CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

CobbGrill.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.951 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CobbGrill.de

20.05.2024
Was ein geiles Produkt! Transparente und schnelle Abwicklung durch den Shop!
29.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und hoffen, dass du bald wiederkommst!
02.12.2023

Alles prima

Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Es hat alles sehr gut funktioniert.
Antwort von CobbGrill.de
Danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles perfekt verpackt war und gut funktioniert hat. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir das bestmögliche Einkauferlebnis zu bieten!
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, alles super einfach!
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos funktioniert haben. Wir sind stolz darauf - danke, dass du Teil unserer Reise bist!
10.12.2023
Schnelle Lieferung und eine Überraschung war auch dabei... Spitze
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind froh, dass die Lieferung so schnell erfolgte und dass es eine angenehme Überraschung gab. Wir bemühen uns, das Erlebnis für jeden Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten!
Die Lieferung war sehr schnell, die Produkte wie beschrieben.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und die Produkte wie beschrieben waren. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung!
15.04.2024
Telefonische Beratung super! Lieferung früher als erwartet.
19.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere telefonische Beratung und die frühe Lieferung. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Hier bei Cobbgrill.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback!
29.03.2024
Sehr sehr guter Verkäufer. Top Ware sehr schnelle Lieferung!
07.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Bei cobbgrill.de bemühen wir uns, erstklassiges Grillzubehör und einen großartigen Kundenservice anzubieten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Holzkohlegrill!
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
09.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du unsere schnelle Bearbeitung und Lieferung deiner Bestellung anerkennst! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies in diesem Fall gelungen ist.
SR
Stuart R.
Paderborn
12.04.2024
Alles bestens, genau wie beschrieben und sehr schnell!
19.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass wir genau das geliefert haben, was du wolltest, und dass es so schnell gegangen ist. Wir von cobbgrill.de sind sehr stolz darauf, einen hochwertigen Service zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Bemühungen auszahlen!
DB
23.05.2024
sehr schnell verschickt und alles bestens angekommen
29.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind bestrebt, exzellenten Service und hervorragende Produkte zu liefern. Schön, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast.
22.04.2024
So schnell und einfach, besser geht es nicht!!!!!
02.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass der Prozess für dich so einfach war. Wir von cobbgrill.de sind stolz darauf, dass wir den Menschen eine mühelose Art zu grillen bieten können. Mach weiter mit dem Grillen!
10.05.2024
Schnell geliefert, super verpackt , alles ok
15.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung und der Verpackung unseres Produkts zufrieden warst. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen.
CS
04.05.2024
Super Ware von Cobb, sehr schnelle Lieferung
15.05.2024
Danke für dein Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden warst. Bei Cobbgrill.de sind schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte Teil unseres Engagements, das beste Grillerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du uns als deinen Grillpartner gewählt hast!
Zuverlässig und stets pünktliche Lieferung.
09.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind sehr stolz darauf, unsere Produkte pünktlich und zuverlässig zu liefern. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin zu bedienen und danken dir, dass du ein Teil der SILVER GmbH-Familie bist!
SÖ
Sultan Ö.
Nurnberg
Super verpackt und sehr schnell geliefert.
09.03.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind immer da, um dir ein tolles Grillerlebnis zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder am Grill zu sehen!
26.12.2023
Schnelle Lieferung und alles hat gepasst
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei deiner Bestellung alles perfekt war. Nochmals vielen Dank!
26.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles ok
29.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und alles in Ordnung war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten, und ohne dich könnten wir das nicht schaffen! Nochmals vielen Dank!
EP
Eberhard P.
Stimpfach
Alles perfekt und schnelle Lieferung
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Uns geht es darum, dass unsere Kunden das bestmögliche Grillerlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
12.11.2023

Rollschleifer

Hat super geklappt, Gute Verpackung,
10.05.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens
15.05.2024
Vielen Dank für die Rezension! Wir sind begeistert, dass alles schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht, und es freut uns zu hören, dass das bei dir der Fall war.