Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.421 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

26.06.2024
Leider war der Artikel nach der Bestellung und der Auftragsbestätigung. Nicht mehr lieferbar. Und dann war obwohl ein Vertragsverhältnis bestand nicht der Wille da eine Lösung für das Problem zu finden außer das es teuerere Nachfolgermodell zu einem schlechten Preis mit anzubieten oder mein Geld zurück zu erstatten. Habe dann den ursprünglichen Artikel bei einem anderen Händler gekauft für ein anständigen Preis. Es war auch sehr verwunderlich nach meiner Bestellung waren dann einige Artikel nicht mehr lagernd, hatte den Anschein das durch meine Bestellung die Info kam es gibt keine mehr. Der Artikel war bei der Bestellung noch verfügbar.

Bewertungen für Photovoltaik4all

19.03.2024

Perfekter Ablauf und meine schnellste Speditionsanlieferung ever!

20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind überwältigt von Ihrer begeisterten Rückmeldung und danken Ihnen herzlich für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Lieferprozess. Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen die schnellste Speditionsanlieferung bieten konnten, die Sie je erlebt haben. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und zuverlässige Lieferung für unsere Kunden ist, besonders wenn es um umfangreiche Bestellungen wie eine komplette Palette PV-Module geht. Es tut uns leid zu hören, dass es trotz der schnellen Lieferung zu einer kleinen Unstimmigkeit bezüglich der Ankündigung durch die Spedition kam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu überprüfen und mit unseren Logistikpartnern zu arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards erfüllt und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns sehr, dass alles andere zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief und die PV-Module sicher und wie gewünscht bei Ihnen ankamen. Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei jedem Schritt Ihres Einkaufs bei uns wohl und gut betreut fühlen. Herzliche Grüße Ihr Photovoltaik4all Team
10.11.2023
Nach einem Telefongespräch ist der Versand von Stückgut auf DPD umgestellt worden und die Lieferung ist innerhalb von 7 erfolgt. Das hat sehr gut geklappt. Auch eine sehr netter und kompetenter Telefonkontakt. Leider waren bei dem Wechselrichter von Kostal, Plenticore 10 G2, nur zwei Steckverbindungen mit im Karton beigelegt. Die alten Verbindungen vom Kostal Piko, 10 Jahre alt, passten nicht. So musste ich leider zwei weitere Phoenix SUNCLIX Steckverbinder besorgen. Sehr ärgerlich, Info wäre wünschenswert gewesen und die Installation inkl. Wandmontage und Demontage des alten Wechselrichters hätte weniger als 1 Stunde benötigt.
03.05.2024
Wohne in Südostösterreich und habe soeben meine PV-Anlage vergrößert und mit einem BYD Speicher und einen neuen Fronius WR erweitert. Da ich unbedingt die gleichen JA-Solar PV-Module(wie bereits vorhanden) haben wollte, diese in unmittelbarer Näher aber nirgends bekommen habe, bin ich bei photovoltaik4all fündig geworden. Beratung (per Email bzw. telefonisch) sehr freundlich und kompetent. Lieferung erfolgte wie vereinbart in 2 Teilen prompt und ordnungsgemäß. Durch die Absicherung bei Trusted Shops hatte ich bezüglich Sicherheit ein sehr gutes Gefühl. Alles bestens, 5 Sterne und klare Weiterempfehlung.
06.05.2024
17.03.2024

Angenehmer und zuverlässiger Service

Nach meiner Online Bestellung kam einen Tag später noch eine Anfrage Mail des Shops, ob ich wüsste, dass ich für den bestellten Wechselrichter zwingend Leistungsoptimierer für die Module benötige. Nach meiner Antwortmail wurde die Ware umgehend versand und das erste Paket kam nach drei Tagen per Post. Die restliche Lieferung ist nach insgesamt 7 Werktagen per Spedition geliefert worden. Rundum ein sehr zuverlässiger Partner zum weiter empfehlen.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Zuverlässigkeit und der Qualität unseres Services zufrieden sind und dass wir Sie durch unsere proaktive Kommunikation und schnelle Lieferung überzeugen konnten. Es ist für uns besonders erfreulich zu wissen, dass Sie uns als zuverlässigen Partner sehen und uns weiterempfehlen würden. Solch positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und stets auf hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Photovoltaik4all Team
WK
Wilfried K.
Arnsberg
Gute Preise und schnelle Lieferung. Viele Teillieferungen aus unterschiedlichen Lägern, deren Annahme, insbesondere bei Speditionen, organisiert werden muss.
Photovoltaik4all reagiert auf Anfragen sehr schnell und kompetent. Bei Schwierigkeiten wird nach Lösungen gesucht. So wünscht man sich das.
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Photovoltaik4all legen wir großen Wert darauf, Anfragen schnell und kompetent zu bearbeiten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden bei eventuellen Schwierigkeiten bestmöglich zu unterstützen und nach effektiven Lösungen zu suchen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Photovoltaik4all!
Bester Shop in Sachen solar! Gute Preise, sehr schnelle Lieferung und man wir super über den Stand seiner Bestellung informiert.
Antwort von Photovoltaik4all
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Shop und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen. Ebenso freut es uns, dass Sie die schnelle Lieferung und unsere regelmäßigen Statusupdates zu Ihrer Bestellung positiv wahrgenommen haben. Ihr Photovoltaik4all Team
AC
Andreas C.
Linkenheim-Hochstetten
Auch nach 6 Monaten wurden uns noch aus Kullanz die Halter des Schienensystems (nach Kauf einer Photovoltaik-Komplettanlage) getauscht. Auch sonst hat alles bestens geklappt und der Preis war sehr günstig.Die Komplettanlage zu kaufen war übrigens sehr gut, denn sonst hätte ich ein paar Kleinteile vergessen zu kaufen.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all-Team
Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Sehr schnelle Lieferung. Top-Kundenservice. Ich habe die gleiche Ware woanders bestellt und zwei Monate auf die Lieferung gewartet und schließlich meinen Kauf storniert. Hier bekam ich dieselbe Ware innerhalb von 3 Tagen geliefert. Einfach empfehlenswert.
SK
13.02.2024

Schnelle Lieferung, gute Reklamationsbearbeitung

Schnelle Lieferung. Ein Artikel war beschädigt. Sowohl der telefonische Kontakt wegen der Lieferung als auch die Reklamationsabwicklung per Mail war sehr freundlich und schnell. Bitte weiter so! Ich wünsche mir mehr solche Geschäftspartner. Großes Lob an die zuständigen Mitarbeiter!
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Effizienz unserer Reklamationsbearbeitung zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön für die Anerkennung der Freundlichkeit und Schnelligkeit unserer Kollegen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind stolz darauf, solch positive Rückmeldungen von unseren geschätzten Kunden zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Geschäftspartner begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Photovoltaik4all-Team
13.10.2023
Die Lieferung der bestellten Produkte war immer schell und OK. Der Nachteil ist allerdings das sie wichtige Artikel wie den Fronius Wechselrichter über ein langen Zeitraum nicht zuverfügung hatten. Ich habe den Wechselrichter mittlerweile bei einen anderen Verkäufer bekommen.
04.10.2023

Kompetenter freundlicher Service

Sehr kompetenter, freundlicher Service. Haben mich daraufhingewiesen das ich für das Produkt, was ich bestellt habe noch weiter Kompetenten benötige. Mir gleich eine günstigere Alternative angeboten und das was ich zuviel gezahlt habe, wieder direkt zurück überwiesen.
06.10.2023
WX
Wolfgang X.
Biberach

Begeisterung pur !

Ich bin vom Shop, Website und dem Bestell-/Lieferablauf total begeistert - obwohl ich normalerweise nicht schnell zur Euphorie neige. Absolut problemlos und professionell wurde eine Modulreklamation bearbeitet. Vielen Dank dem PV4all-Team. Macht weiter so!
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Shop und Team. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie von unserem Bestell- und Lieferablauf, sowie der Bearbeitung Ihrer Modulreklamation begeistert sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und professionellen Service zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Nochmals vielen Dank und alles Gute! Ihr Photovoltaik4all Team
CE
Christian E.
Rosenheim
22.05.2024

Mal wieder super schnell geliefert!

Obwohl ich "manuell" per Überweisung (Echtzeit) bezahlt habe, wurde mein Zahlungseingang bereits wenige Minuten später per E-Mail bestätigt und die Ware sehr zügig versendet. Die meisten anderen Händler verarbeiten Echtzeitüberweisungen erst am Folgetag.
23.05.2024

Sehr zufrieden.

Die Bestellung lief reibungslos. Bei kleineren Unklarheiten bzgl. der Lieferung und der verschiedenen Gebinde innerhalb der Lieferungspakete hat die Hotline sachkundig Hilfe geleistet. Das war sehr kundenorientiert und hilfreich.
02.12.2023

Sehr guter shop

Übersichtlicher, einfacher Bestellvorgang (Lieferstatus, Produktbeschreibung), direkte Kommunikation durch den Shop, sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Fahrer der Spedition. Nicht grundlos hab ich hier mehrfach bestellt.
22.04.2024
Trotz einem Widerruf des gekauften Artikels wurde die Rückabwicklung schnell und unkompliziert abgewickelt. Es erfolgte auch die Übersendung eines Retourenlabels zum kostenlosen Rückversand. Vielen Dank und jeder Zeit wieder.
Sehr gute Beteuerung der Kunden. Telefonisch erreichbar. Rückruf innerhalb von 24 Stunden. Ich kann die Firma nur empfehlen. Versand dauert etwas, Bestellung über Ostern, möchte mich noch mal bedanken für den Service!
08.04.2024
27.10.2023
Gerät funktioniert zuverlässig. Bestellablauf einwandfrei. Versand hätte schneller gehen können. Für "sofort verfügbar" von Bestellaufnahme bis zum verlassen des Hauses 6 Tage, dann noch 2 für Lieferung. Also 8 Tage.
31.03.2024
Schnelle Lieferung Fühler wurde anfangs nicht erkannt, aber durch Klärung mit MY-PV konnte das Problem gelöst werden.(eine Leitungsverlängerung mit 8 Meter + 4x5 Meter Fühlerleitung machte hier dass Problem im Bus)