Juwelier Schillinger Trauringstudio- Logo - Bewertungen

Juwelier Schillinger Trauringstudio

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.036 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

12.04.2024
Angenehme Atmosphäre, sympathische, kompetente Mitarbeiter und eine gute Beratung. Insgesamt alles gut.
24.11.2023
Sehr gute Beratung. Hat sich auch bei einer schweren Entscheidung nicht aus der Ruhe bringen lassen!
15.04.2024
Super freundliche Beratung. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen und auf alle Wünsche eingegangen.
sehr viel Auswahl, nette Betreuung, kein Zeitdruck man hat genügend Zeit sich seine Ringe aussuchen
16.04.2024
Top-Service, sehr hilfsbereite Mitarbeiter und eine große Auswahl an schönen Ringen jeglicher Art!
09.11.2023
Sehr gute Beratung. Haben unserer Traumringe gefunden. Würden wir jedem weiter empfehlen.
18.11.2023
Sehr freundliche Beratung, man hat sich von Anfang an sehr wohl und Willkommen gefühlt
07.10.2023
Wir haben den Verlobungsring und die Trauringe hier gefunden und wurden super beraten!
Antwort von Juwelier Schillinger Trauringstudio
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung bei der Auswahl Ihrer Verlobungs- und Trauringe glücklich und zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass jeder unserer Kunden genau das findet, wonach er sucht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Viele liebe Grüße ihr Juwelier Schillinger Team.
24.11.2023
schnelle, kompetente Beratung, auch ohne vorherige Terminvereinbarung.Sehr zufrieden
17.05.2024
Sehr kompetente Beratung, rießen Auswahl an Ringen und sogar kostenlose Änderung :)
Sehr umsorgte Beratung mit Freiheit zum selber probieren, dank der großen Auswahl
14.10.2023
Die Beratung war sehr angenehm und Ruhig. Angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder.
29.04.2024
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Können wir zu 100% weiterempfehlen
29.09.2023
Riesen Auswahl und sehr nette, kompetente Beratung ohne Zeitstress und Hektik :)
Antwort von Juwelier Schillinger Trauringstudio
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie sachkundig und ohne Druck beraten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass es für Sie eine positive Erfahrung war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Viele Grüße Roland Schillinger
14.05.2024
Ein super Team! Wir waren rundum sehr zufrieden!!! Unsere Ringe sind ein Traum
16.12.2023
Sehr große Auswahl und kompetente, freundliche Beratung. Absolut zu empfehlen!
09.12.2023
sehr kompetente Beratung. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr aufgehoben gefühlt.
21.03.2024
Kompetente und freundliche Beratung, große Auswahl an Ringen. Empfehlenswert.
Sehr zugewandte und herzliche Beratung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!
25.11.2023
sehr freundlich, viel auswahl, sehr kompetent und alle wünsche werden erfüllt