Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.363 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Kyusu Kuro Momiji wirkt in echt noch viel schöner als auf den Bildern. Der Glanz wirkt fast schon metallisch und ändert sich je nach Lichteinfall. Die Verarbeitung ist sehr gut und wirkt wie aus einem Guss. Der integrierte Keramikfilter ist ein kleines Kunstwerk für sich, eine rundum perfekte Kyusu. Ich freue mich schon jetzt auf den ersten Gyokuro aus diesem kleinen Kunstwerk. Ich habe bereits einmal Wasser eingefüllt um den Ausguß zu testen. Hier tropft oder leckt nichts nach wie man es ab und zu bei anderen Kyusus hat. Als Highlight lag noch der Kama-Iri-Cha zum probieren dabei. Dieser könnte mein neuer Favourit werden. Der Geruch ist kräftig, Röstaromen wie von gebrannten Mandeln und eine feine Süße halten ihr Versprechen bei der Verkostung. Ein sehr leckerer Tee, besonders der 2. Aufguss macht Lust auf mehr. Das Kauferlebnis wird durch eine private Nachricht abgerundet. Ich bin sehr zufrieden und werde hier in Zukunft öfters bestellen.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen