nosugarsugar.de- Logo - Bewertungen

nosugarsugar.de

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.817 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Der Schokoladenkuchen/Brownies kam gut an, auch wenn man den Zuckerersatz raus schmecken kann. Die Chocomouse ist leider bei uns durchgefallen... Da darf es dann doch die deftige mit Zucker und Sahne sein *lach* In einigen Sachen kann man Zucker super ersetzen und der spezielle Beigeschmack oder Nachgeschmack ist nur minimal (Pfannkuchen ging super)... Bei anderen nutzen wir doch noch Zucker, aber viiiel weniger. Erythrit können wir auch deutlich empfehlen. Stevia ist bei uns raus... Gratis gab es den Schokoaufstrich, der theoretisch unser Nutella ersetzen könnte, wenn das Minigläschen nicht so teuer wäre... Das Mindesthaltbarkeinsdatum von 1-2 Monaten macht es einen auch schwer auf Vorrat zu kaufen, um Versandwege zu minimieren... Wir werden die Produkte weiter nutzen, auch wenn sie deutlich teurer als Zucker oder Produkte mit Zucker sind...
TE

13.07.2024
Im Shop konnte Xylit bestellt werden, welches dann aber nicht lieferbar war. Aber problmlose und schnelle Erstattung der bereits bezahlten Ware. Bei dem Erythrit ärgert es mich, dass die Ware tw. sehr hart verklumpt ist und sich nur mit einem Messer und Kraftaufwand zerkrümeln lässt. So wirklich "befriedigend" war das alles also nicht, aber da alles andere gut lief, möchte ich nicht nur 1-2 Sterne geben.
MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf

Bewertungen für nosugarsugar.de

FP
Frauke P.
Frankfurt am Main
02.09.2024
Super schnelle Lieferung. Ich liebe die Biosüße von Nosugar und bestelle mir immer gleich drei Dosen, sonst überall nur in kleinen Verpackungen erhältlich. Der einzige Zuckerersatz den ich vertrage. Danke
MF
M F.
Achau
26.08.2024
Tolle Produkte! Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich bin froh, dass auch Lieferungen nach Österreich kostenfrei sein können.
19.08.2024
Die Bestellung und alles organisatorische hat gut funktioniert. Die Proteinriegel sind sehr lecker.
RB
Regina B.
14.09.2024
Goldener Zucker sehr gut. Keine Kalorien und vielfach einsetzbar. Nicht abführend.
01.09.2024

Gute Ware, schneller Versand

Gute Ware, schneller Versand, gutes Sortiment, tolles leckeres Gratisprodukt.
SW
Susanne W.
Frankfurt
23.08.2024

Super zufrieden

Günstiger Preis, schnelle Lieferung und auch noch ein leckeres Geschenk.
04.09.2024

Lecker!!

Schnelle Lieferung, super verpackt und lecker, lecker, lecker…
02.09.2024
Alles lief gut, schneller Versand, gute Qualität.
21.08.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität
21.08.2024
Schnelle, problemlose Lieferung - tolles Produkt
20.08.2024
Schnelle Lieferung, günstige und gute Ware.
09.09.2024
Schnellster Versand, gute Ware. Danke
schnelle und reibungslose Abwicklung
GG
Gert G.
09.09.2024
Sehr schnelle Lieferung! Alles ok.
20.08.2024
Schnelle Lieferung Waren sind gut