mein-schluessel.de- Logo - Bewertungen

mein-schluessel.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten975 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Super schneller Versand bereits mit den beiden nachzumachenden Schlüsseln, obwohl diese bis zu einer Woche dauern sollten. Leider schlecht verpackt, so dass DHL das Paket neu packen musste und sich die Zustellung um eine Woche verzögerte!
IW
Ingo W.

25.05.2024
Lieferung war relativ schnell, aber ein Schild war leicht verbogen und der Drehknauf war zerkratzt. Der eine Schild sollte ein Fenster für die Anzeige haben was nicht war. Alles in Allem eine schlechte Lieferung.

Bewertungen für mein-schluessel.de

HS
Heinz S.
Offenburg
01.06.2024

Hatte einen Fehler bei der Bestellung …

Habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht habe angerufen den Fehler geschildert ein sehr höflicher Herrn am Apparat kein Problem den revidiert 2-ten Tag den Schließzylinder bekommen und alles in Ordnung Danke nochmals !H.S.
23.03.2024
Übersinnliche Homepage mit guter Skizze des Schlosses. Fairer Preis unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Für unerfahrene wäre eine Montageanleitug eine nette Zugabe.
Zu empfehlen. - Sehr empathischer Support. Extrem schnelle Lieferung. - Lob an die Logistik. Ware einwandfrei. Handling des Tools einfach. Geeignet für w/d/m.👍😊
23.03.2024

hervorragender Kundenservice

ausgesprochen besonders hervorragender Kundenservice, schneller Versand, angemessene Verpackung und ohne Plastik, passgenaue Artikelbeschreibung und Qualität
FG
Frank G.
Zeltweg
07.04.2024
Sehr genaue Beschreibung, superschnelle Lieferung und das Material, ein DIN/TGL Einsteckschloss, von sehr guter Qualität. Die Leute verstehen ihr Handwerk.

Alles bestens!

Die Bestellung verlief einfach und reibungslos. Der Versand ging ebenfalls zügig. Das Produkt selber ist wie beschrieben. Bin voll und ganz zufrieden.
MR
Manfred R.
Weiterstadt
10.12.2023

Super schnelle Lieferung

Völlig unkompliziert und schnell die Ware erhalten. Online Bestellt und zeitnah die Versandmitteilung mit Trackingnummer. 1Tag später war die Lieferung da.
Es gibt einen tollen Kundensupport der sich schnell und zuvorkommend um Anliegen kümmert, Versand sehr schnell, sehr gut verpackt, gutes Produkt. Danke
Immer wieder schnelle und zuverlässige Lieferung und ein tolles Produkt. Wir haben jetzt schon mehrfach für unsere Mülltonnen die Schlösser bestellt.
02.03.2024
Es gab.nichts zu beanstanden. Von der Bestellung bis zur Lieferung und auch die bestellte Ware, alles sehr gut. Deswegen von mir 5 Sterne.
An sich ist die Ware gut, nur der Umtausch bzw. Retoure ziemlich aufwendig. Was ich persönlich nervig finde gerade bei solchen Produkten.

super Kundenservice

Sehr schnelle und zuvorkommende Reaktion auf Reklamation. Es wurde umgehend Ersatz geschickt. Wir würden hier gerne wieder einkaufen!
10.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Eigentlich nichts, schade, dass anscheinend keine zusätzlichen Schlüssel verfügbar waren und somit nicht mitbestellt werden konnten.
05.06.2024
Ausgezeichneter Kundenservice. Ein falsch gelieferter Artikel wurde nach einem kurzen Telefonat unverzüglich ersetzt. Richtig toll!
03.03.2024

Extrem schneller Versand, sehr guter Service

Extrem schneller Versand. Ich musste etwas reklamieren - schneller und umkomplizierter Umtausch. Alles sehr gut gelaufen.
DB
Dirk B.
Brügger
01.04.2024
Günstiger, nicht billigster Anbieter. Schneller Versand und kompetente Antworten. Bin sehr zufrieden, mehr geht nicht.
MR
07.06.2024
Top Kundenservice, sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung, unkomplizierte Retoure einer Fehlbestellung, Preise fair