toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.390 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Für meine Figur der absolut passende Schnitt, Verarbeitung und Material sehr gut! Der Artikel wurde in schönem Papier eingeschlagen. Und besonders hervorzuheben: Man bekommt in einem netten Kartonetui eine Rechnung, ein Rücksendeformular und ein Retourenlabel. Das gibt es bei KEINEM online-Shop mehr, da muss man sich Rechnung und alles weitere selbst ausdrucken. TONI bleibt mein Favorit! Da bekomme ich Service und Qualität.
BB
Birgit B.
Krenzliner Huette

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

23.10.2023
guter Service, gute Qualität
01.10.2023
Alles Bestens, gerne wieder
Schnell und unkompliziert!
21.03.2024
sehr zufrieden, wie immer!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
Schöne Hose, gute Passform
GM
30.04.2024
Schnell und unkompliziert
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von TONI Fashion! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass unser Service für Sie schnell und einfach war. Bei TONI Fashion bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
24.04.2024
Schnell und immer passend
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein so angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt unseren Kunden einen tollen Service und gute Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
Schnelle Lieferung, Danke
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr TONI Team
16.12.2023
War mit allem zufrieden.
Immer wieder überzeugt !
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie bereits mehrmals von unseren Produkten, sowie unserem Service überzeugen konnten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Ihr TONI Team
KH
Karla H.
Vordorf

Tolle Hose, super Qualität.

Superschnell geliefert.
Antwort von toni-fashion.de
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen viel Freude mit Ihrem TONI Produkt. Danke, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Ihr TONI Team
12.01.2024
Ales hat super geklappt
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren! Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr TONI Team
IS
Ilse S.
Bad Nenndorf
10.10.2023
Es war alles in Ordnung.
06.05.2024
Hat alles gut geklappt!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass für Sie alles reibungslos gelaufen ist und schätzen Ihre Unterstützung für TONI Fashion. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
EW
Evi W.
Hirschaid
08.03.2024
Prompte Lieferung!!!!!
20.05.2024
Alles super gelaufen
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit TONI Fashion positiv war und alles reibungslos verlief. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind bestrebt, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Qualitätsservice zu bieten. Nochmals vielen Dank! Ihr Toni Team
KF
Katrin F.
Pirmasens
06.05.2024
alles gut und schnell
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben! Ihr Toni Team
15.02.2024

Schnitt und qualität

Schnitt und Qualität
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Schnitt und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die Komfort und Stil vereinen, und es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ihr TONI Team
AN
Astrid N.
Dreieich
24.05.2024

Kurzgröße bei hose

Kurzgröße bei Hosen
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, denn es ermöglicht uns, unseren Kundenservice und unser Produktangebot zu verbessern. Ihr TONI Team
18.01.2024
Immer wieder gerne.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von TONI Fashion. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Kleidung anzubieten, die sowohl modisch als auch bequem ist, und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Teil Ihrer Garderobe entschieden haben. Ihr TONI Team