Juwelier Schillinger Trauringstudio- Logo - Bewertungen

Juwelier Schillinger Trauringstudio

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.026 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

wir wurden absolut gut beraten, freundlich in Empfnag genommen und auf alle Wünsche und anliegen wurde eingegangen. Wir haben die für uns perfekten Trauringe so finden können. Auch die Lieferung war in wenigen Tagen möglich! Wir bedanken uns nochmals recht Herzlich!
Wir haben den Verlobungsring, sowie die Trauringe bei Trauringe Schillinger gekauft und sind begeistert. So ein super freundlicher kompetenter Service. 100% Weiterempfehlung.
Heute waren wir bei Juwelier Schillinger in Ettenheim. Hier haben wir dank freundlicher, zuvorkommender und professionellen Beratung unsere Trau(m)ringe :) gefunden.
super Beratung!! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und sichergestellt, dass wir 100% zufrieden mit unseren Ringen sind. Absolute Empfehlung!
super Service, ganz tolle und liebevolle Beratung! wir haben uns super aufgehoben gefühlt und unsere Ringe gefunden!
Sehr große Auswahl, tolle Beratung. Wir sind sehr glücklich mit unseren Trauringen.
Wir hatten eine sehr gute und individuelle Beratung erhalten.
super
20.07.2024
Ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht. Zwei geerbte Ringe, die schon deutlich abgenutzt waren, sehen dank dem Team von Schillinger wieder aus wie neu. Wir wurden sehr umfassend, freundlich und professionell beraten. Es hat einfach alles gepasst und ist wirklich sehr zu empfehlen.
15.07.2024
Top Beratung! Wir wurden beide individuell beraten und konnten so unsere Traumringe finden! Sehr herzliche und kompetente Beratung, sodass all unsere Fragen beantwortet wurden und unsere Aufregung schnell verflogen ist.
27.07.2024
Sehr liebe und kompetente Beratung. Zuvor in Freiburg nicht gefunden und hier dann eine Top-Auswahl. Wir möchten auch gerne unsere Eheringe hier kaufen und sind sehr zufrieden.
20.07.2024
Wir haben unsere Trauringe von Juwelier Schillinger gekauft und wir sind sehr begeistert. Alles war perfekt , einfach und schnell.
02.08.2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut beraten. Am Ende haben wir schöne Trauringe gefunden und sind sehr zufrieden :)
27.07.2024
wir wurden herzlich empfangen. auch wurden wir super individuell beraten und wurden schlussendlich mit unseren Trauringen fündig.
27.07.2024
Super sympathisch, tolle Beratung, riesige Auswahl und angenehme Atmosphäre. Egal wie lange die Anfahrt es lohnt sich!
13.07.2024
Total herzlich und persönlich. Beraten wurden wir von Susanne. Abolute Empfehlung ❤️
27.07.2024
sehr tolle und individuelle Beratung, ihr seid klasse! Vielen Dank für alles!
16.07.2024
wir waren sehr zufrieden und haben ganz tolle ringe gefunden ! vielen Dank !!
16.07.2024
Sehr gute Beratung. Ich war sehr zufrieden. Es konnte nicht besser sein:)
22.07.2024
Sehr geduldige und tolle Beratung, auf Wünsche individuell eingegangen