Juwelier Schillinger Trauringstudio- Logo - Bewertungen

Juwelier Schillinger Trauringstudio

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.035 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

02.08.2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut beraten. Am Ende haben wir schöne Trauringe gefunden und sind sehr zufrieden :)
27.07.2024
wir wurden herzlich empfangen. auch wurden wir super individuell beraten und wurden schlussendlich mit unseren Trauringen fündig.
27.07.2024
Super sympathisch, tolle Beratung, riesige Auswahl und angenehme Atmosphäre. Egal wie lange die Anfahrt es lohnt sich!
27.07.2024
sehr tolle und individuelle Beratung, ihr seid klasse! Vielen Dank für alles!
22.07.2024
Sehr geduldige und tolle Beratung, auf Wünsche individuell eingegangen
GM
Gernot M.
Emmendingen
19.07.2024
eine wunderbare Beratung, wir haben uns sehr wohl gefühlt
29.07.2024
Super zufrieden, sehr kompetente Beratung.
03.08.2024
Sehr nette Beratung und schöne Auswahl!
sehr gute und kompetente Beratung 👍💍
29.07.2024
Kompetente und angenehme Beratung.
20.07.2024
Alles super, vielen Dank!
20.07.2024
Alles perfekt!
29.06.2024
Wir wurden immer sehr gut beraten. Alle sind super freundlich. Alle unsere Fragen wurden jederzeit beantwortet. Ausmessen der Finger lief ohne Probleme und die Ringe passten sehr gut. Gekauft und angefertigt wurden Verlobungsring sowie auch die Eheringe. Jedes mal eine Anfahrt von 150 km Wert.
15.07.2024
Top Beratung! Wir wurden beide individuell beraten und konnten so unsere Traumringe finden! Sehr herzliche und kompetente Beratung, sodass all unsere Fragen beantwortet wurden und unsere Aufregung schnell verflogen ist.
22.06.2024
Es wurde sich sehr viel Zeit für eine intensive Beratung genommen. Die Auswahl ist grandios, wirklich. Für uns war es sehr sehr hilfreich die Ringe zu sehen.
22.06.2024
21.06.2024
Wir wurden vom ersten Tag an sehr herzlich beraten und unterstützt was das Thema Verlobungs- und Trauringe betrifft. Sehr empfehlenswert
25.06.2024
Tolle Beratung und danke für die Geduld (bei meinem bisher ringunerfahrenen zukünftigen Mann). Wir kommen gerne wieder. LG, Luisa
21.06.2024
Wie immer sind wir mega zufrieden. Top Beratung und super nett. Wir kommen immer wieder, weil wir uns bestens aufgehoben fühlen.
20.06.2024
eine sehr ausführliche, sachliche und zuvorkommende Beratung durch Frau Schillinger. Immer wieder gerne, Danke.