Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.421 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

26.06.2024
Leider war der Artikel nach der Bestellung und der Auftragsbestätigung. Nicht mehr lieferbar. Und dann war obwohl ein Vertragsverhältnis bestand nicht der Wille da eine Lösung für das Problem zu finden außer das es teuerere Nachfolgermodell zu einem schlechten Preis mit anzubieten oder mein Geld zurück zu erstatten. Habe dann den ursprünglichen Artikel bei einem anderen Händler gekauft für ein anständigen Preis. Es war auch sehr verwunderlich nach meiner Bestellung waren dann einige Artikel nicht mehr lagernd, hatte den Anschein das durch meine Bestellung die Info kam es gibt keine mehr. Der Artikel war bei der Bestellung noch verfügbar.

Bewertungen für Photovoltaik4all

21.03.2024
Bestellt und am gleichen Tag versandt, einen Tag später da… ich benötigte Einzelteile für die PV-Anlage, die bei anderen Anbietern absehbar nicht lieferbar waren. Auch sehr netter Telefonkontakt

Blitzversand und Lieferung

Ausgezeichnete Kommunikation und blitzartiger Versand. In weniger als 24h geliefert gewesen. Ich bin begeistert und werde sicherlich wieder dort bestellen sollte es sich ergeben.
Die schnelle Lieferung war super. Allerdings hat sich die Spedition erst eine Stunde vorher gemeldet. Es wäre besser, wenn wir einen Tag vorher eine Information bekommen hätten.
15.04.2024

In etwas mehr als einer Woche war alles da

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verging etwas mehr als eine Woche. Laut Sendungsverlauf bei DPD hat die Sendung 6 Tage gedauert. War aber auch ein schwereres Paket.
12.04.2024

Super Bestellablauf und Kundenservice

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Bei Rückfragen war der Kundenservice schnell erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich würde immer wieder bei Photovoltaik4all bestellen.
MW
Micha W.
Freiberg
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr vertrauenswürdig. Infos zur Bestellung werden aktuell zugesendet. Schon oft hier gekauft. Immer zur vollsten Zufriedenheit. Danke.
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team
09.10.2023

Super

Großartiger Service, schnelle Lieferung und auch im Reklamationsfall unkomplizierte und schnelle Regulierung. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne jederzeit wieder.
10.10.2023
04.02.2024
Der Onlineshop ist klar aufgebaut, Dokumentationen sind per Download abrufbar, Während des Bestellablaufs wurden ausführliche Statusmeldungen per E-Mail gegeben.
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und die klare Struktur sowie die Möglichkeit zur einfachen Dokumentation per Download schätzen. Es ist uns wichtig, dass der Bestellablauf für unsere Kunden transparent und informativ ist. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Photovoltaik4all Team
23.11.2023

Ein prima Shop.

Die Bestellung sollte als eine Sendung geliefert werden. um einen Beitrag zur Co2 Bilanz beizutragen. Sendung erfolgte mit 3 Fahrzeugen. Sonst alles prima.
26.10.2023

professionelle Abwicklung

Es war eine sehr zügige und professionelle Bestellabwicklung. Alle zugesagten Termine wurden eingehalten. die Transparenz im Bestellvorgang ist sehr gut.
27.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all-Team
Schnelle Abwicklung nach Zahlungseingang. Schnelle Teillieferungen, Nachvollziehbarkeit Des Lieferstatus. Speditionen zeitlich zuverlässig und freundlich.
Marco B.
Wiesbaden
Die Firma liefert schnell und die Ware ist erstklassig. Hier gibt es nichts zu beanstanden und ich habe jetzt auch schon mehrmals bei der Firma bestellt.
31.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Internet Shop ist spitze, sehr Strukturiert und aufgebaut. Die Artikel sind sehr gut beschrieben. Gerne wieder.
01.11.2023
24.04.2024

alles Top, gerne wieder

alles Top, gute Preise, schnelle Lieferung, bei Reklamation/Transportschaden schnelle Reaktion und Ersatzlieferung, so wie das sein muss, gerne wieder
25.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team
10.02.2024

Vordefinierte Mengen schnell und günstig

Auswahl, Preis und Lieferzeit waren top. Die Angabe der Mengen könnte feiner sein: 75 Meter Kabel gibt es zum Beispiel nicht, nur 50 oder 100.
23.11.2023

schnell und kompetent

Angebotserstellung schnell und kompetent, Anpassungen des Angebots ohne Probleme möglich, Lieferung innerhalb einer Woche, bin sehr zufrieden
Super schneller Versand Sehr gute Beschreibung der Artikel Datenblätter Anleitungen zum Download Sehr gute schnelle Beratung per Telefon
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und die kurze Lieferzeit als super schnell empfanden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden kompetente Unterstützung zu bieten und ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Ihr Photovoltaik4all Team

Super Kontakt, extrem schnelle Lieferung 👍

Hatte noch nie Probleme mit Photovoltaik4all. Die Ware war immer wie beschrieben und die Lieferung erfolgt meist schneller als angegeben.
27.01.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Die PV- Module kamen schnell, pünklich und super verpackt bei mir an. Keinerlei Beanstandung, weiter so.
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos verlaufen ist. Die schnelle, pünktliche Lieferung und die sorgfältige Verpackung sind für uns selbstverständlich, und es ist großartig zu wissen, dass Sie keine Beanstandungen hatten. Ihr Photovoltaik4all Team
12.05.2024
Dieser Einkauf bei photovoltaik4ll war nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Gute Beratung, schnelle Lieferung, gute Preise.
13.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team