nosugarsugar.de- Logo - Bewertungen

nosugarsugar.de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.819 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Der Schokoladenkuchen/Brownies kam gut an, auch wenn man den Zuckerersatz raus schmecken kann. Die Chocomouse ist leider bei uns durchgefallen... Da darf es dann doch die deftige mit Zucker und Sahne sein *lach* In einigen Sachen kann man Zucker super ersetzen und der spezielle Beigeschmack oder Nachgeschmack ist nur minimal (Pfannkuchen ging super)... Bei anderen nutzen wir doch noch Zucker, aber viiiel weniger. Erythrit können wir auch deutlich empfehlen. Stevia ist bei uns raus... Gratis gab es den Schokoaufstrich, der theoretisch unser Nutella ersetzen könnte, wenn das Minigläschen nicht so teuer wäre... Das Mindesthaltbarkeinsdatum von 1-2 Monaten macht es einen auch schwer auf Vorrat zu kaufen, um Versandwege zu minimieren... Wir werden die Produkte weiter nutzen, auch wenn sie deutlich teurer als Zucker oder Produkte mit Zucker sind...
TE

13.07.2024
Im Shop konnte Xylit bestellt werden, welches dann aber nicht lieferbar war. Aber problmlose und schnelle Erstattung der bereits bezahlten Ware. Bei dem Erythrit ärgert es mich, dass die Ware tw. sehr hart verklumpt ist und sich nur mit einem Messer und Kraftaufwand zerkrümeln lässt. So wirklich "befriedigend" war das alles also nicht, aber da alles andere gut lief, möchte ich nicht nur 1-2 Sterne geben.
MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf

Bewertungen für nosugarsugar.de

28.04.2024

Schnell und perfekt Verpackt

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schön und sorgfälltig verpackt und die Ware ist gut angekommen.

Top Service

Schneller unkomplizierter Versand, Ware super verpackt angekommen ohne Mängel, top Qualität und super Preis
SB
Sabine B.
Bad Salzuflen
Alles bestens! Von der Bestellung über die Ware, bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Vielen Dank!
03.06.2024
Alles bestens, ist sicher nicht die letzte Bestellung; ich werde weitere Produkte der Firma ausprobieren.
SH
Svea H.
Lahnau
14.05.2024
Alles super gelaufen! -Unproblematische Zahlung, schnelle Lieferung und leckere Produkte wie angepriesen.
21.04.2024
Ich liebe alle Produkte von No Sugar Sugar man kann jegliche Rezepte auch zuckerfrei damit produzieren
IG
Ine G.
Braunschweig
09.11.2023

Perfekt

Superschnell, sicher und gut verpackt, tadellose Ware mit sehr langer Haltbarkeit. Bin absolut zufrieden!
21.03.2024
Schnelle Bestellung und Lieferung. Die Verpackung ist nicht so gut. Das letzte Mal war eine Tüte kaputt
Die Ware ist super verpackt. Jedoch war eine Tafel in der Mitte gebrochen. Ich seh aber darüber hinweg.
Monika S.
12.05.2024

Super

Er schmeckt gut, Lieferung kam schnell u zügig. Verpackung OK Habe das Produkt gleich weiterempfohlen.
ML
09.03.2024
Alles soweit okay, leider war im Angebot eine Box angegeben und es wurde eine Tüte geliefert. Schade……
20.10.2023

Einfach Spitze

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, super Service. Bin begeistert *****
11.02.2024
Die Marmeladen sind spitze, die Lieferungen pünktlich - es gibt nicht das Geringste auszusetzen.
DB
Doris B.
Dötlingen
Unkomplizierter Bestellvorgang, fairer Preis und blitzschnelle Lieferung! Bestelle gerne wieder!
MH
06.04.2024

Warum weniger als 5 Sterne geben?

Warum weniger als 5 Sterne geben, wenn alles geklappt hat und die Ware fo ist wie erwartet!? :)
BW
Bettina W.
14.02.2024

Alles bestens!

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, angemessene Verpackung - alles bestens. Gerne wieder!
Schokolade sehr lecker , Lieferung und Zahlung unkompliziert und schnell. Bin sehr zufrieden
18.09.2024

Schnell da, gut verpackt, Qualität top

Alles, auch das Glas Nuss-Kakao-Creme, kam gut an. Rezepte kann man per QR-Code scannen.
20.03.2024

Empfehlenswert!

Meine erste Bestellung - Unglaublich schnelle Bearbeitung und genauso flotte Lieferung.
AR
17.11.2023
Sehr schneller Versand , das Produkt ist hochwertig ! Uneingeschränkt Empfehlenswert .