toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.390 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Für meine Figur der absolut passende Schnitt, Verarbeitung und Material sehr gut! Der Artikel wurde in schönem Papier eingeschlagen. Und besonders hervorzuheben: Man bekommt in einem netten Kartonetui eine Rechnung, ein Rücksendeformular und ein Retourenlabel. Das gibt es bei KEINEM online-Shop mehr, da muss man sich Rechnung und alles weitere selbst ausdrucken. TONI bleibt mein Favorit! Da bekomme ich Service und Qualität.
BB
Birgit B.
Krenzliner Huette

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

CH
21.04.2024
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben! Ihr TONI Team
UA
Uta A.
Hessdorf
Toller Service👍👍👍👍👍
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für diese tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
25.12.2023
24.12.2023
22.11.2023
RL
15.11.2023
Alles perfekt !
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und Qualität unserer Produkte gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Ihr TONI Team
MW
Marianne W.
Unterhaching
13.04.2024
Alles bestens
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
monika k.
antje W.
süssau
alles super
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Alles top
alles top
TPO****
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für TONI Fashion abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bei TONI Fashion versuchen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Ihr TONI Team
28.08.2024
29.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Gesamterlebnis hier bei TONI Fashion zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Ihr TONI Team
MM
M. M.
Essen
26.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Ihr Toni Team
26.05.2024
28.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Toni Team