nosugarsugar.de- Logo - Bewertungen

nosugarsugar.de

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.817 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Der Schokoladenkuchen/Brownies kam gut an, auch wenn man den Zuckerersatz raus schmecken kann. Die Chocomouse ist leider bei uns durchgefallen... Da darf es dann doch die deftige mit Zucker und Sahne sein *lach* In einigen Sachen kann man Zucker super ersetzen und der spezielle Beigeschmack oder Nachgeschmack ist nur minimal (Pfannkuchen ging super)... Bei anderen nutzen wir doch noch Zucker, aber viiiel weniger. Erythrit können wir auch deutlich empfehlen. Stevia ist bei uns raus... Gratis gab es den Schokoaufstrich, der theoretisch unser Nutella ersetzen könnte, wenn das Minigläschen nicht so teuer wäre... Das Mindesthaltbarkeinsdatum von 1-2 Monaten macht es einen auch schwer auf Vorrat zu kaufen, um Versandwege zu minimieren... Wir werden die Produkte weiter nutzen, auch wenn sie deutlich teurer als Zucker oder Produkte mit Zucker sind...
TE

13.07.2024
Im Shop konnte Xylit bestellt werden, welches dann aber nicht lieferbar war. Aber problmlose und schnelle Erstattung der bereits bezahlten Ware. Bei dem Erythrit ärgert es mich, dass die Ware tw. sehr hart verklumpt ist und sich nur mit einem Messer und Kraftaufwand zerkrümeln lässt. So wirklich "befriedigend" war das alles also nicht, aber da alles andere gut lief, möchte ich nicht nur 1-2 Sterne geben.
MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf

Bewertungen für nosugarsugar.de

22.07.2024
22.07.2024
24.06.2024

Einfach lecker

Habe den Geliertraum und die Haselnusscreme probiert. Unfassbar leckerer Geschmack. Bei der Marmelade ist kein Unterschied zu Gelierzucker herauszuschmecken und die Haselnusscreme ist leckerer als Nu…a 😀

Extrem schmackhafte Schokolade!

Extrem schmackhafte Schokolade. Geschmacklich stehen die Produkte in nichts einer hochwertigen Schokolade mit Zucker nach. Ich habe verschiedene Geschmacksrichtungen bestellt und bin begeistert.
KH
Karin H.
21.06.2024

schnelle Lieferung, zuverlässig

die Lieferung war schnell und unkompliziert, ich habe mich ebenfalls sehr über das Gratis Geschenk gefreut, Haselnusscreme sehr lecker
10.07.2024

Absolut SUPER

Unfassbar schnelle Lieferung , Ware ganz genau wie beschrieben. Besser geht es nicht , Vielen Dank.
23.06.2024
Habe vor 2 Tagen die erste Lieferung bekommen, und direkt ausprobiert. Wirklich sehr Geschmack.
16.07.2024
Bestellung hat unproblematisch geklappt und Ware war sicher verpackt sehr schnell da.
20.06.2024
Abwicklung super. Schnelle Lieferung. Produkte Qualitativ und Preislich top.
25.06.2024
Ich mag die Produkte sehr💚 Sie sind lecker und eine tolle Alternative!
30.06.2024
Schnelle Lieferung Die Schokolade ist trotz Hitze nichts geschmolzen.
17.07.2024
Ein Super Produkt ,der Versand war sehr Schnell , alles bestens
03.07.2024
Übersichtliche Homepage und schnelle Lieferung.Sehr zufrieden!
13.07.2024
Alles Top und schnelle Lieferung, gerne wieder, weiter so.
02.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.
06.07.2024

Zuckerersatz

Einfache Bestellung schneller Versand
23.06.2024
Sccnelle Lieferung ,tolle Produkte
14.07.2024
Die Schokolade schmeckt super.
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung!