicklung.
Tolle Preise.Snelle Lieferung.
SF
Sehr empfehlenswert!
22.11.2023
Hallo. Meine Erfahrung ist dies: Ich wollte Hermes Terre De Hermes bestellen. Und dies natürlich günstig. So bin ich hier gelandet. Dies war mein erster Kauf hier. Ich bin erst positiv überrascht gewesen über die Lieferdauer. Und vor Allem bin ich richtig erleichtert, dass es kein Fake oder keine beschädigte Ware oder etwas in der Richtung ist. Darum kann ich und möchte ich gerne "haffza" weiterempfehlen. Sehr toller Preis für Orginalware.
05.11.2023

Toller Kundenservice

Der Kundenservice hat auch am Sonntag mit schneller Reaktionszeit auf meine E-Mail bei mir Eindruck hinterlassen. Bei kleinen Shops ist das gar keine Selbstverständlichkeit. Insgesamt sehr gut
01.11.2023
Die Swarovski-Kette ist in echt sogar hübscher als auf dem Foto. Ich habe mich sehr gefreut über die schnelle Lieferung und den guten Preis. Empfehle ich herzlich weiter.
Ich habe auf diesen Onlineshop Ohrringe für meine Schwester gekauft. Sie ist sehr zufrieden, danke für den schnellen und unkomplizierten Versand.
27.10.2023
Habe einen Armreif von Swarovski bestellt. Als Geschenk Wird ihr bestimmt gefallen und für mich war der Preis ok. Lieferung ebenso. Passt!
03.11.2023
Zu Weihnachten schon mal frühzeitig bestellt zum Tiefstpreis. Sicher und kompakt verpackt ist es früh angekommen. Sehr toll gemacht
31.10.2023
Günstig und schnelle Lieferung g Parfüm kommt aus dem arabischen Raum, ist aber original Parfüm, dafür aber um einiges günstiger